OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Co-Co

@lenii: Ich hab das Ende des Beitrages auch noch gesehen. Ich finde es aber gut, dass sie die Klappe genutzt hat und sich jetzt auch zu erkennen gegeben hat und das Ganze "aufarbeitet". Ist sicher schwer.

@muehlchen: Oh, der ist auch so süß!!! Und ich hoffe, Du bist auch bald wieder rundum fit! Gib auf Dich acht!

@baldkugelrund: Das mit der Schoki ist ja ätzend! Da will man sich mal was Gutes tun und dann das! Ich hoffe, Du kannst Dich heute trotz allem Stress noch etwas erholen!
Und hoffentlich findet sich auch ganz bald ein größerer Kühlschrank! Es gibt Tage, da läuft irgendwie alles schief! s-hug

*Baldkugelrund*

@coni: Wem sagst Du das... :-\

@unserwunder: Du sage mal, Ihr habt doch so einen Badewannensitz für Euren Krümel. Wie macht das sich - kann man da die Neugeborenen schon unbedenklich reinsetzen? Ich meine, die können ja noch nix allein halten. Mir ist nämlich grade eingefallen, dass ich ja vielleicht noch was zum Babybaden brauche  :-[...unseren Daphne hatten wir gekauft, da war Edwin schon größer, leider haben wir den verschenkt.

unserwunder

@Baldkugelrund:wir kommen mit dem Sitz sehr gut klar. :D
Jan ist noch nicht der grösste,aber es funktioniert super.
Natürlich muss man da aufpassen ,denn die rutschen schon nach rechts oder links wenn sie sich manchmal so steif machen :).
Doch das weißt man ja.
Ich bereue den Kauf nicht,habe ihn bei Ebay ersteigert,ziemlich günstig sogar. :D

@Me:so die Wohnung glänzt und ich binn fix und alle :P
Mit einer kleinen Maus dauert das eben etwas länger. ;D
Jan fängt langsam an zu brabeln oder so ähnlich,total süss!! :D
Er ist heute sehr lieb. :)

nanile

hallo???? heute keiner da???? bei dem wetter???? hier ist kalt und es regnet!

sternle im herzen 11/08

WüstenMami

Huhu,

also ich bin noch da  ;)
kann aber nicht so viel sagen, ist alles unverändert bei mir.
Ich kugel rum, merke aber zunehmend immer wieder leichten Druck nach unten.
Langsam wird auch mein äußeres Umfeld SEHR ungeduldig (meine Eltern, Verwandten, Freunde zb)..
keinet hat damit gerechnet, dass ich so lang kugeln werden - nunja, mal schauen, wie lang das noch so geht..

glg an euch alle!

Oschiii

Hallöchen ihr ganzen OktobärMamis...bzw die die es noch werden  :-*

Jetzt endlich hab ich mal Zeit... 8)

Unser kleiner Zwerg ist ja nun doch ein OktoberKind geworden...und dann noch am Tag der Deutschen Einheit  :D Haben wir gut hinbekommen!

Ich hoff die die ihr Kind schon in den Armen halten,geht es soweit gut? Genauso wie die "fast"Mamis die das schönste Erlebniss im Leben noch vor sich haben!?

Ich wollt fragen ob es ok ist,das ich hier bzw dann vielleicht bei EO etwas mit schreibe???

LG Oschiii & ihre Männer  8)

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*

WüstenMami

Hallo oschii!!!
klar ist das ok!!
Vor allem später, für den Erfahrungsaustausch ist es doch supi, wenn wir "eine Mami mehr" sind!  :D

Dann können wir ja eigentlich auch sagen, dass wir bereits 21 babys hier haben  :D

Bettdeckendieb

Moin Mädels,

ui ... SO geht wieder ... heute Morgen wollte es mich iwie nicht reinlassen.

@Oschii: klar, du bist ja auch eine Oktobi!

@me: ich hab gut geschlafen und bin weiterhin anzeichenlos. Gestern Abend haben wir versucht, den Kleinen mit einem Glas Sekt zu vertreiben - also hab ich eine Flasche geöffnet. Lustigerweise (und ich habe die Flasche eindeutig NICHT geschüttelt) war ziemlich Druck auf der Flasche und der Korken ist gegen die Decke geknallt. Jetzt haben wir eine Beule :D
Dann hat Micha noch versucht, den Kleinen mit Drohungen zu bewegen. Ich hab ihn davon abgebracht ... ich würde auch nicht rauskommen wollen, wenn man mir so kommt ;D
Und ich mag nicht die erste Frau sein, die mit einem 18jährigen Kind im Bauch herumrennt ;D

catlike

Huhu,

ihr lieben meld mich auch mal kurz wieder bei euch bin leider noch im KH muss auch noch bis Montag bleiben aber uns geht es soweit schon wieder ganz gut. Werd noch nen Geburtsbericht schreiben später lass euch liebe grüße und zwei Fotos da. Evtl. bis heute abend (Männe war so lieb mir den Lapi ins KH zu bringen und nen Surfstick zu kaufen).

Lg Sabine

*Baldkugelrund*

Naaaaaaa,

ich bin heute früh auch nicht reingekommen. Der ist mir immer was vom Server geschrieben, keine Ahnung.

@Wüsti: Es sind jetzt 22 Oktobären, ich hatte ja Sternchen noch nicht mitgezählt, aber die Dame hat sich endlich fertig geschminkt und hat sich bitten lassen... ;D

Ich kopiere das mal von Sunny aus dem Glückwunsch-Thread sein, ich hoffe mal, sie hat nichts dagegen:

Zitat von: xsunny1979 am 17. Oktober 2009, 08:12:23

gestern abend, ca. 21:40 Uhr erreichte mich endlich die erlösende sms  s-springen s-springen s-springen

Hallo Simone, Annelie Marie ist da, 2810g, 51cm, KU 33cm. War ne schwere Geburt nach Einleitung. Aber nun sind wir überglücklich, alles ok. Näheres wenn ich zuhause bin. lg Anita

Süße, alles alles gute zur Geburt der kleinen Maus s-eo Erhol dich ordentlich und kuschel mit deiner Maus erstmal ordentlich

@Sternchen:  s-so s-so Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so

@oschiii: Na klar bist Du Herzlich Willkommen. Mia hatte ja bei EO auch schon unseren Monats-Thread eröffnet. Dein Krümel ist ganz schön clever :D, mein Großer hats genauso gemacht. Hat noch zwei Tage bis nach dem ET ausgehalten und kam am 1. Mai. Frei am Geburtstag auf Lebenszeit... ;D ;D

@lenii: Mensch, lass doch Felix noch die paar Tage und mach Dich nicht so verrückt mit Einleitungsmaßnahmen. Noch ist seine Aufenthaltserlaubnis gültig, in Abschiebehaft kann er dann ab Freitag.... ;D

@unserwunder: Ich wollte so ein Ding auch bei E-Bay ersteigern  ;D. Da gucke ich sowieso meistens bei allem als erstes, weil man oftmals sparen kann.

@me: Puh Kinders, nach meiner durchzechten Nacht voll auf Traubenzucker, war mir gestern abend sooo schlecht - vor Müdigkeit???. Hab jetzt auch nochmal geschlafen, jetzt gehts wieder. Nu werde ich erstmal meiner Mama den Puppenkühlschrank zeigen. ;D

LG

*Baldkugelrund*

Hey Cat,

schön dass Du Dich meldest. *Süß* Darf man da noch mitkuscheln? *Süß*

Kleine Mupfel

Auch nen Glüüühstrumpf von mir an Cat und Sternchen :)

*hachmach* es werden immer mehr Oktobärlis  :) :) :)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

nanile

herzlichen glückwunsch an alle neumamis!!!!

@allenochmitkugler: so langsam mag ich auch nimmer.... hab seit heute nachmittag immer wieder rückenschmerzen. nur im sitzen ist es einigermaßen zu ertragen... mal schaun, wie die nacht wird  ???

sternle im herzen 11/08

Würmchen&Erik

Zitat von: WüstenMami am 17. Oktober 2009, 14:03:34
Huhu,

also ich bin noch da  ;)
kann aber nicht so viel sagen, ist alles unverändert bei mir.
Ich kugel rum, merke aber zunehmend immer wieder leichten Druck nach unten.
Langsam wird auch mein äußeres Umfeld SEHR ungeduldig (meine Eltern, Verwandten, Freunde zb)..
keinet hat damit gerechnet, dass ich so lang kugeln werden - nunja, mal schauen, wie lang das noch so geht..

glg an euch alle!

hi warum hat keiner damit gerechnet das du so lange kugels??? bist doch noch vor et ..??!!!

WüstenMami

@ Würmchen:
Weil ich seit Monaten "flach liege" wegen Schmerzen (sobald ich mal etwas laufe oder stehe tut es SEHR weh im Unterleib, aber keiner weiß warum...)

Brenda

Allen Neumamis;: GLÜCKWUNSCH... SÜSS :)

ME: WIr wollen nun einen Film schauen.. bei mir auch nichts neues... wenn es bis DOnnerstag nicht kommt bekomm ich einen Wehencocktail, mal schaun, ob der was bringt... kann dann zwar sein, dass der Purzel direkt am ET und an meinem Geburtstag kommt, aber so ist mein mann dann auf jeden Fall dabei... er muss darauf die WOche ja wieder nach ausserhalb. Mal schaun... aber Anzeichen hab ich keine ;( . Sind eure Babies auch so ruhig im Bauchi?

LG
BRandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Würmchen&Erik

Zitat von: WüstenMami am 17. Oktober 2009, 20:46:36
@ Würmchen:
Weil ich seit Monaten "flach liege" wegen Schmerzen (sobald ich mal etwas laufe oder stehe tut es SEHR weh im Unterleib, aber keiner weiß warum...)

asoo ok ...na ich hoffe das du dein engel schnell in den armen hälst !!

nanile

Zitat von: Brandy am 17. Oktober 2009, 21:14:14
Sind eure Babies auch so ruhig im Bauchi?

ja, unser kind ist auch ruhiger geworden... ich denke mal, dass es langsam eng wird...

meine rückenschmerzen sind über nacht weggegangen. sonst auch nix neues!

lg nanile

sternle im herzen 11/08

ellena123

@catlike  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Hach, muss das schön sein.... *schwärm*

ich versteh nicht, warum sich nichts bei mir tut - der Kleine ist sooo groß und ich merk richtig, wie tief er schon "sitzt". Manchmal denk ich "jetzt streckt er gleich ein Händchen raus" so sehr spür ich ihn gaaaaaanz unten.
Manchmal hab ich son ne vereinzelte Wehe, die tierisch weh tut und dann wieder nichts...  :-[
Außerdem steigt meine Angst und Nervosität mit jedem Tag. Ich weiß auch nicht, Anfang der Woche war ich noch voller Vorfreude, und jetzt mach ich mir immer mehr Sorgen.... ich wollte doch stark sein für die Geburt ...  :-\

Co-Co

@sternchen und catlike: Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch!!! s-so

@catlike: Auch wieder soooo niedlich! *hach mach*

@alle noch Kugelnden: Haltet durch! Ich wünsche Euch, dass die Schmerzen Euch nicht zu sehr ärgern!

@Oschii: Klar bist Du willkommen!!!

@me: Zum Glück ist seit gestern die Übelkeit besser! Auch sonst geht´s mir ganz gut. Nur so langsam werden die Anfragen nerviger, wann´s denn nun endlich losgeht. Dabei habe ich immer nur von Ende Oktober gesprochen und bis dahin ist ja nun noch Zeit!

@lenii: Da mein Bauch noch nicht mal Anstalten macht, abzusinken, schätze ich, dass ich noch etwas länger als Du warten muss. Ich hoffe, Deine Einleitungsversuhe schlagen bald an, da Du es ja selbst kaum noch erwarten kannst! ;)

@Ruhe im Bauch: Hatte ich als mir übel war auch, aber dann fing´s wieder an und der Krümel tobt wieder fröhlich rum! Er liegt auch noch immer mal rechts, mal links. Scheint also noch genug Platz zu haben...

Genißet alle einen schönen Sonntag!

Elenya

Mahlzeit,

@ allen neumuttis: herzlichen glückwunsch und ne schöne kennenlernzeit, hab mal wieder den überblick verloren wem ich schon gratuliert hab und wem nicht, sorry  :-\

@ me: hab gestern nochmal 6 std. putzen eingelegt und nu ist alles sauber, das bad am montag noch dann kann ich beruhigt ins krankenhaus gehen, für die kleine ist auch alles hergerichtet und am liebsten wär mir wenn die woche schon um wär und ich mit der kleinen schon daheim kuscheln könnte

freitag hätten sie mich schon fast im krankenhaus behalten weil das ctg so mies war, hab dann erst mal 1 liter trinken müssen und nach den ganzen untersuchungen und aufklärungsgesprächen wurde nochmal eins geschrieben und das war besser, dienstag früh um 8 uhr soll ich dann reinkommen im laufe des vormittags wirds dann wohl ernst *panikbekomm*

der geschwisterkurs am freitag nachmittag war auch ganz nett, da wurde leon halt gezeigt wie man ne flasche macht, wie man das baby badet, was baby´s mögen und was nicht, er mobile wurde noch als willkommensgeschenk gebastelt usw.

ansonsten hat uns alle drei ne erkältung erwischt mit halsweh :(, kein wunder bei dem wetter vor einer woche noch über 20 grad diese woche schnee und -1 grad, ich hasse winter *grml*

ansonsten siehts ja recht ruhig aus bei euch allen :), habt geduld, geniesst die zeit ohne gequengel noch solang ihr könnt, heute war z.b der letzte tag wo ich mal ausschlafen konnte für die nächsten wochen/montae/jahre  ;D , die kleinen kommen schon wenn sie fertig sind, und dann verändert sich auf einen schlag alles

dann noch nen schönen sonntag euch, denke ich meld mich morgen dann nochmal damit ich paar daumen für dienstag bekomme

LG Elenya

WüstenMami

Ich mach hier mal ein "PIEP",

alles unverändert bei mir...
wünsche allen einen schönen Sonntag!

catlike

Hallo ihr lieben,

ich hab auch mal ein wenig Zeit und vorallem ruhe nachdem meine Bettnachbarin heute nach Hause durfte. Vielen lieben dank erstmal für die Glückwünsche.

Geburtsbericht hab ich gestern noch geschrieben also wens interessiert wie mich mein süßer fratz zum schluss noch geärgert hat kanns gerne nachlesen  ;D

Ansonsten ist Julian einfach nur ein Traum. Ein mega tolles Stillkind der direkt die Brust findet und super gut trinkt. Er ist mega ausgeglichen und absolut friedlich man kann froh sein wenn man mal rausbekommt welche Augenfarbe er hat  ;D gemeckert wird wirklich nur wenn er kohldampf hat. Und seit er auf der Welt ist schläft er auch schon nachts fast durch, letzte nacht hat er von 22 Uhr bis heute morgen um 5.30 Uhr geschlafen ....hach.....So jetzt freu ich mich dann aber auch so langsam wenn ich dann nach Hause mit ihm darf.

@Alle noch kugelnden Genieß die zeit noch ein wenig und drück euch die daumen das ihr auch bald eure Mäuse im arm haltet und wünsche euch ne unkomplizierte Geburt.
Lg Sabine

Summse

Hallo,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Neumamis  s-so s-so

Ich mache auch mal PIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEP  ;)

Mein Muttermund ist weiterhin auf 4 cm und bis auf ein paar Kontraktionen alles ruhig. Muss ja jetzt alle zwei Tage zum CTG aber die letzten beiden waren prima.

LG Bine

Brenda

Hi Mädels

ich glaub ich hab Wehen .... AUA.... seit 18 Uhr so... alle 5 - 8 Min. etwa... hab auch diese Zeichenblutung.. hab schon mit meiner Hebi tel. es kann sein, dass es los geht oder erst morgen??? Soll mich auf jeden Fall melden, wenn ich mehr Druck spüre.... aber die Wehen machen schon gut Aua, dass ich veratmen muss.... oh je... es wird ernst.. ein wenig Bammel hab ich ja schon. Drückt mir bitte alle die Daumen ja? Hab meiner Babysitterin auch schon Bescheid gesagt, dass viell. ihr Telefon heut nacht klingeln könnte. Meine Hebi ruf ich dann aber zuerst und dann wird sie mir sicher die Sachlage erklären... wie es aussieht.... oh je. Also ..... erstmal einen schönen Abend euch allen.  :-* :-* :-*

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!