Oktobermamis 2015 Endspurt! jetzt sind wir fleißig am Entkugeln :-)

Begonnen von Oktobermamis2015, 03. Februar 2015, 13:48:55

« vorheriges - nächstes »

Wie wollen wir uns gegenseitig Informieren?

Whatsapp
1 (12.5%)
Facebook
5 (62.5%)
Telefonnummernaustausch
1 (12.5%)
einfach nur Forum
1 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 8

Silke81

@mobi: FA wollte mir eh ein BV ausstellen wenn ich nicht auf Stundenlohn arbeiten kann.

Weiße_Lilie

Guten Morgen,
ich war heute morgen auf der Arbeit und habe es meiner Chefin gesagt. Die war wie erwartet erstmal nicht sehr begeistert,  aber ich bin einfach nur froh das es raus ist.  Ich war wegen diesem Gespräch die ganze Nacht total unruhig. Nach dem Gespräch hat sie mich nach Hause geschickt, bis meine Ergebnisse vom Bluttest da sind. Die sind vielleicht morgen schon da (habe morgen wieder ein Termin beim FA) und dann weiß ich auch wie es beruflich weitergeht.

@Evalotte: ich bin Erzieherin und arbeite mit Kindern zwischen 0-6 Jahren

@Silke: ist ja echt heftig,  wie dein Chef reagiert hat  s-nein

@umf: ich habe gestern zum ersten Mal in der Schwangerschaft  Vomex genommen und es war recht unbefriedigend. Die Übelkeit ist nicht weggegangen und was noch schlimmer war,  ich bin immer wieder eingeschlafen und bin bis abends nicht richtig munter geworden. Hatte noch ein  Rezept für Nausema bekommen, das ist wohl speziell gegen Übelkeit in der Schwangerschaft. Habe es mir eben in der Apotheke geholt und werde berichten, wie es anschlägt.

Luce