Oktobermamis 2015 Endspurt! jetzt sind wir fleißig am Entkugeln :-)

Begonnen von Oktobermamis2015, 03. Februar 2015, 13:48:55

« vorheriges - nächstes »

Wie wollen wir uns gegenseitig Informieren?

Whatsapp
1 (12.5%)
Facebook
5 (62.5%)
Telefonnummernaustausch
1 (12.5%)
einfach nur Forum
1 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 8

Amselmädchen

Huhu guten Morgen!

Wollte nur schnell einen lieben Gruß reinwerfen. Mir gehts gut, Übelkeit ist viel besser  :) Eigentlich hatte ich nur etwa 10 Tage Übelkeit, genau vom Anfang der 7 SSW bis Mitte der 8 SSW. Jetzt ist mir ab und an flau, besonders wenn ich nichts esse, aber diese permanente Grundübelkeit ist weg. Juhuu.  :) Mein nächster Termin ist übrigens am Freitag, 20.3.

@Luce: Uuuuhhhhh, Termin verschieben. Ich zähle immer die Sekunden bis zum Termin und bin total nervös. Verschieben würde mir nie in den Sinn kommen  ;D Aber wenn du dich damit besser fühlst - warum nicht? Das Baby-TV Erlebnis wird ja mit jedem Tag besser.  ;)

@Feliz: einen tollen Termin wünsche ich dir!!  :)

Liebe Grüße, wo steckt ihr alle?
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Luce

Ja, ich werde dann wohl am Donnerstag doch hingehen. Wenn immer noch nichts zu sehen ist, dann muss ich eine Woche später eh wieder hin.

Außerdem hoffe ich auf Gewissheit, dass alles gut ist - wie es sein soll. Dann kann ich einfach entspannter sein und genießen.  ::)

Puhh, noch zwei Tage rumkriegen. Heute gehe ich einfach nur durch die Stadt bummeln. Kaffee trinken ohne Kaffee, den kann ich im Moment auch nicht mehr haben.

Bis dann.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Nadine9587

Guten morgen zusammen,

@Luce, mach es genau so wie Du es für richtig hälst. Wenn Du meinst du müsstest dem Krümel noch ein paar Tage mehr Zeit geben ist das vollkommen in Ordnung.
Deine Anzeichen hören sich jedoch positiv an, hier bleiben weiterhin aller verfügbaren Daumen gedrückt.

@me, die Medikamente wirken endlich, keine Schmierungen mehr! Das beruhigt mich momentan sehr.
Allerdings ist mir immer noch dauer übel bedeutet momentan ich wache nachts auf weil mir schlecht ist, kann dann auch nicht mehr einschlafen und das geht bis Abends durch.
Zu Essen bekomme ich seit ca. 14 Tagen nichts ausser trockene Brötchen oder Butterkekse runter.
Geschweige denn ich könnte kochen für meine Männer, alleine der Geruch von warmen Essen treibt mich in die Hölle.
Das schlimmste ist wirklich, das ich mich nicht übergeben kann, dann hätte man wenigstens kurz Erleichterung.
Ich habe kurzzeitig schon überlegt ne Vomex zu nehmen, hatte allerdings im Sommer letzten Jahres einen fürchterlichen Kreislaufzusammenbruch nach der Einnahme und jetzt natürlich respekt davor!
Gibt es noch andere Mittel die man während der SS einnehmen darf??
Heiße Getränke oder Getränke mit Kohlensäure bekomme ich gar nicht runter, der Wasserhahn ist momentan mein meistgenutztes Küchen Utensil  ;D

Amselmädchen

@Luce: ist bei dir auch so schönes Wetter? Da ist doch ein Bummel genau richtig! Und Kaffee kann ich auch nicht ab im Moment. Morgen ist schon Mittwoch. Du schaffst das und dann ist alles gut, du wirst sehen.  :-*

@Nadine: Also als mir letzte Woche so elend war, habe ich auch Vomex genommen. Bevor ich den ganzen Tag auf dem Zahnfleisch gehe... was ich auch noch nehme ist 3x tgl. 1 Nausema.  s-daumenhoch

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Feliz

Hallo zusammen!

@Amselmädchen: Danke! :) Ich beneide Dich, dass Deine Übelkeit abflaut.  ;)
Mein Termin war gut. Es war echt aufregend ;D. Hab meinen MuPa bekommen, Blutwerte sind alle ok und im Ultraschall war auch alles ok; hab den Kopf gesehen und das Herz schlägt  :D. Jetzt bin ich viel beruhigter als vorher.
Hab dem Arzt jedoch gesagt, dass ich momentan Urlaub habe, arbeiten aber die letzte Zeit die Hölle für mich war. Da hat er mir angeboten, mich krank zu schreiben. Ich werde also erst mal die nächsten beiden Wochen komplett zu Hause bleiben und abwarten. Ich bin sonst selten krank geschrieben und hab ein schlechtes Gewissen, aber ich habe mich da nur noch gequält und das muss ja auch nicht sein. Nach den 2 Wochen bin ich dann in der 12. Woche und hoffe mal, dass es sich dann stark bessert.

Mal ne Frage: Es werden von der KK ja nur 3 US in der gesamten SS bezahlt, richtig? Der Arzt hat mir so ein Komplettpaket "Jede Untersuchung ein US" angeboten, für 150€. Habt Ihr so was auch alle gemacht, oder ist das nicht notwendig, oder doch ein gutes Angebot? Normal zahlt man für 1 US ja um die 40€ und mir wäre es schon wichtig, jedes Mal auch wirklich zu sehen, was in meinem Bauch passiert. Aber man kann mir momentan auch alles andrehen, weil ich keine Ahnung habe. Also, her mit Eurer Erfahrung! :)

@Nadine: Über Vomex hab ich auch nachgedacht. Hab stattdessen Nausema probiert, bei mir hat es allerdings gar nichts gebracht und ich hab es wieder abgesetzt.  :( Ne Freundin ist Apothekerin und konnte mir leider auch nichts anderes als Vomex "empfehlen". Ich finde, das ist echt eine Lücke, dass uns keiner so richtig helfen kann mit dieser Übelkeit.  :-\ Ich konnte mich bis vor ner Woche auch nur mit Zwieback ernähren und Pfefferminztee. Ich fühle also mit Dir!

@Luce: Viel Spaß draußen! Ich hoffe, Du hast ähnlich gutes Wetter wie ich hier, denn dann verfliegt die Zeit wie im Flug. Ich drück' Dir die Daumen für Deinen Termin am Donnerstag und es ist bestimmt alles gut!

<Au milieu de l'hiver j'ai découvert en moi un invincible été.>

Luce

Ja, auch hier im hohen Norden haben wir schönes Wetter heute. War bis jetzt mit meinem Kleinen auf dem Spielplatz und gleich gehe ich noch eine Runde Nordic Walking. Bummeln wurde verschoben - vielleicht Freitag, dann wird es entweder Frust- oder Freudekauf.

@feliz: hmmm, wegen öfter Ultraschall. Ich weiß nicht. Eigentlich bin ich der Meinung, dass weniger Ultraschall besser ist als jeden Monat. Klar, es ist spannend und man möchte immer Kontakt zum Kleinen haben, aber irgendwie finde ich es auch schön einfach zu genießen und nicht sooo oft zu schallen. Bei meiner ersten Schwangerschaft fand ich es mit den wenigen Ultraschalls ok. Bei meiner Schwester wurde was gesehen und zig-tausend-Mal geschallt und untersucht und es war letzten Endes nichts. Auch ich meinte immer irgendetwas zu sehen, was die Ärztin dann als normal bestätigen musste. Man interpretiert als Laie irgendetwas in den Bildern und macht sich verrückt.

Ok, bis dann.

Hermine3012

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin seit Samstag wieder heile aus dem Skiurlaub zurück - ist alles super schön gewesen! Übelkeit hielt sich für die Woche tatsächlich in Grenzen,nur abends bin ich dann nach 6-7 Stunden Skifahren tot ins Bettchen gefallen. ;D
Bin leider im Moment etwas schreibfaul und hab deswegen nur mitgelesen. Werd die nächsten Tage wieder mehr Schreibmotivation zeigen.

Ich freu mich sehr für dich,Amsel,dass du gute Nachrichten bzgl. deines Krümels bekommen hast! Hat meine Ansage mit den Ohren steif halten wohl gut funktioniert.;) Ich hab auch am 20.3. Termin - das ist bestimmt ein guter Tag. :)
Mein Bäuchlein lässt sich schon jetzt nicht mehr einziehen,man sieht es definitiv. Meine Hosen passen zum Glück noch.

Allen Neue ein herzliches Willkommen!

Schönen Abend euch!

Amselmädchen

Hallo Hermine, welcome back! alles gut, keine Knochen gebrochen?  :D

@Ultraschall: ich liebe Ultraschall. Im Moment natürlich meine einzige VErsicherung, das es dem Krümel gut geht. Aber auch schon in meiner "gut gegangenen" Schwangerschaft: ich fands sooo toll, den kleinen Krümel zu sehen! Ich würde immer so ein Angebot annehmen.  :)

Euch allen einen schönen Tag!
Wer hat heute alles VU?  :)

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Nadine9587

Hallo Mädels,

ich hoffe ich darf hier mal ehrlich mein Gefühlschaos auf den Punkt bringen.

Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr wirklich über die SS freuen, es ist einfach alles nervig und anstrengend!
Die Übelkeit treibt mich zur Hölle, meine Brüste sind vom Körbchen B auf C gewachsen und wehe ich komme dran, dann spring ich in die Luft.
Ich bin bei jeder Kleinigkeit genervt, sogar wenn der Große nur Memorie spielen möchte, hab ich schon keine Lust und will einfach nur meine Ruhe!
Jeden morgen wenn ich aufwache und die Übelkeit bemerke, denke ich sofort oh nein warum warum warum? Warum tu ich mir das an???

Amselmädchen

Nadine: Süße, ich glaube das ist normal. Ich meine, wir wären doch blöde, wenn wir uns über schmerzende Riesenbrüste, ständige Übelkeit und Kreislaufchaos freuen würden. Dazu noch die Angst, das was passiert, ob alles gut ist und die Frage, ob es die richtige Entscheidung war, schwanger zu werden. Und dann die Hormone, die einen ausrasten lassen und dieses seltsame Wesen aus uns machen.

Versuche etwas runter zu kommen, gönn dir freie Augenblicke und wenn du keine hast, nimm sie dir. Trinke in Ruhe eine Tasse Tee und denke an die schönen Augenblicke die du zweifellos haben wirst, wenn das Baby da ist.

s-hug

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Nadine9587

Danke für Deine Worte,
es fühlt sich halt grade alles so falsch an...

Amselmädchen

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Luce

Nadine,
ich habe auch mal Tage an denen ich mir denke, warum nochmal, ich habe doch schon einen wunderbaren kleinen Sohn, aber dann sehe ich wie er alleine spielt und lächle in mir hinein und denke, wie schön es ist, dass er nicht alleine aufwachsen muss. Dass es doch noch mit einem Geschwisterchen geklappt hat  ::)
Meine Brüste tun auch höllisch weh, kann mich gar nicht richtig bewegen. Und da ich leider auf dem Bauch schlafe, gibt es für mich nun keinen Schlaf mehr, weil ich keine Position finde, in der sie nicht weh tun. Meine BH´s habe ich nun auch gewechselt.

In ein paar Tagen ist dieses "Gefühlstief" bestimmt weg.

mobi83

@hermine Freut mich, dass der Urlaub schön war.  :) 6-7h Skifahren?!- bin noch nie auf Skiern gestanden, aber ja, dass hört sich definitiv so an als müsste man danach ins Koma fallen  ;D

@Luce Schön, dass du so positiv denken kannst. Noch einmal schlafen, dann hast du Gewissheit. Die Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt!!

@feliz Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  :)

@Nadine Ich hatte solche Gedanken auch schon öfters,  ich glaub das sind die Hormone. Aber spätestens wenn die Beschwerden nachlassen werden die Gedanken verschwinden. Wie Amselmädchen schon gesagt hat- versuch dich ein bisschen zu erholen, dann schaffst du das bestimmt.  s-hug

@me
Gestern der Termin war gut, unser Baby hat uns "gewunken"- sooooooo schön. Die Größe irritiert mich etwas, wäre gestern eigentlich bei 11+0 gewesen, das US-Bild sagt allerdings 11+4. Die SSL ist 4,4cm, bei meiner Tochter waren es bei 11+0 bereits 5,8cm und laut Tabelle sollten es bei 11+4 auch schon 5cm sein?? Habe ich erst zu Hause gesehen, deshalb konnte ich nicht mehr fragen. Na ja, der Arzt meinte es sei alles in Ordnung, versuch ihm jetzt einfach mal zu glauben. 
Bin allerdings gerade auch total traurig. Meine Oma ist heute morgen gestorben, wir hatten ein sehr enges Verhältnis.  Wollte eigentlich Montag mit meinem Bruder zu ihr fahren um mich zu verabschieden, aber gerade diese Woche war ich wieder nur am spucken und hätte die Fahrt einfach nicht geschaftt. Jetzt hab ich sie nichtmal mehr gesehen.  :'(

@US Hätte da auch noch ne Frage an euch. Bislang hatte ich immer einen Arzt, der jedesmal US gemacht hat, der jetzt macht nur die 3. Reicht mir prinzipiell- auch wenn Baby-TV natürlich schon sehr schön ist. Allerdings bin ich beim nächsten Mal in der 16. SSW und da meine letzte SS in der 16.Woche geendet hat bräuchte ich für den Kopf einfach die Gewissheit, dass mein Kind noch lebt. Weiß jemand ob irgendwie nach dem Herzschlag geschaut wird auch wenn kein US gemacht wird? Ansonsten würd ich einen zusätzlich US kaufen, weiß noch nicht was das kostet, aber das wäre mir in dem Fall auch egal.

Hoffe ihr könnt alle das schöne Wetter genießen, bis demnächst.

Ach ja, mein nächster Termin ist der 14.04.

Traumtaenzerle

*mal wieder reinschleich*

@ Luce: Alles Gute für deinen Termin morgen! Meine Daumen sind gedrückt! :)

@ Mobi: Ruf doch mal in der Praxis an und frage, ob du nächstes Mal US haben kannst. Prinzipiell wird das ja kein Problem sein. Wenn du erklärst, warum, dann musst du den vielleicht auch gar nicht bezahlen.

Silke81

Huhu,

das mit dem Gefühlschaos habe ich gerade auch extrem. Ich denke mir echt das ich danach nie wieder schwanger werden will. Kinder ja. Aber ist halt leider so wenn man den ganzen Tag zufiel Zeit hat.
Ansonsten alles OK. Übelkeit mal so mal so. Brustaua hat nachgelassen.
Bin gerade sehr schreibfaul.

LG silke.

Hermine3012

Hallöchen ihr Lieben :)

@Nadine Ein dicker Drücker an dich!! Das Gefühlschaos kenn ich auch. In der 1. SShatte ich z.B. ziemlich heftige Migräneattacken,die mich total ausgeknockt hatten. Furchtbar,da fängt man echt an zu zweifeln. Aber ich versprech dir,dass sich der ganze Aufwand lohnt für das,was man später in den Armen halten darf. Jetzt sind es einfach die blöden Hormone,die dich fertig machen. Bald kommt das Wohlfühltrimester und da darfst du die Zeit dann endlich genießen. Und wenn es dir schlecht geht,dann darfst du das auch sagen. Das alles in sich hineinzufressen ist nämlich überhaupt nicht gut. Kriegst du denn ein bisschen Unterstützung/ Verständnis von deinem Freund/ Mann? Wie groß ist denn dein Großer? Kann er dich verstehen,dass du im Moment ne Pause brauchst? An Übelkeitshelfeen fällt mir leider auch nix Tolles mehr ein. Hast du schon ne Hebamme,die dich vielleicht akupunktieren könnte?

@mobi Das tut mir Leid mit deiner Oma! Auch ein Drücker für dich! Ich könnte mich letztes Jahr auch nicht mehr von meiner Oma verabschieden,als sie mit knapp 94 gestorben ist. Hab sie 3 Monate vorher das letzte Mal gesehen und danach hatte ich meinen Besuch leider immer wieder aufgeschoben. Ich denke,dass sie aber trotzdem wusste,dass ich an sie gedacht hab bzw. sie konnte in Frieden gehen,weil nichts zwischen uns stand. Das ist bei deiner Oma bestimmt genauso gewesen - wenn es noch was zu "klären" gegeben hätte,hätte sie gewartet. :-*
Ein bisschen weiter vom US her zu sein ist doch auf jeden Fall nicht bedenklich. ;) Die Kleinen wachsen ja in Schüben und sind keine normierten Maschinen. Kann dein ES sich denn nach vorn verschoben haben? Und wenn du in der 16. Ssw nen zusätzlichen ES haben willst,ist das doch völlig okay und nachvollziehbar. Bei meiner 1. Ss hatte ich für jeden zusätzlichen US 30€ gezahlt. Jetzt denke ich,werden mir die 3 bzw. 4 reichen und wenn irgendwas auffällig dabei ist,wird ja sowieso nochmal geschallt. Wegen deiner FG bist du doch wahrscheinlich eh risikoschwanger,oder? Vielleicht musst du für zusätzliche Untersuchungen dann sowieso nix zahlen?!
Wird schon alles. :) Vertrau deinem Gefühl und wenn dir ein weiterer US Sicherheit gibt,mach es.

@me Mir ging es heut so lala. Hatte ganz schön doll Kopfweh und hoffe,dass die jetzt über Nacht verschwinden. Dafür war das Wetter aber heut bombastisch und wir waren 2 Stunden auf dem Spielplatz. Mein Kleiner hat dort super selbstständig gespielt,sodass ich ganz entspannt auf der Bank sitzen und quatschen konnte. :) Kch bin im Moment super geruchsempfindlich und könnt jedes Mal k*****,wenn ich meinen Gewürzschrank aufmache. Brüste tun nicht weh,haben aber Dolly-Buster-Ausmaße. Bäuchlein wächst,aber das finde ich eher positiv. Freitag ist mein nächster Termin und ich freu mich schon so!! Montag hab ich es gewagt mir die Haare abzuschneiden - ritsch ratsch zu nem kurzen Pixie (Vorher war es gut kinnlang). Ist super luftig am Kopf und unendlich praktisch beim Pflegen. Ich hab gedacht,die Zeit wird mit nem 2. Kind ja nicht mehr. ;D

So ihr anderen Schreibfaulen - kommt aus euren Löchern gekrochen. Schluss mit dem Winterschlaf. ;) Nein,im Ernst - Liebe Grüße an alle :)

Hermine3012

Achso Mobi - wenn bei meiner FÄ nicht geschallt wird,wird so ein Dopton oder wie das heißt gemacht. Das ist wie ein Mikrofon,was an den Bauch gehalten wird,womit man den fetalen Herzschlag hören kann.:)

Rehchen

Hallo ihr!
@ alle: Ich finde es sehr schön, wie man hier unterstützt wird, wenn es einem nicht so gut geht!

Allen, die heute einen FA Termin haben wünsche ich dass die Zeit bis dahin schnell vorbei geht und ihr im US ein wunderschönes Würmchen mit schlagendem Herzen seht.

Ich war gestern beim FA - es sieht alles gut aus! Ich musste recht lange warten und bin fast durchgedreht vor Aufregung...Eine Hebamme habe ich jetzt auch. Der nächste Termin ist nach Ostern. Dann sind auch die 12 Wochen rum...Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht.

Nadine9587

Guten Morgen Zusammen,

ja wahrscheinlich habt ihr Recht und das alles vergeht wieder!
Gestern Abend war es schon sehr extrem und ich bin einfach mal in Tränen ausgebrochen, jetzt glaube ich haben es auch mal meine Männer verstanden, das es mir im Moment wirklich schlecht geht!
Ich fühle mich wie ein psychisches Wrack! Am liebsten würde ich einfach mal nen paar Tage im Bett bleiben, Jalousinen runter lassen und weder was hören noch sehen wollen.

Conner ist jetzt 4 und nein er versteht nicht das ich jetzt mal ne Pause brauche, kann ich aber auch in dem Alter nicht von ihm verlangen.
Hilfreich wäre ja schon wenn mein Kerl mal auf die Idee kommen würde, den Kurzen am Wochenende vormittags ins Auto zu packen und mit ihm in den Zoo o.ä. zu fahren

Luce

Hallo,

ich hab es geahnt. Der Tag will einfach nicht vorbei gehen. Ich schaue alle 2 Minuten auf die Uhr. Echt schlimm.

@Nadine: da muss dein Mann/Freund echt ein wenig mehr ran jetzt. Mein Mann macht das super gerne, geht mit unserem raus mit dem Fahrrad. Nächstes WE habe ich das erste Wochenende mit meiner Mama zum Wellness. Sie freut sich schon riesig drauf, aber ich weiß noch nicht, wie ich drei Tage ohne meinen Sohn überleben soll. Fürchte schon am nächsten Tag wieder abreisen zu wollen.

PikkuMyy

Hallo alle zusammen!

Geht es euch auch im Moment so extrem mit Gerüchen? Ich kann zu Zeit nichts essen oder trinken, was etwas würziger riecht/schmeckt. Beim Geruch wird mir sofort anders. Ganz schlimm war es eben grade. Da wäre ich am Liebsten rückwärts wieder aus dem Bad gerannt. Im Haus nebenan ist ein Subway-Restaurant und die haben wohl grad eine Tonne Zwiebeln geschnitten. Und der Geruch zieht immer schön ins Badezimmer.  :o Es riecht so schlimm.

Hermine3012

@Luce Ich drück die Daumen für deinen Termin!! Das ist ja leider immer so,dass die Zeit in solchen Momenten sehr langsam verstreicht. Oh toll,Wellness. :) Ich hab im Oktober das erste Mal ein kinderfreies WE in Amsterdam gemacht,da war mein Sohn knapp 2. hat er super gewuppt. Allerdings war Papa ja da und sie waren zusammen bei der heißgeliebten Oma. Aber das mulmige Gefühl vorher hatte ich auch. Und dann kommt man in den Genuss bis 9.00 oder so schlafen zu können,ganz in Ruhe zu frühstücken und einfach mal das zu machen,wozu man Lust hat. Danach ist die Freude auf zu Hause aber wieder groß gewesen. :)

@nadine Dann lass die Tränen einfach laufen. Nein,da hast du Recht - mit 4 Jahren kann dein Kleiner das noch nicht richtig verstehen. Aber wenn dein Mann das jetzt endlich versteht,ist das ja schon mal ein Fortschritt. Geht dein Sohn denn vormittags in die Kita,dass du dir in der Zeit eine Pause gönnen kannst?

@pikku Ich hab das bei meinem Gewürzschrank,allerdings rieche ich das natürlich nur,wenn ich ihn aufmache. Du hast mein Mitgefühl. ;)

@Rehchen Toll,dass dein Termin positiv war! Ich muss leider auch immer lange warten bei meiner Ärztin,deswegen will ich bis auf die US-Untersuchungen dieses Mal auch alles bei der Hebamme machen lassen. Die kommt nämlich ganz bequem nach Haus. ;D

@me Meinem Kopf geht's besser,yeah!! Heut Nachmittag wird der Geburtstag von meinem Neffen gefeiert - da gibt es also die volle Familiendröhnung. :)

Bis später!

Nadine9587

Jaaaa das mit den Gerüchen (falsches Wort momentan es ist eher Gestank) kenne ich zu gut!
Gestern haben wir gegrillt, ich liebe den Geruch eigentlich aber ich bin schnell ins Haus geflüchtet!
Die Bratwurst im Brötchen hat trotzdem geschmeckt aber Steak und Schaschlik hab ich nicht runter bekommen.

Ja Conner geht vormittags in die Kita ich fahre ihn um halb 9 hin und muss selbst um 9 auf Arbeit sein, habe dann um 13 Uhr Feierabend, fahre dann nach Hause kümmer mich um den Jund, versuche ne Kleinigkeit zu essen und hole ihn dann meistens auf 14 Uhr!
Wir haben einen ganztags Platz, vielleicht sollte ich es öfter ausnutzen und ihn bis 16 Uhr mal da lassen

dine080

Juhu, ich melde mich auch mal wieder....

Mir ging es die letzte Woche nicht so dolle, von sodbrennen bis zu magenkräpfen und nachmittags dolle Übelkeit...

@ FA Termin war heute morgen super, habe nun auch endlich mein mupa und gleichzeitig das bv bekommen, der Wurm ist jetzt 3,07 cm groß und ET ist nun doch erst der 15.10, aber da glaube ich nicht dran, ein ganz wages zum Geschlecht hat sie schon gesagt