Oktobermamis 2015 Endspurt! jetzt sind wir fleißig am Entkugeln :-)

Begonnen von Oktobermamis2015, 03. Februar 2015, 13:48:55

« vorheriges - nächstes »

Wie wollen wir uns gegenseitig Informieren?

Whatsapp
1 (12.5%)
Facebook
5 (62.5%)
Telefonnummernaustausch
1 (12.5%)
einfach nur Forum
1 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 8

Chiper

Bei mir ist auch alles in Ordnung, bin so erleichtert. Durfte heute auch das erste Mal die Herztöne hören. Nächster FA-Termin 07.05.2015, das ist wieder so lange hin.

Gibt es hier eigentlich auch Mamis aus Bayern?

Amselmädchen

Liebe Mädels, es hat bei uns wieder nicht geklappt. Ich möchte nicht erzählen, nur schnell Bescheid sagen. Es tut mir zu weh hier im Forum zu sein.
Ich drücke euch und wünsche euch alles Gute.  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Chiper

Oh Amselmädchen es tut mir so leid für Euch. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.  :'(

Soulpancake

Oh nein Amsel , ich weiß garnicht was ich sagen soll  :'( :'( :'(
Es tut mir unendlich leid.
Das Leben ist so unfair  :'( :'(
Meld dich jederzeit, falls du dir etwas von der Seele schreiben magst ... Fühl dich fest gedrückt süße
Endlich bist du da!!!

Rehchen

Uff,...Amselmädchen. Das tut mir so unendlich leid!

Silke81

@amsel: oh nein es tut mein so leid das es wieder nicht geklappt hat.  :'( Fühl dich gedrückt  :-*

Hermine3012

Amsel,mir tut das auch sehr Leid für euch! :'( Drück dich ganz fest :-*

jule_83

@Amsel: Es tut mir so unendlich leid :'( :'( :'(! Fühl Dich fest umarmt  s-hug!

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

dine080

Hallo ich lebe auch noch....

@amsel.... Es tut mir sehr leid.

@alle neuen..... Hallo und herzlich willkommen.

@me.... Am Do. Ist es endlich soweit, dann darf ich wieder baby schauen... Merkt ihr eure Krümmel schon?? Hatte schon mal das Gefühl von einen bulgarischen...

Ylvi

Amselmädchen, es tut mir sehr Leid...

Aber ich freu mich total, dass es bei Soupancake wieder geklappt hat! Das ging dann ja recht schnell! :) Dieses Mal geht alles gut s-hug

Silke81

Moinsen

@Dine: Gefühl schwer zu sagen. Manchmal denke ich schon. Meist wenn ich etwas unbequem sitze. Aber manchmal hab ich dann wieder ähnliche Gefühle an stellen im Bauch wo der Krümel noch gar nicht sein kann was dann definitiv Darmtätigkeiten sind. Aber ich denke das es bei uns nimmer lange dauert bis es eindeutig ist. Ab morgen immerhin schon in der 15.ten SSW. Irgendwie rennt die Zeit gerade weg.....

@rest: schönen Tag euch noch.  :-*

LG Silke

Feliz

Guten Morgen,

@Amsel:  :'( Kann gut verstehen, dass du hier erst mal nicht lesen möchtest. Würde ich sicherlich auch nicht. Das tut mir echt sehr Leid.

@alle: Nein, ich merke noch nix. Bin jetzt aber auch "erst" 13+6, glaub ich. Das ist wohl noch etwas früh. Zumal es mein 1. ist und überall steht, dass man so früh wohl erst die zweiten Kinder spürt. Warum auch immer.

Allerdings hab ich nen ganz schönen Schub bekommen, was Bauch & Co angeht. Und zwar dieses Wochenende. Hab gegoogled und gefunden, dass es normal sein kann,  ewig  nix zu merken und dann., von jetzt auf gleich quasi, schiebt man voll die Kugel vor sich her. So war es wohl bei mir. Samstag hatte ich noch ein recht enges Shirt an, und fand es alles ok. Und gestern passt mir eins meiner Lieblingskleider nicht mehr so richtig. Hab dann ne Schwangerschaftshose angezogen, aus lauter Frust, und siehe da: Der Bauch ist definitiv vorhanden und meiner Meinung nach riesig ;D. Also, ich weiß nicht, wo das noch hinführen soll und muss mich noch dran gewöhnen.

Ansonsten hab ich ne harte Arbeitswoche vor mir und bin gespannt wie ich es überstehe. So an sich geht's mir aber gut.
<Au milieu de l'hiver j'ai découvert en moi un invincible été.>

dine080

Huhu...
ich bin noch am verzweifeln find keine hebamme......

@feliz..... Schau mal mein bauch, war noch nie so richtig schmarl aber so eine Kugel hab ich sonst nicht, war ssw 13+3

Chiper

Und ich dachte schon, nur bei mir wächst der Bauch so schnell. Ich habe mir am Wochenende auch die erste Umstandsjeans, 2 Kleider und ne Bluse gekauft. Merken tu ich noch nichts. Mein FA meinte letzten Donnerstag ich sollte so in 4 Wochen was spüren. Bei der Darmtätigkeit hab ich da aber noch so meine Zweifel.  :laugh:

Heute auch im Büro Bescheid gegeben. Sie waren dann doch ein wenig überrascht, hatten wahrscheinlich gehofft, dass es noch länger dauert, aber nu ist es raus und ich muss mich nicht mehr verstecken.  :P

mobi83

@amsel  Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

@Nadine Glückwunsch zum Outing! Was hast du dir gewünscht?

@chiper Herzlich willkommen. Gut, dass du dich jetzt bei der Arbeit nicht mehr verstecken musst  :)

@ feliz Schön, dass das mit dem neuen Arzt besser passt. Ich finde es auch sehr wichtig, dass man sich in der Praxis wohl fühlt und die Chemie stimmt.

@hermine Wie war das Treffen mit der Hebamme? Hast du ein gutes Gefühl?
Super, dass ansonsten alles in Ordnung ist. Für deinen Kreislauf alles Gute.

@Bauch Meine Chefin hat mich Freitag gefragt ob ich Zwilllinge bekomme  :P
Der Vergleich mit den Fotos aus der ersten SS sagt ca. 26. Woche...

@Bewegungen Ich spür noch nichts. Meine Große hab ich zu dem Zeitpunkt schon gespürt, aber kommt ja wohl auch drauf an wie die Krümel liegen.

@me Die Übelkeit ist seit Freitag (fast) weg!! Ich fühl mich wie ein neuer Mensch. Hatte erst Panik, dass es ein schlechtes Zeichen ist, aber ich hatte ja heute Morgen Termin und es ist alles bestens   :)
Natürlich kann jetzt auch noch was schief gehen, aber ich  und endlich ein gutes Gefühl und freu mich jetzt sooooo auf die SS.
Mein Gefühl sagt mir, dass es diesmal ein Junge wird. Kann nicht sagen wieso, gibt keine wirklichen Unterschiede zum letzten Mal.

Mein nächster Termin ist der 12.05.

Hoffe es gibt keine weiteren Hiobsbotschaften mehr hier.  Allen, die demnächst Termin haben ein schönes Baby-TV. Genießt das schöne Wetter.

Hermine3012

Guten Abend die Damen :)

Hier läuft alles prima! Meine Hebamme war mir total sympathisch - allerdings arbeitet sie im 4er-Team und ich seh sie im Wechsel mit den 3 anderen. Macht mir aber nix. Meinem Kreislauf geht es auch wieder besser. Die Hebamme meinte,wenn das nochmal ist,sollte ich es mal mit Traubenzucker versuchen.  Ich bin nach wie vor super müde,aber evtl liegt das auch an meiner Schilddrüse. Der letzte Wert war etwas hoch und ich musste die Dosis an SD-Tabletten erhöhen. Nächste Woche lass ich dann checken,ob die Erhöhung ausgereicht hat. Hab mir für ab nächster Woche einen Bodyfit Kurs im Wasser ausgeguckt,um ein bisschen was für die Fitness zu tun. Letzte Schwangerschaft hab ich auch sowas gemacht (aber erst später) und das hat mir total gefallen. Meine schwangere Freundin will auch mit,macht zu Zweit sicher auch mehr Spaß.;D
Heute hab ich mir auch die 1. Umstandshose und nen Rock gekauft (die Hosen aus der letzten Schwangerschaft passen mir nicht). Naja,soviel braucht man ja auch nicht - vielleicht komm ich also damit über die Runden.

@Nadine  Wow,schon ein Outing!! Hab gerad auch nicht mehr im Kopp,was dein Wunsch war. Bei meinem Söhnchen wusste ich es ab der 17.Ssw (mal sehen,ob man beim nächsten FA-Termin schon was sehen kann,das wär in der 18. Ssw)

@mobi Na siehst du,dann hast du die Kotz-Phase endlich hinter dir!! Jetzt beginnt das Genießen.:) Toll,dass dein Termin gut gelaufen ist! Mein Bsuch ist definitiv auch schon mehr als in der 1. Schwangerschaft. Damals hab ich zu meiner Hebamme in der 20. Ssw gesagt,dass ich den Bauch jetzt nicht mehr einziehen könnte. ;D

@Chiper Willkommen im Club der Umstandsklamotten-Tragenden. Ist saubequem,nicht?! ;) Wobei bei H&M hatten sie neulich nur Skinny-Umstandsjeans in Gr. 34 und 36 hängen,das fand ich dann irgendwie doch etwas frustrierend...

@dine Meine Schwester und meine Freundin hatten auch voll Probleme ne Hebamme zu finden. Ich wünsch dir viel Glück für die weitere Suche. Wow,du hast ja auch schon ne süße Kugel - unverkennbar Babybauch. ;) Ich kann immer nur sagen,dass es gefühlt mehr ist als in der 1. Ss. Hatte keine Bauchbilder gemacht bzw erst Fotos in der 32. Ssw bei ner Fotografin. Und vom jetzigen Bauch hab ich auch noch nix gemacht. Vor ner Woche hatte ich mal gemessen,da waren es 87cm.

@feliz Ich merk auch noch nix vom Babylein. Bin aber ganz gespannt,ab wann!! :)

@rest  s-winken

Feliz

Guten Morgen!!

Ich hoffe, Euch geht's allen gut!

@dine: Danke für das Bild, ich bin schon etwas erleichtert, dass ich nicht die Einzige bin, bei der der Bauch schon gut wächst.  :D Das ist aber echt ne tolle Kugel bei Dir, man erkennt auf jeden Fall den Babybauch.  :)
Ich hoffe auf jeden Fall für Dich, dass Du noch eine Hebamme findest!

@Hermine: Schön, dass Deine Hebamme Dir auf Anhieb gefiel! Finde das wichtig. Ich hoffe, die anderen werden Dir ebenso sympathisch sein! Und die Idee mit dem BodyfitKurs finde ich super. Gerade im Wasser wird es im Sommer sehr angenehm sein. Weiß eh noch nicht, wie der Sommer werden soll. Ich hasse den Sommer, wenn es so schwül und heiß ist und man nicht gerade irgendwo am Strand liegt. Für mich ist das unschwanger schon immer so ne Sache. Aber im 6./7./8. Monat ist das sicherlich die Hölle. Hätte ich wohl lieber mal etwas besser getimed, wenn das so einfach wäre.  ;)

@Outing: Ich hab am 30. Termin und hoffe auch, dass man schon sieht, was es wird, glaube aber nicht. Ich bin aber schon so neugierig und will es auf jeden Fall wissen. Zumal ich ja auf ein Mädchen tippe und das auch mein Wunsch wäre.  :D Aber klar, freue ich mich auch über einen gesunden Jungen. Hauptsache, alles ist gesund.

@mobi: Herzlichen Glückwunsch zum Wieder-Wohlfühlen! Ich finde auch, man fühlt sich wie neu geboren, wenn man nach x Wochen endlich wieder halbwegs auf dem Damm ist.

@Chiper: War auch erleichtert, als "es" raus war und man auf der Arbeit auch mit offenen Karten spielen kann. Dieses Versteckspiel war doch anstrengend auf Dauer, besonders wenn es einem nicht so gut geht.

Ich arbeite jetzt seit knapp 2 Wochen wieder und muss sagen, dass es ok ist, aber zum Abend hin doch sehr anstrengend wird. Abends dauert es dann nicht lange, bis ich schlafe, und trotz Sport habe ich auch regelmäßig ab nachmittags Rückenschmerzen, egal, ob ich sitze oder stehe/laufe. Ich will aber eigentlich durchhalten und arbeiten, weil mir der Kontakt zu den Kollegen und das Arbeiten an sich auch gut tun. Mal sehen.
Ansonsten geht's mir tagsüber super im Moment. Bei mir stimmt es auch, dass ich jetzt anfange, mich richtig zu freuen und die Dinge zu genießen. Das ist schon alles toll so.

s-winken

<Au milieu de l'hiver j'ai découvert en moi un invincible été.>

Nadine9587

Guten Morgen Zusammen,

ich hoffe Euch geht es allen soweit gut und alle haben die Übelkeit hinter sich?

Mein Wunsch war ein Mädchen und ja ich geb zu ich bin schon etwas traurig das es nen Bub wird, hätte gerne Kleidchen und Co. gekauft :(

Großer Vorteil natürlich, grundsätzlich bräuchte ich gar nichts kaufen, da ich noch alles von Conner habe  :)

dine080

Moin moin....

FÄ Termin war gut, sie hat zwar nur kurz US gemacht um zu sehen ob das herzchen schlägt und Bewegungen da sind.... Alles gut, aber leider nicht geschaut was es wird und wie groß es schon ist, muss ich mich noch gedulden....

Nächster Termin ist erst am 21.5

so lange wieder warten

Silke81

Hallo,

@Dine: schön das alles in Ordnung ist. mit Outing werde ich wohl auch bis zum 1.06. warten müssen denn erst dann habe ich Organultraschall bei einem Arzt mit super US gerät.  ::) Hab leider keine Ahnung ob mein Arzt am 28.04 Ultraschall macht. Ich denke wenn CTG usw schon gemacht wird und das In Ordnung ist dann eher nicht.  :-\ Er schallt im ersten Trimester immer jedesmal, aber sobald man halt durch CTG und Kindsbewegungen merkt das es "lebt" brauch man laut ihm kein US mehr  :P Ist ja auch richtig und auf seinem Teil wird man eh nix viel erkennen aber solange warten um ein eventuelles Outing zu bekommen ist schon nervig. Ich will Babyshopping  ;D ;D ;D
Kauf schon für nen Arbeitskollegen von meinem Freund Babysachen, seine Frau hat im Juni Termin.

@Bauch: meine Murmel ist auch so riesig, stagniert aber seit Wochen bei 100 cm Bauchumfang, mal mehr mal weniger.  :o Muss die Tage auch mal ein Foto rein stellen.

@Kindsbewegungen: Manchmal denke ich schon das ich was merke, und es wird auch häufiger/deutlicher aber 100% sicher bin ich mir immer noch nicht.

@Übelkeit: ist besser aber irgendwie immer noch nicht weg. Es gibt Momente da ist mir immer noch übel, vor allem früh wenn ich noch nix gegessen habe, da muss ich immer erst mal was trinken dann geht es wieder. Appetit hab ich aktuell auch wenig. Mein Heißhunger ist auch weg. Irgendwie fühle ich mich fast unschwanger. Und der Gedanke "etwas" im Bauch zu haben was ich bewegt usw kann ich irgendwie noch nicht wirklich glauben, trotz der US-Bildchen. Ist alles immer noch etwas unrealistisch.

Mein Kleiner freut sich definitiv auf das Geschwisterchen und hat die letzen Tage immer diese Videos von Babycenter angeschaut wo man die Entwicklung des Babys im Bauch sieht.
Und naja der halbe Kindergarten weiß dank ihm auch schon bescheid.  S:D S:D S:D

Geniest das schöne Wetter noch, ab morgen wird es wieder kalt.  :P

Lg Silke

Nadine9587

Her mit euren ss Gelüsten  ;D

Ich steh um Moment total auf Sauerkraut und Kartoffelpüree sowie Königsberger klöpse aber ohne klöpse  ;D

Mit Fleisch kann man mich jagen im Moment

PikkuMyy

Ich meld mich auch mal wieder!

@Feliz: Danke für die Info zum MuschG. Die Aufsichtsbehörde weiß bescheid, dass ich schwanger durch den Laden wackel. Da hat sich aber auch unsere Zentrale drum gekümmert. Meine Chefin ist als Infoquelle, was das MuSchG angeht eher ein Totalausfall. Die hat keinen Plan was ich noch darf und was nicht. Und wenn ich sie wegen irgendwas frage oder ihr irgendwelche Fakten mitteile, dann guckt sie mich wie ein Auto an und meint, da müsse sie erstmal selber nachfragen. Echt ätzend, dabei bin ich nicht die erste schwangere Kollegin in der  Filiale.

@Bauch: Ich find mich schon kugeliger, als noch vor nem Monat.

@FÄ: Über meine habe ich mich diese Woche erstmal etwas aufgeregt. Die hat mich wegen meinem Alter und meiner Herzinsuffizienz mehr oder weniger dazu gedrängt die Nackenfaltenmessung machen zu lassen. Geld bekomm ich größtenteils von meiner Krankenkasse wieder, wenn ich denen neben der Rechnung auch eine ärztlich Verordnung mit einreiche. Nun hat sich meine blöde FÄ extrem angestellt mir die Verordnung auszustellen. Weiß echt nicht, wo ihr Problem dabei ist.  Beim nächsten Termin bekommt die von mir erstmal ein paar Takte erzählt.  >:(

@NFM: Der FA, bei dem ich zur Nackenfaltenmessung war, hat nichts auffälliges festgestellt. Da war ich nach dem Termin richtig erleichtert, auch wenn ich die Ergebnisse der Blutuntersuchung erst heute oder morgen bekomme. Der Arzt hat sich auch richtig viel Zeit genommen und war super nett und kompetent. Er hat mindestens 20 Minuten Ultraschall gemacht und alles genau und mehrmals nachgeschaut und vermessen. Und er hat alles immer genau erklärt. Echt toll. Habe auch gleich einen Termin für den Organscan gemacht.

@Übelkeit: Die ganze Woche über ging es mir richtig gut und hab mich schon gefreut, dass es endlich überstanden ist, aber gestern durch den Stress auf der Arbeit war mir ab spätem Nachmittag wieder extrem übel. Das Positive dadurch war aber, dass ich endlich mal ne ganze 1,5L-Flasche geschafft habe. Sonst muss ich mich echt immer quälen genug zu trinken.

@Gelüste: Nudeln mit Bolognesesoße. Die könnte ich jeden Tag futtern.  ;D

Nächste Termine: 7.5. bei meiner FÄ und am 9.6. Organscan

Soulpancake

Hallo  s-winken s-winken

War heute bei euch auch so ein Schmuddelwetter? Ich konnte zum Glück von zuhause aus arbeiten , aber irgendwie bin ich immer wieder auf Baby-Shoppingseiten gelandet  ;D

Hab jetzt tatsächlich den ersten Kauf getätigt: ein Bondolino (sowas zum Tragen des Kindes, aus Tragetuchstoff, aber eben schon "vorgeformt") günstig bei Ebay geschossen  ;)

Bauch, meiner ist auch nicht mehr zu übersehen (find ich zumindest) - aber ich wurde noch nicht drauf angesprochen. Bin stolz auf meine Kugel!!

Pikku, komisch dass dein FA sich da so anstellt, dir die Bescheinigung zu geben! Ist für ihn ja kein Akt und für dich mindestens 100€ die du zurück bekommst  :-\

Gelüste, ich hab gar keine Lust mehr auf Süßes, obwohl ich mich sonst nie zurückhalten konnte was das angeht. Jetzt hab ich eher Lust auf Herzhaftes, besonders hoch im Kurs stehen grad Tomaten, Hüttenkäse und Pommes  ;D am liebsten alles zusammen !

Silke, dein Kleiner ist ja süß  :) Wie alt ist er denn?

Dine, toll dass alles gut war !!

Outing, oh ich hoffe sooo sehr auf ein Outing am 28.4!! ICh glaub das ganze wird dann nochmal realer, und vor allem muss ich dann nicht mehr von "dem Baby" reden, sondern kann es dann gleich mit Namen betiteln

Apropo Namen, habt ihr euch schon gedanken gemacht?

Hebamme, hab mal eine angerufen und am 24.04.2015 ist nen Termin zum kennenlernen..
Weiß garnicht was da so gemacht wird? Durch das Forum hier hab ich eigentlich kaum fragen  ::) und weiss garnicht was ich mit ihr reden soll  ;D

So, alles ziemlich durcheinander heute geschrieben, nehmts mir nicht übel, ich bin saumüde und das Wetter tut sein übriges. Schönen Abend euch allen, liebe Grüße,

Eure Soul

Endlich bist du da!!!

Hermine3012

Hallöchen :)

@feliz Schön,dass du jetzt in der Genießerphase angekommen bist! Ich bin ganz froh,dass ich bis Mitte Juli 3 Tage Uni hab die Woche - dann vergeht die Zeit gut und ich tu noch was für meinen Kopf. Allerdings bin ich nach nem Unitag echt platt und ihr natürlich erst recht,wenn ihr den ganzen Tag im Laden in Action ward. Besonders tückisch ist das Mittagstief zwischen 12.00 und 14.00 bei mir - da würd ich am liebsten Mittagsschlaf machen.;D

@nadine Und das Outing war 100% oder besteht noch die Chance,dass der Schniepi doch nur die Nabelschnur war. Ich kann gut verstehen,dass du gern ein Mädel hättest. Hätte ich auch gern,aber irgendwie sind bis jetzt nur Enkel für meine Mutter entstanden. Auf die Enkelin wartet sie noch sehnsüchtig. Wenns nach diesen Ammenmärchen gehen würde,wird's ein Mädel (ich hab so viele Pickel am Kinn - die Schönheit ist geraubt ;) ) Mal schauen,am 21.5. bin ich wahrscheinlich schlauer.
Spezielle Gelüste hab ich nicht - Hauptsache viel! S:D Ich hab momentan so viel Hunger...

@dine Achön,dass alles gut war! Vielleicht kriegen wir am 21.5. ja beide unser Outing... ;D Hab zwar noch am 6.5. nen Termin,aber da weiß ich nicht,ob meine FÄ nochmal US macht.

@silke Ich kann dir was von meinem Appetit abgeben ;) Oh,das ist ist ja echt doof,dass dein Arzt nicht mehr schallt,wenn man Herztöne hört bzw du Kindsbewegungen spürst. Wobei ich in der letzten SS glaub ich auch 2x extra gezahlt hab für nen Schall,weil ich den gern wollte. Also im Notfall ist das ja auch ne Alternative. ;) Das ist doch voll süß,dass Erik überall rumerzählt,dass er großer Bruder wird.
Also mein Bauchumfang variiert auch abhängig vom Aufgeblähtheitsgrad. ;D

@pikku Da hast du dich zu Recht aufgeregt - was hat denn dein Arzt für nen Vorteil davon,wenn er dir die ärztliche Notwendigkeit dafür nicht bescheinigt. Echt bekloppt!!
Aber super,dass alles okay war und vor allem dass 20min geschallt wurde. Da hat sich der Doc wirklich Zeit genommen.
Viel Trinken ist super!!

@soul
Hier war da Wetter ganz gut,allerdings recht frisch.
Ein Bondolino ist super,den hatte ich mir für mein Söhnchen auch von meiner Schwester geliehen. Später (so ab nem halben Jahr) hatte ich ne Manduca,weil ich ihn dann auf dem Rücken getragen hab.
Bei meinem Erstgespräch mit der Hebamme hat sie einfach auch erstmal ein bisserl von sich erzählt und was alles zu ihren Aufgaben gehört. Dann erzählst du von dir,was du für Vorstellungen hast und stellst ggf. Fragen (oder auch nicht S:D). Danach weiß man in der Regel,ob die Chemie stimmt oder nicht. :)
Oh,ich bin schon in eifrigen Namensdiskussionen mit meinem Mann. Wir stehen total auf nordische Namen. Aber endgültig einig sind wir uns nicht. Bei meinem Sohn wussten wir es ab dem Outing in der 17. SSW bzw. endgültig in der 20.

@me Morgen ist Familiengeburtstag angesagt von meinem Papa,da gehen wir mit der ganzen Bande abends bei unserem Stammitaliener essen. Lecker!! Ansonsten haben wir noch keine festen Pläne für das WE.

Schönen Abend euch allen!

Silke81

Huhu

@Hermine: Bei ihm kann man keine extra US Pakete buchen  ;D bis zum 1.06. werd ich es sicherlich noch aushalten und sollte es noch kein Outing geben bezahl ich dann lieber für einen anständigen 3D US.  ;)

@Soul: Erik ist gar nicht mehr so klein. Das Bild ist nur alt.  ;D Er ist jetzt im März 7 Jahre geworden und ist ab diesen Sommer schon ein Schulkind.... Da werd ich gleich wieder Sentimental.
Ein Bondolino habe ich auch noch von Erik rumliegen. Der wird definitiv auch wieder mit genutzt. Ein Tragetuch habe ich auch noch aber dieses werde ich definitiv verkaufen. Wollte mir ein anderes zulegen. So eines ohne Knoten.  :)

@Namen: Ach da gibt es soviele die mir nicht gefallen. Aber so richtig Gedanken haben wir uns noch nicht gemacht. Das wird dann denke ich mal bei einem Outing losgehen.

@Hebamme: Habe wieder meine damalige angerufen die ich auch bei Erik hatte. Überlege diesmal evtl auch ins Geburtshaus zu gehen. Aber da muss ich nochmal mit ihr reden.

@Pikku: schön das alles in Ordnung ist bei dir und dem Knirps. Und ja manche Frauenärzte haben manchmal nen Knall.  ;D Deswegen bin ich froh wenn ich die Vorsorge wieder im Wechsel machen kann. Glaub manchmal mein Arzt wird Dement.  :P Jedesmal fragt er die selben Fragen.  s-banghead

@all: Schönes WE euch.