Oktobermamis 2015 Endspurt! jetzt sind wir fleißig am Entkugeln :-)

Begonnen von Oktobermamis2015, 03. Februar 2015, 13:48:55

« vorheriges - nächstes »

Wie wollen wir uns gegenseitig Informieren?

Whatsapp
1 (12.5%)
Facebook
5 (62.5%)
Telefonnummernaustausch
1 (12.5%)
einfach nur Forum
1 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 8

Silke81

Huhu

@Mobi: ich würde auf einen Ausweichtermin bestehen denn immerhin steht dir ein US zu und im Juli bist du doch schon viel weiter, da steht ja schon fast der nächste wieder an.  :-\

@endspurt: Bald wird es ernst.  S:D

@Party im Bauch: Seit der Feindiagnostik geht es bei mir im Bauch auch ganz schön ab. Ab und an hab ich mal 1-2 ruhigere Tage wo ich denke das sie in BEL dann liegt aber wenn Madam wieder in SL liegt dann wackelt regelrecht mein Bauch. Zum Glück kommt sie noch net an meine Rippen. Ich will aber ehrlich net wirklich wissen wie es mit einer Hinterwandplazenta wäre.

@Klamotten: Habe ich noch vieles vom Großen aber so paar kleine niedliche Einzelteile werde ich trotzdem noch holen.

mobi83

@silke Ich fürchte ich habe keinen Anspruch auf US, bin ja schon 24.SSW und hatte den regulären 2. US schon vor 4 Wochen. Nächster wäre ja dann eigentlich erst beim übernächsten Mal. Er macht halt eigentlich immer einen, aber darauf bestehen kann ich nicht.

@sidney Mein Man redet manchmal mit unserem Kind, nicht viel, aber er sagt schon als "Guten Morgen" oder  "ich freu mich auf dich"

@pikku Glückwunsch zum Outing!

Sidney

Guten morgen.
Jmd Kaffee? Koffeinfrei?  s-winken

In ner Stunde habe auch ich Termin.
Bis dahin muss ich noch bisschen was trinken.  ;)

Hab seit heut Nacht Bauchschmerzen, stechen oder drücken? - kann es gar nicht beschreiben. Unangenehm. Vll frage ich mal. Aber kann ja sein, dass er wächst.
Langsam merke ich, fängt alles an, schwieriger zu werden.

Habt ihr auch so viele Haare am Bauch? Ich seh in einem bestimmten Licht aus wie ein Bär. Haha.

Bis später.

Steffi1702

Guten Morgen :)

Sidney: damit ist nicht zu spaßen! Ich hatte in der 1. Ss frühzeitige Wehen auch mit drücken und stechen und schmierblutung...
Ich drück dir die Daumen das nichts ist..

Chipper: ich denke nicht dass es böse Absicht war von der FA dass du nicht gefragt wurdest, meine plant alle Termine bis zur Geburt durch und gibt mir den fertigen Plan

Pikku: herzlichen Glückwunsch zum Outing *.*

Silke: Yoga und Aquagymnastik mache ich, Aquagymnastik find ich Hammer aber bei Yoga bin ich noch nicht suchen XD
Was sagst du dazu?

BV: könnte ich rein theoretisch haben, bringt bei mir nur nix, da ich nur auf 400€ arbeite und ich bekomme ne Helferin mit, die für mich hebt (arbeite in der Pflege)

Babysachen: muss jetzt auch mal den Dachboden aufsuchen und die kleinen Sachen runter holen, dann sehe ich was ich noch brauche...
50/56 hat nicht lange gepasst, 62 und dann 68 bis er ein 3/4 Jahr war danach hat 74/80 ca 4 Monate gepasst dann mussten wir schon auf 86/92 umsteigen und das passt jetzt gut...

Me: bin heute auch direkt erschrocken, dass wir schon bei den Großen sind :) aber laut App hab ich nur noch 121 Tage :D
Ich kann zu Hause nicht so viel tun, da ich bei bisschen Anstrengung schon nen harten Bauch bekomme und die Angst vor dem Drama der 1. Ss schwingt einfach mit..
Sternenkind 12/12

Nadine9587

Guten Morgen Mädels,

@BV, ich bin so froh das ich dieses mal arbeiten kann! Bei der SS mit Conner wurde ich in der 8SSW ins BV geschickt da ich ab dort regelmäßig Wehen hatte.

@Babysachen, wenn es ein Bursche werden sollte, haben wir bereits alles zusammen. Wird es ne Prinzessin wird halt noch ein bisschen Rosa dazu gekauft.

@Mann mit Kind reden, ne gar nicht. Ich bekomme nun nicht mehr zu hören Liebe euch Zwei sondern Liebe Euch Drei

@Me, habe am Montag wieder Urin beim Urologen abgegeben, gestern sollte ich anrufen wegen der Kultur.
Diese war so schlecht das er mir keine Medikamente aufschreiben konnte, sondern ich heute um 15 Uhr zu ihm muss...
Ich hab die Befürchtung das er mich direkt ins KH schickt  :-X

Soulpancake

Huhu liebe Oktoberlies,

Sydney, auch von mir herzlich willkommen! Schön, dass es bei euch nach langer Zeit noch auf natürlichem Weg geklappt hat! Ich habe auch lange auf diese Schwangerschaft warten müssen und KiWu Zentrum und leider auch eine FG hinter mir... daher weiss ich, wie schwer die letzten zwei Jahre für dich waren!
ABER- was lange währt, wird endlich gut :D :D
Wie war dein Termin??

Nadine, oh man. ich drück die Daumen, dass du nicht ins KH musst! Sag bescheid, wie es ausgegangen ist.

Mobi, ich kann deinen Ärger verstehen! Da freut man sich doch sooo sehr sein Kleines wieder zu sehen und dann sowas  >:(

BV: Ich arbeite auch nur auf 400€ Basis und studiere. Drum bringt mir das auch nichts, das Studium kann ich zum Glück recht flexibel gestalten. Versuche nun so viel wie geht noch vor der Entbindung zu schaffen.. Hab mich gleich mal für zwei Klausuren angemeldet  S:D

Mutterschutz: Kennt sch jemand aus? arbeite wie gesagt 400€ Basis und bin Studentenversichert bei der AOK. War heute da und hab nachgefragt und es hieß ich bekomme kein Mutterschaftsgeld?! >:(
Super, auch wenn es "nur 400€" sind, das Geld habe ich fest eingerechnet...

Bewegungen: Seit zwei Tagen ist es ziemlich ruhig im Bauch  ::) Denke mal das ist ein Wachstumsschub... Nach einer ruhigen Phase wird dann meist stärker als zuvor getreten und beboxt  ;D

Babysachen: Wir haben schon einiges beisammen: Wickelkommode, Hochstuhl, Babytrage, Klamotten etc...
Der Kinderwagen ist die nächste Entscheidung.
Gibt es hier große Frauen (ab 175 cm?) Könnt ihr einen Wagen empfehlen?

Me, war heute auch beim FA , es wurde en kurzer US gemacht. Baby hat geschlafen (liegt nach wie vor unverändert in Querlage  :P - kein wunder, dass mein Bauch nicht nach vorne sondern in die Breite wächst  ;D) Und das Outing hat sich bestätigt : es bleibt beim Jungen!
Zum Glück , sonst hätte das Mädchen die erste Zeit in Blau rumlaufen müssen, ich hab scho so einiges geshoppt  ::)

Nächster Termin: 1.7. US und Zuckertest

Überschrift: Was haltet ihr jetzt da wir bei den "Großen" sind von einer neuen Überschrift?
Macht mal Vorschläge...
vielleicht etwas wie: Mit großen Schritten richtung UHUs?? Bin grad nicht so kreativ  ;D

Endlich bist du da!!!

Sidney

@bauchschmerzen: sie hat abgetastet, aber nix dazu gesagt. solange ich mich wohl fühle...
trinke gerade einen SS-tee und chille auf dem sofa. hab das gefühl, wird besser.  :)

@pancake (bekomm ich gleich hunger  :o ): danke, der nachfrage, termin war super. baby liegt mit dem kopf nach unten, hat gleich sein pipimann präsentiert, ist soweit gesund und agil.
hat sich beim US gewährt (hände vors gesicht), da die ärztin etwas aufgedrückt hat. tat mir richtig leid, so hilflos.  ??? er ist 21cm groß.  s-springen
ein kostenloses USbild gab es auch wieder.  s-anbeten meine nase hat er schon mal nicht.

schön, dass dein termin auch tolli war.

feindiagnostik am 15.06.
nächster FA-termin am 08.07. mit zuckertest

@überschrift: deine klingt doch schon super!  s-daumenhoch

@anträge: ich drücke mich noch davor. hab schon einiges ausgefüllt, was man erst nach der geburt beantragen kann. schrecklich. kenne mich da nicht aus, mache das immer mit meiner mutter.  ;)

Silke81

Huhu

@Nadine: Hoffentlich ist es wirklich nicht so schlimm das du ins KH musst.  :-\

@Mobi: achso bin davon ausgegangen das du den noch nicht hattest. Bei mir hat sich irgendwie nun auch alle Termine verschoben da sich der letzte FA Termin von letzer Woche auf heute verschoben hat. So habe ich schon in 3 Wochen den Termin bei der Hebi und schon am 20. Juli den Termin zum nächsten US.  :P Dann will mich meine Hebi ja auch nochmal vor dem Urlaub sehen also wird dann noch einer nach nur ca  2 Wochen Anfang August folgen.  ;D Und nach dem Urlaub ist es eh schon soweit das eh schon aller 2 Wochen kontrolliert wird.  :o

@Steffi: Also Schwangerschaftsschwimmen find ich auch herrlich. Nur der Moment wenn man aus dem Wasser steigt und man gefühlte 2000kg wiegt sind ätzend.  ;D Bei Yoga bin ich froh wenn das das fertig ist, da manche Übungen schon sehr extrem auf den Ichias Nerv gehen. Nach dem Urlaub und Sommerferien mache ich dann vllt je nachdem wie mein Zustand ist noch Gymnastik bei meiner Hebi ist vor allem auch billiger als das Yoga wo ich aktuell bin.  :D

@Soul: Also KiWa hab ich einen von ABC Design. an dem hat mir besonders der Griff den man ganz weit ausziehen kann (geht mir dann bis über die Brust bei 1,60m) oder ganz klein machen kann, so können mein Mann mit seinem 1,92 m und mein kleiner auch mal den Kiwa schieben. Ka ob das was für dich wäre.

@Mutterschutz: Ich weiß nur das man von der KK max 13 Euro am Tag bekommt. und der Rest wird vom AG aufgestockt. wie es sich allerdings bei 400 € Jobs gestaltet habe ich leider keine Ahnung. Da würde ich einfach mal Google fragen da findet man meistens Antworten. Denn oft sagt die KK auch gerne das es nix gibt. die sind doch alle geizig.  S:D

@Bewegungen: Dachte heut wird auch wieder ein ruhiger Tag aber seit ich vom Arzt wieder da bin geht die Party los.  ;D Aber grad scheint sie mal wieder in BEL zu liegen da ich es mal wieder nur unten merke.

@Überschrift: Wollte das so in ca 2 Wochen ändern in vllt: Die UHUs kugeln in den Sommer oder so. Da müssten dann die ersten schon UHUs sein.

@me: FA Termin war langweilig.  ;D Mehr als Gewicht, Eisen Urin und Blutdruck wurde auch nicht kontrolliert und dafür saß ich über eine Stunde auf den Unbequemen Stühlen. CTG wurde auch nicht gemacht obwohl er das bei Erik damals schon ab den 5ten Monat gemacht hat.  ::)
Dann habe ich auch das Gefühl das das Wohlfühltrimester so langsam endet. Ich schnaufe wie ne Dampflock, heute Nacht das erste mal Sodbrennen ... Und dann bin ich schon bei gut 12 Kilo extra..... Glaube ich stelle meine Ernährung doch mal um... weniger Kuchen mehr Vollkornbrot.  ;D Heute abend wollte ich lecker Fisch machen auf Gemüse im Ofen gegart.  :D

Soulpancake

Silke, ja der ABC Design steht absolut auf der Liste! Nur stand bei Stiftung Warentest "für kleine und mittelgroße Leute geeignet". Aber wenn dein Mann mit 1.92 zufrieden ist, dann scheint das ja kein Problem zu sein  :D Danke für den Tipp!

Deine Überschrift klingt super  s-superdaumen dann musst du auch nicht ständig ändern , vll zu den UFUs dann wieder  :D
Endlich bist du da!!!

Rehchen

Hallo Ihr!
Ich melde mich auch mal wieder...Hier ist alles gut! Ich hatte heute einen Zusatz-Frauenarzt-Termin, weil ich eine Flugtauglichkeitsbestätigung brauchte (Ich fliege von der Arbeit aus...). Da konnte ich die kleine Dame mal wieder anschauen...Hach, war das schön! Heute und auch beim 2. Trimesterscreening war alles gut und unauffällig.
Die Bewegungen spüre ich schon seit der 17. Woche. Mittlerweile sieht man sogar, wie der Bauch sich ausbeult, wenn sie tritt...Ich bin mal gespannt wie das weiter geht.

@Aquagymnastik/Sport: Ich mache normales Yoga und seit dieser Woche noch zusätzlich Schwangerschaftsyoga. Ich merke, wie sehr mir die Bewegung gut tut. Mit Aquagymnasitk liebäugel ich auch - Nach der Geschäftsreise werde ich das mal ausprobieren.

@Arbeit: Ich bin froh, dass ich noch eine Vertragsverlängerung bis zum Mutterschutz bekommen habe. Sonst wäre diesen Monat schon Schluss und ich im ALG1. Wirkt sich ja auch ein bisschen auf das Elterngeld und Mutterschutzgeld aus.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich lese immer fleißig mit, kann mir aber meistens nicht viel merken...
Liebe Grüße!

Sidney

wir holen auch den abc design turbo 6s.  s-nachdenken

@silke: recht hast du. ich fühl mich beim aufstehen, wie so ne olle seekuh, treppen laufen ist ebenfalls unangenehm und wenn ich von der hocke nach oben komme, wird mir leicht schwummrig und es staucht in die beine.  ;D wuhu! tschüss, sportlicher körper!

@gewicht: bin mit 49kg gestartet und wiege (schon?) jetzt 56kg. fühle mich damit nicht wohl, tröste mich aber, dass es brüste, bauch und n biiiiiisschen popo sind.  ;) meine alten hosen passen aufjedenfall nicht mehr. hab die heute ganz weit nach hinten in den schrank geschoben. ebenfalls tschüss, bis nächstes jahr!  s-winken

wow, macht ihr alle sport? ich wollte yoga anfangen, hab aber ein tag vorher abgesagt. keine lust.  ::) ansonsten habe ich meine sport-dvds für schwangere zu hause, die ich jetzt aber seit paar wochen nicht mehr gemacht habe, weil ich nur unterwegs war oder schmerzen hatte.

@ctg: hab heute gefragt, geht los nach der 28. ssw.

Amselmädchen

Alles Liebe zum Umzug zu den Großen, meine lieben Oktobermamis. Wahnsinn wie die Zeit vergeht...
Ihr macht das fein - immer schön weiterwachsen, liebe Oktoberbabys. Ich lass euch allen liebe Grüße da  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

dine080

>:( ich bi n grade voll geladen, stehe vorm Supermarkt und komme nicht ins Auto..... Wie kann man nur so dicht parken.... Mit meiner murmel ist nichts mehr mit einziehen >:( >:(

Nadine9587

dine, nicht aufregen tiiiiiief ein und aus atmen.........

Ich habe jetzt nochmal ein AB bekommen, das muss ich nun 6 Tage nehmen und dann zur Kontrolle, danach sieht er keinen anderen Ausweg mehr als KH  :'(
Das wäre echt mal so richtig blöd, denn seit Wochen freue ich mich auf den 27.6, da feiern wir den Junggesellinnenabschied meiner Schwester in Hamburg.

Was macht ihr heute so schönes bei 30 Grad?
Wir fahren nachher zum Baggersee und paddeln ne Runde, ich hoffe Conner springt nicht wieder ins Wasser wie letztes Jahr  ;D
Er hat sein Seepferdchen mit 3 Jahren gemacht und meinte danach er könnte nun in jedem Wasser schwimmen  ;D :police:

Ansonsten gehen wir morgen zu einer AC/DC Coverband unter Freiluft, das wird der Oberknaller von mir aus könnte es jetzt schon los gehen.

Aus welchen PLZ Gebieten kommt ihr?
Sollten wir versuchen ein Treffen zu organisieren?

Rehchen

nur kurz:
Schön, liebes Amselmädchen, dass du dich mal wieder gemeldet hast!! Ich hoffe es geht dir gut/besser!

dine080

Hermine3012

Waaaah - wir sind bei den Großen s-party
Und ihr seid ja voll zu den Schnackbacken mutiert,wie toll!
Ich krieg sicher nicht mehr alles zusammen - aber mal schauen.
@nadine Ich drück dir die Daumen,dass du um das Krankenhaus rumkommst und stattdessen lieber das geile Wetter genießen kannst. Was ist denn geplant in HH für den JGA deiner Schwester? *neugierig* ;)
Mit 3 Seepferdchen ist krass,wow.
Wir wollten diesen Sommer auf jeden Fall auch mal mit unserem Kleinen Kanu fahren auf der Alster. Meinem Mann gehört anteilig ein Kanu,aber leider nutzen wir das viel zu selten.

@amsel Schön,dass du reingeschaut hast! Ein Drücker für dich! :-*

@dine Oh nein,das ist ärgerlich. Ich glaub,ich hätte nach Beruhigung meines Blutdrucks dir Einkäufe in Kofferaum gepackt und wär nen Kaffee trinken gegangen. ;)
Musstest du denn noch lange warten auf den "Zuparker"?

@sidney Bei dem Wetter würd ich lieber ein paar Bahnen im Freibad schwimmen,als sporteln vorm Fernseher. Da könnte ich mich auch nicht zu motivieren.;D Allerdings besteht mein Sportprogramm im Moment auch nur aus Radfahren. Den vorgenommenen Aquagymkurs schaff ich auch erst,wenn das Semester vorbei ist.

@rehchen Schön,dass es deiner Kleinen gut geht. Mein Bauch beult sich neuerdings auch aus,wenn die Kleine tritt. Wollte dein Arbeitgeber die Flugtauglichkeit aus Versicherungsgründen? Weil theoretisch darf man doch ohne Probleme bis zur 32. Woche fliegen (oder war es doch erst die 36.?!).

@silke Mit der Überschrift klingt doch gut! 1,5 Wochen noch,dann bin ich im 7. Monat - wie krass ist das denn bitte?! :) Ich hab auch schon an die 10kg drauf,aber da ich das letzte Mal überhaupt keine Probleme hatte die Schwangerschaftskilos loszuwerden,mach ich mir keine Sorgen.
Nach Hotpants ist mir allerdings auch nicht mehr (aber auch noch nie gewesen ;D) .

@soul Schön,dass es dem jungen Mann gut geht in deinem Bäuchlein. Ach,selbst wenn es ein Mädel noch werden würde,wäre blau als Farbe der Klamotten ja nicht schlimm. Meine Kleine kriegt ja auch viel vom Großen und da ist natürlich auch viel blau bei. Aber ein bisschen Lila und Rosa hab ich dann doch noch dazu gekauft. ;D Wär doof,wenn es jetzt doch ein Junge wird,hehe. Oh Mann,Querlage stell ich mir für dich als nicht ganz so angenehm vor. Zumindest jetzt,wo sie auch ordentlich wachsen.

@mobi Oh nein,immer noch kein Outing - vielleicht wird dein Zwerg ein Ü-Ei?! ;) Das kaputte Ultraschallgerät ist natürlich ziemlich ärgerlich.

@pikku Glückwunsch zum Outing! :)

@chiper s-winken

Mehr kann ich leider in der Vorschau nicht lesen..,
Haben unseren Kinderwagen geliefert bekommen und bin ganz begeistert!! :) Kann es kaum erwarten,bis ich die Kleine darin herumschieben kann. Wobei ich die Exklusivzeit mit meinem Sohn auch noch sehr genieße. Er fängt mittlerweile so viel an zu sabbeln,das ist so niedlich!
Heute Abend wollen wir im Park bei uns Grillen mit Freunden - lecker!! Außerdem gibt es da ein Plantschbecken,das ist für den Lütten super zum Spielen und Abkühlen. Jetzt am WE fahren wir an die Ostsee mit Freunden - freu mich schon voll!

Ganz liebe sonnige Grüße!

dine080

@ hermine.... Jaja nach 30 min kämmen, alte Bekannte die ich schon bestimmt 10 Jahre nicht mehr gesehen habe, die Frau war so lieb und hat sich in mein Auto gequetscht und es ausgeparkt.... Und jetzt weiß ich das ich immer auf einem Mutter Kind Parkplatz parken werde...

Silke81

Huhu

@dine: so was mach ich sowieso schon immer :) Kindersitz vom großen ist drinne und wenn mich doch mal einer anmotzt hab doch mein Kleines immer dabei.  S:D Gibt halt nun mal keine Schwangeren Parkplätze direkt neben der Tür und auf Behinderten dürfen wir ja nun mal gar nicht parken.  ;D

Die Kleine schiebt sich echt hoch... Essen geht nicht mehr viel, Luft wird knapp.  :-\ Und das noch soo lange durchhalten? Glaube danach ist die Kinderplanung definitiv abgeschlossen.  :P Bin froh wenn ich meinen Körper wieder für mich alleine habe.
Habe mir gestern Stützstrümpfe verschreiben lassen, Das ist ja ne echte Wissenschaft da rein zuschlüpfen. Aber für die Lange Autofahrt im August brauch ich die Dinger halt.  :-X

LG Silke

dine080

Oh Silke wo geht's noch mal hin???

Ich fahre am 26.6 zu meiner Mutter nach ffm da bin ich mit den Mädels gute 6 Stunden unterwegs, und am 27.6 fahren mein männe und ich zum Hockenheim, habe im Dezember Karten für die Böhsen Onkelz bekommen.... So bisell graut es mir schon davor

Silke81

Auf die Insel Fehmarn, sind auch ca 6 Stunden Autofahrt sofern kein überdimensionaler Stau uns den Weg versperrt.  ::)

Solange du dich wohlfühlst wäre das Konzert ja machbar. Bei mir ist der Urlaub ja erst im August wäre da so 31 SSW. Bis dahin werde ich noch kugeliger als wie ich es jetzt schon bin.

dine080

Ja nur habe ich bissel schiss das es da dann zu warm ist.... Mit der Grossen war ich sogar im 9 Monat noch in der Disco, das ist aber auch schon mehr als 12 Jahre her ::)

Rehchen

@ Hermine: Du hast recht - man darf bis zur 36. Woche fliegen, von der 32.-36. Woche brauch man eine Unbedenklichkeitsbestätigung vom Arzt, damit die Fluggesellschaft einen transportiert. Ich habe die Untersuchung zum einen für das gute Gefühl machen lassen und zum anderen weil meine Auslandskrankenversicherung so etwas verlangt. Über die Arbeit wäre ich ja nur unfallversichert (wenn es hart auf hart kommt...Wenn ich krank werden würde, hieß es, soll ich mal lieber mit meiner Auslandskrankenversicherung reden)...Wenn irgendwas passieren würde bin ich jetzt auf der sicheren Seite und würde "rückgeholt" werden.

Sidney

s-winken s-winken s-winken

ach leute, ich kann das wetter gar nicht genießen. seit gestern quäle ich mich nun mit diesen schmerzen rum. erst beidseitig und leicht, am nachmittag wollte ich aufstehen und bin erstmal wieder zusammengesackt. die rechte seite tut sehr weh beim laufen, ab und an zieht es nach hinten in den unteren rücken. entlastung gibt nur das liegen auf rücken oder linke seite.

vorerst versuche ich es noch mit selbstheilungskräften, betroffene stelle kühlen und später mal warme wanne. wenn nix hilft, werd ich morgen wohl oder übel mal ins KH müssen, um wenigstens den blinddarm ausschließen zu lassen.  :-\ sonst geht es mir aber prima, viel hunger, kein durchfall, kein fieber, nixnixnix.  ??? manno, will den termin am montag auf jedenfall wahr nehmen mit der feindiagnostik!

hebamme geht nicht ans telefon und ruft auch nicht zurück. das war schonmal so. püüühh!  >:(

sonst noch einer ne idee!?

*jammerpost ende*

geht ihr alle noch gerne mit freunden weg jetzt? ich gar nicht mehr. ich hab schon damit zu kämpfen, denen alle beim trinken zuzusehen. kann einfach kein spaß haben, so blöd das klingt.  :-X mein freund gibt ab und zu konzerte und danach will ich immer so schnell wie möglich da weg (bin ja jetzt immer fahrer), weil die sonst noch party machen. hmmmmpf.

bin auch froh, wenn ich ab ende oktober nicht mehr schwanger bin.  :afro: ist nix für mich. freue mich auf meinen kleinen muck.  s-hug

@dine: ich musste leicht schmunzeln. hättest den fahrer ausrufen lassen müssen im laden.  S:D

dine080

@ sidney.... Nimmst du Magnesium??? Ich nehme 3x2 wenn mich die mutterbänder so quälen...

Und ja die 30 min waren schon nach dem ausrufen    >:(

@ me.... Die Wärme ist so gar nichts für mich, selbst Lotte wolle nicht mal 1 Stunde planschen, dann wollte sie wieder rein.....