Pela braucht eure Daumen!!! Termin für die Sectio steht fest!

Begonnen von Moonlight0078, 08. Januar 2009, 12:55:19

« vorheriges - nächstes »

Moonlight0078

Zitat von: Melly+Laura am 23. Januar 2009, 19:41:34
Für alle Interessierten:

Pela hatte die Woche über 2 Doppler die in ordnung waren, es reicht wohl angeblich nicht dass die Kleine viel zunehmen kann aber wie Pela sagt - sie kann sich erstmal noch etwas im Bauch wohlfühlen!  :)

Ich soll hier alle gaaanz lieb Grüssen!  :-*

ich drück weter die Daumen!!! Hoffentlich nimmt die Kleine auch bald mal wieder zu und hält es noch schön lange aus! 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

TinaundCJ

Das sind doch schöne Neuigkeiten!!

Auf das die Kleine bald doch noch zunimmt und die zeit in Mama´s Bauch noch geniessen kann.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Moonlight0078

Zitat von: Melly+Laura am 27. Januar 2009, 20:19:04
Erstmal soll ich wieder alle ganz lieb von Pela grüssen!  :-*

Und sonst... "WAHRSCHEINLICH" entscheidet sich Donnerstag was weiterhin passiert, aber so wie es momentan aussieht muss die Kleine wohl nächste Woche geholt werden...  :-\ Pela geht auf alle Fälle stark davon aus...  :-[

Zitat von: Melly+Laura am 27. Januar 2009, 20:34:53
Nipa - das übliche Problem, die Kleine ist eben schon immer sehr klein (am unteren Ende der Tabelle...), wächst nicht mehr und die Versorgung ist solala...  :-\

Wie geschrieben, noch steht nichts fest, hoffen wir einfach das Beste

Mensch Pela! Das darf doch nicht sein!!! Romy war schon so früh und jetzt schon wieder!!! Hoffentlich wird noch alles gut!!!

anja-melanie

Oje oje Pela, hoffe soooooooooooooo sehr das doch nochmal alles gut wird :-\! Drück euch ganz feste die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck! Auch wenn sie geholt werden muss natürlich!!!

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Erdbeerelse

Liebe Pela,
ich drücke Euch weiterhin die Daumen und wünsche Euch alles Gute, welche Entscheidung für die Maus auch immer die beste sein mag! s-daumendruck

LG, Else :-*

TinaundCJ

Och nein,nicht schon wieder  :'(

Ich drücke alles,was ich habe!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Nadine

Oh nein das tut mir verdammt leid! Ich hoffe das das Kleine noch ein wenig im Bauch bleiben darf! So ein blöder Mist aber auch!
Nadine

Moonlight0078

Zitat von: Melly+Laura am 28. Januar 2009, 20:42:55
Neues von Jessi:
Heute war schon Untersuchung. ihre Blutwerte sind nicht so gut, könnte sich wieder HELPP oder Gestose ankündigen, aber die bleiben dran, jeden Tag Blutabnahme.
Baby ist gewachsen, sieht nach 900g aus, Kopfumfang normal, Grösse wie bei 25+, also wird noch nicht geholt, sie bekommt weiterhin Infusionen und sie wollen jetzt die 29+ anpeilen.
Wenn wir jetzt alle die Daumen drücken, könnte es bis 30+ passen

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Dann drücken wir doch ganz doll weiter die Daumen!!!

Svenja03

Ich drücke auch ganz doll die Daumen. wie weit ist sie heute?   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

simsa

TinaundCJ

Ich drücke auch weiterhin alles!!!!

Pela müsste 28+ sein

katha86

anja-melanie

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Na logo drücken wir weiter mit was geht damit die kleine Maus noch gaaaaaaaaaaaanz lange in Mamas Bauch bleibt!! Und dir liebe Jessi alles alles gute weiterhin

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Nadine

Ich hoffe weiterhin das sie es noch ein bißchen aushält!
Nadine

Moonlight0078

Zitat von: Melly+Laura am 30. Januar 2009, 19:52:53
News von Jessi: Sie hat die letzte nacht im Kreißsaal verbracht und bekommt jetzt 4 CTGs am Tag. Doppler heute war wieder gut und auch die Fruchtwassermenge passt jetzt wieder! Vorerst bleibt die Kleine also wo sie hingehört!

Das ist doch schon mal gut! Drücke weiter die Daumen!

Mami2009

Ich drück auch weiter die daumen das die kleine noch ne weile in Mamis Bauch bleibt :)

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

TinaundCJ

Old_Giraffe

@tina: ich glaube am donnerstag ist der nächste schall.

Bijou

Bijou

Zitat von: Starkid am 04. Februar 2009, 14:35:52
Heute 29+1

Danke Starkid.
Na da ist sie ja immerhin schon eine Ecke weiter als mit Romy.
Hoffentlich bleibt die Maus noch ein paar Tage in Mamis Bauchi!!!!

Starkid

Die Motte wird warten, bis der Frühling vor der Tür steht.

Bijou

Ja, wenn sie vernünftig ist!!!!  ;D
so würde ich es an ihrer Stelle auch machen!  ;)

Starkid

Hab grad in unserem Monatsforum gelesen, dass es wieder Neuigkeiten gibt:

Pela gehts gut, die Kleine wurde heute vermessen. Alles super und sie wiegt etwa 1100 g. Bleibt also noch ne Weile im Bauch

TinaundCJ