ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

TNT...oioioi!

@ ceca

dankeeeee  :-*
na, sooo schoen war der tag nun auch nicht aber sagen wir mal so: war nur unterwegs (mit mausi) - war stressig, hab aber dafuer alles hinter mir. puh !

@ berlin

fetti ? sie ist doch nicht fett  ;D
harrrrrr - weisste wie Lilly manchmal genannt wird ? "Pupskissen" oder "Stinkepopo" ^^

Cecalein

Berlin ich hab gegen halb 2 nachts Wehen bekommen, und hab erst um kurz vor 12 Uhr die PDA gelegt bekommen, hmmm das wären so knappe 10 Stunden Wehen ohne Schmerzmittel und 8,5 Stunden mit PDA und ich muss sagen ich habs ohne Probleme ausgehalten, ich finde Durchfallerkrankungen tun mehr weh  ;D

Bei jedem ist das Schmerzempfinden eben anders.  :)

Mami Clara find ich auch schön!  :D

Sweety da biste ja mein Streuner  ;D

Mushi Naja, irgendwie gehts immer, gell?  s-hug Dann wünsch ich dir wenigstens einen erholsamen Abend, das hast dir ja auch verdient!

Cecalein

Morrrrrrrrrrrrrrrgeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn  s-springen

Diana & J. & T.

ONG Ceca was für eine Urzeit? Ich dachte nur ich muss soo früh aufstehen  :o

Cecalein

Ich bin mit meinem Mann aufgestanden, der Dödel hat mich geweckt weil er was am suchen war und jetzt kann ich nicht mehr schlafen  ;D

Sweety

Moin, ihr Lieben!

@ WüstenMami: Nein, das geht nicht. Ich mag diese Freunde wirklich, wir haben viel Spaß miteinander, wenn wir uns sehen, aber wenn ich mal eine Tochter bekomme, wird sie NICHT heißen wie die Tochter der Ex meines Mannes  ;)

Cecalein

Sweety  :o :o :o Und du bist mit der befreundet????  Näääääääääää ich würd die im See versenken  ;D

Sweety

Wieso?
Die waren doch schon zwei Jahre getrennt, als ich ihn kennengelernt habe. Ich kannte sie ja auch vor ihm und mit ihrem jetzigen Freund war ich auch schon gut bekannt
a) bevor ich meinen Mann kennenlernte
b) bevor sie mit ihrem jetzigen Freund zusammenkam und
c) bevor ich wußte, daß der jetzige Freund einer der besten Freunde des Mannes, den ich später geheiratet habe, ist  ;D ;D

Hängt also alles zusammen. Sie gehört halt auch in diese große Clique rein  :)

Cecalein

Ich würd sie trotzdem versenken  8) Sowas kann ich nicht. Mein Mann und ich sind nun 6 Jahre ein Paar und trotzdem, auch wenn seine Ex meine beste Freundin vor ihm gewesen wäre NEIN NIEMALS würd ich mit der abhängen. Auch heute noch wenn ich sie sehe schau ich sie immer so abwertend an das sie gleich abhaut. Die hat richtig Angst vor mir  ;D

Mir reichts schon das ich weiss das die in der Kiste waren, schon die Vorstellung... Ich bin da sehr besitzergreifend.  ::)

Sweety

Joah - aber ich hatte ja auch was mit ihrem Jetzt-Freund, als er das noch nicht war. Sollen wir uns nu alle gegenseitig im See versenken??  ;D ;D

WüstenMami

Hallooooooooooooo  :D

Jaaaa!!!

das ist ja noch schlimmer - jeder mit jedem  ;D

nee, ich bin da wie ceca - NIEMALS!!
Ich kann mir auch keine Frau angucken, selbst auf Bildern, die mal was mit ihm hatte!
Und alle Sachen aus der Vergangenheit MÜSSEN bis auf das kleinste Detail vernichtet werden.
Sogar Fotos auf denen "sie" nicht drauf ist, ich aber weiß, oder denke, dass sie dabei war - WEG DAMIT!

Mein Mann tickt da übrigens genauso, darum hat er da keine Probleme damit.
Wir sind beide "besitzergreifend", wenn man das so nennen will...  ;)

Sweety

Ach du grüne Neune - wie seid ihr denn drauf?

Und was heißt hier jeder mit jedem? Sooo schlimm ist's ja nun auch nicht. Konnt ja keiner ahnen, daß wir Jahre später überkreuz...

Außerdem wie gesagt, gehören beide unabhängig voneinander zu diesem Freundeskreis, d.h., wenn ich da einen Riegel vorschieben würde, dann könnte ich mich von einem Gutteil meiner Freunde gleich mitverabschieden, weil ein lockerer Umgang nicht mehr möglich wäre.
Und ich hab ja auch nicht zu allen, aber zu einigen ehemaligen Partnern noch ein gutes Verhältnis. Wenn mein Mann da Theater machen würde, würde ich mich herzlich bedanken und ihm einen Vogel zeigen.

Ich bin auch besitzergreifend. Ich teile nicht.
Aber wir waren beide keine errötenden Jungfrauen mehr, als wir uns kennenlernten und alles auszublenden, was vorher war, finde ich einfach mehr als kindisch - egal wie alt man ist.

Sweety

Hoffe, ich hab euch jetzt nicht vergrätzt  :-[

WüstenMami

vergrätzt?  ;D das Wort kenne ich noch gar nicht  :D
nein, hast du nicht, und das "jeder mit jedem" war doch auch nicht bös gemeint...

nur ICH persönlich könnte das nicht... da sitzt man dann in so ner Viererrunde und weiß, dass jeder den anderen irgendwie auf intimer Ebene kennt - finde das komisch...  :-X
Wäre mir total unangenehm,auch  VOR meinem Partner, also wenn dieser weiß, der andere Typ "hatte mich mal"...

ich weiß, da kann man sich lange drüber streiten oder auch "nur" diskutieren", aber da gibt es eben verschiedene Ansichten zu  :)

Sweety

Nee, also da muß man auch erstmal reinfinden; das auf jeden Fall. Am Anfang war's schon seltsam.
Aber irgendwann sind wir halt alle zu dem Schluß gekommen, daß wir keine 15 mehr sind. Da wir ja auch irgendwie vorher schon befreundet waren (nur mein Mann und ich nicht, wir haben uns ja als letzte kennengelernt, nur alle anderen kannten einander schon, also auch ich die beiden anderen *verwirr*), haben wir dann mal bei 'nem Bierchen darüber geredet, daß es sich schon manchmal komisch anfühlt, denn seit sich sozusagen zwei neue Paare gebildet haben, sind wir betont höflich und steif miteinander umgegangen, aus Angst, den anderen bzw. deren Partnern zu nahe zu treten.
Danach war alles anders.
Wir wurden wieder viel lockerer miteinander und jetzt nach 5 Jahren haben wir einen ganz normalen Umgang miteinander, weil die alten Kamellen nun wirklich das Unwichtigste zwischen uns sind.

Also von alleine ging das bestimmt nicht.

So, ich muß jetzt nochmal in die Stadt.

Bis später *wink*

TNT...oioioi!

huhu maedels  s-winken s-kuscheln

Zitat von: Цеца
Mir reichts schon das ich weiss das die in der Kiste waren, schon die Vorstellung... Ich bin da sehr besitzergreifend.  ::)

@ ceca

kann ich nachfuehlen - das waere fuer mich nun absolut gar nichts.
ich weiss aber nicht, ob das bei mir was mit besitzergreifung zu tun hat - sondern mehr ne uebertriebene eifersucht obwohl man weiss dass es voelliger schmarrn ist - bin da halt impulsiv.
ja nur diese vorstellung dass oder ................ :P

@ sweety

habe gelesen dass du ne kurz nacht hattest - wieso ?  :P

WüstenMami

boah mushi....
ich muss mir die Augen zuhalten!!!!!
das ist ja nicht jugendfrei!!

TNT...oioioi!

deshalb ist es ja auch zensiert *g*

Cecalein

Bei mir gehts einfach nicht. Bin nicht nur rasend eifersüchtig sondern wirklich richtig besitzergreifend. Wenn ich ihn mit Frauen sprechen sehe wirds mir ganz anders...  ::)

Bin übrignes kurzfristig zu meinen Eltern gefahren, bin also in Deutschland. Fahren wahrscheinlich morgen wieder nach Hause, nur das ihr bescheid wisst wenn ihr mich vermisst.

Mushi die smilies sind geil  ;D Hätten von mir sein können.

WüstenMami

ui, ceca: Willkommen in Deutschland erstmal
wo bist du denn ganau?

deine Ticker sind ja voll auf roooosaaaa  :D

ich glaube ich bin auch extrem eifersüchtig - aber mir gehts gut damit, und mein Partner ist es auch, und wenn er es nicht wäre, würde mir das total fehlen und ich würde denken, da stimmt was nicht  :)

so ist halt jeder irgendwie anders, aber wäre ja auch schlimm, wenn wir alle gleich ticken würden, oder?

TNT...oioioi!

@ ceca
ob ich dann auch besitzergreifend (zumindest was das thema angeht) bin ?  ::)
naja, ich werde einfach total impulsiv - wenn auch innerlich. sind einfach phantasien/bilder oder gedanken wodurch mir nicht wohl wird, ich kanns nicht wirklich in worte fassen das fuehlt man (oder frau *g*)

wo in de bist oder warst du denn ?  :-*

@ wuestenmami

ja, waere langweilig wenn jeder gleich waere - und das ist auch gut so  :-*

Sweety

Und selbst unter euch komischen Vögeln bin ich anscheinend anders  ;D ;D ;D

Schönes WE Mädels - wir haben endlich das Hochzeitsgeschenk fertig.
Hätt ich bloß nicht eine Spontanidee gehabt und hätte die meinem Mann bloß nicht gefallen, dann wären wir schon seit vielen Stunden fertig  :D :D

So, bis demnächst ihr Lieben.

TNT...oioioi!

morgäääääähn* ihr schlafmuetzen  s-winken

muede *gaehn* musste schon um 10:00 aufstehen, und bin um 5 ins bett gegangen (lange mit mein mann unterhalten und utub vids angeschaut) *g*

WüstenMami

Ich mach hier mal "piep",
nicht, dass der Thread ganz "versinkt", wenn die Damen denn mal wieder zurück kommen von ihren Abenteuer Wochenenden  ::) :P
Hoffe ihr habt alle ganz viel Spaaaaaß  8)

TNT...oioioi!

ja hoffentlich hattest ihr spass und kommt alle beide gut nach hause  :-*
ich bin saumuede, und werde bald ins bett gehen und so richtig bis um 10 oder so durchschlafen - mausi wird sicher auch bis um 10 schlafe da sie heute laenger aufbleiben durfte.

tjoa, gestern wie gesagt um 5 erst ins bett, und hatte hier nur zu tun.
riesentopf risotto fuer mausi zum einfrieren gekocht, sie liebt den risotto !

hab grad irgendwie leichtes rueckenschmerzen, es tut nicht so weh aber nervt etwas.