ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Sweety

;D

Ach was, er gibt's nur nicht zu  ;)

WüstenMami

da hätten wir mit lenii noch so eine Kandidatin für den KatzenLiebhabThread!

Sweety

Diana & J. & T.

hier meld!!! Ich liebe Mietzen. Leider musste ich vor wenigen Monaten meine Mietzen bei meinen Eltern lassen. Sie haben sich in der neuen Wohnung nicht einleben wollen. Sie haben alles kaputt gemacht, überall hin gepieschert und geka.... und sind dann gegen uns total aggressiv geworden. Haben viele Tränen geweint, aber nu leben sie bei meinen Eltern und den gehts pudelwohl und sie werden ganzz schlimm verwöhnt.

Sweety

Puuuuh, das ist hart. Ist mir GsD noch nie passiert.

Bettdeckendieb

Ich kenn das leider auch.

Wir haben vor ein paar Jahren die Katze meiner Oma geerbt, die im gleichen Haus wohnte und dann gestorben ist.
Die Katze war es gewöhnt, quasi rund um die Uhr verhätschelt zu werden und dazu hatte von uns keiner Zeit. Sie hat sich offensichtlich zurückgesetzt gefühlt und hat überall hin gemacht, ständig gemaunzt, gemeckert, wollte raus und dann sofort wieder rein und wenn man nicht sofort gespurt hat, hat sie die halbe Nachbarschaft zusammengeschrieen.

Wir waren kurz vorm Verzweifeln. Sie war aber gottseidank schon relativ alt und ist dann nach anderthalb Jahren auch gestorben.

Diana & J. & T.

Glaub mir, wo ich die Mietzen weg gebracht hab, ich saß die ganze Zeit im Auto und hab Rotz und Wasser geheult. Männe hat mich alle 5 min gefragt ob er umkehren soll. Ich habe es noch nieee so gehasst nach Hause zu fahren, aber es ging für uns und die Mietzen nimmer. Sie waren es gewohnt, rein und raus zu dürfen wie sie wollen, war ja immer jemand da. Dann auf einmal 9-10 stunden allein und noch ne neue Umgebung, das war zu viel. Bei meinen Eltern haben sie den Himmel auf Erden, werden stundenlang von allen bekuschelt und klauen sogar meiner Mum das Bett.  ;D Sie kommen aber GsD inzwischen wieder kuscheln wenn wir nach Hause fahren, am Anfang war das net so.  :-X

Cecalein

Katzen liebe ich auch, nur die Haare überall...  ::) Naja. Also ich möchte jedenfalls kein Haustier mehr was durch die Whg. läuft und überall das Fell liegen lässt  :-X

Sweety

Naja je nun - sind ja nur Haare. Wischt man ab, saugt man weg und fertig ist der Lack.

WüstenMami

Och, ich weiß und verstehe, dass es nervig ist mit den Haaren - und ich beneide meine Mutter nicht darum, dass sie das ganze Haus alleine putzen darf bei unserem Tiger - der haart wie ein Weltmeister... ist ja ein BKH... die sind echt übel  :-X
aber ich finde diese Knäule manchmal sogar total niedlich....  ::) da läuft man irgendwo vorbei und auf einmal sieht man so nen Batzen Haare irgendwo fliegen  ;D ;D ;D
hach... mein Pelzi....

Sweety

Zitat von: WüstenMami am 12. Oktober 2009, 23:17:27
aber ich finde diese Knäule manchmal sogar total niedlich....  ::) da läuft man irgendwo vorbei und auf einmal sieht man so nen Batzen Haare irgendwo fliegen  ;D ;D ;D

Und ich dachte schon, ich bin die einzige auf der Welt, der es so geht *lach*

WüstenMami

nein!!!
aber ich sagte heute ja schon, dass ich das auch dachte  ::)
;D

Sweety

Wir sind schon ein paar Kaputte hier  ;D ;D ;D

WüstenMami

Ja, wirklich "kaputt"...
ich bekomme in wenigen Tagen ein Kind!
Und anstatt meine KKH Tasche nun endlich zu Ende zu packen, installiere ich ein neues Betriebssystem auf meinem mac!
Und schwärme noch nebenbei von Katzen, als gäbe es nichts wichtigeres auf der Welt....

Bettdeckendieb

@wüsti: ich bin nicht die einzige Verrückte hier! Juchu! Noch ein PC-Junkie! :D

Cecalein

;D Ihr seid alle Irre...  ::)

Katzenhaare niedlich? Ich finde es super ekelhaft! :-X

So aber erstmal Guten Moooorgen zusammen!!!  :-*

WüstenMami

Cecalein

WüstenMami

jaaaaaaa,
endlich bin ich heute mal eingeschlafen bevor die Sonne aufging!!!
Das ist mir schon lange nicht mehr passiert!
Hach, jetzt fühl ich mich echt gut  :D

Cecalein

;D

Ich hab schrecklich geschlafen..  ::) Jetzt muss ich auch noch bügeln  :-X

WüstenMami

oh, das tut mir Leid,
Ich habe ja so gesehen auch nicht gut geschlafen, aber besser als sonst  ::)

Viel "Spaß" beim Bügeln  :-X

Cecalein

::) Ja Spaß pur hab ich da immer  ;D

WüstenMami

Ich auch  :-X

ich habe aber ehrlich gesagt schon fast vergessen wie das geht -
seit ich in Deutschland bin darf ich nicht mehr, denn Mama macht das  ::)

Sweety

Cool, heut darf mal jemand anders bügeln  ;D ;D ;D

WüstenMami

ja, heute bist mal NICHT du dran  s-pfeifen