ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Cecalein

Ich will auch ne Mama die mir mein Zeug bügelt  :o Mami du heisst du "Mama" mäßig, kann man dich buchen?  s-rofl

Sweety

Oh ja - und wir passen dann derweil immer auf ihre kleine Wüstenprinzessin auf

WüstenMami

nix da..... hier wird niemand gebucht!
Und die Wüstenprinessin bedarf seriöserer Aufpasser als euch  :P :P

Bettdeckendieb

Ich hätte hier auch noch ein paar T-Shirts, die dran glauben müssen, wenn du Entzugserscheinungen bekommen solltest, Wüsti! ;D

Sweety

Zitat von: WüstenMami am 13. Oktober 2009, 15:25:20
nix da..... hier wird niemand gebucht!
Und die Wüstenprinessin bedarf seriöserer Aufpasser als euch  :P :P

Sprach die Frau, die sich noch nicht reif fühlt für die Geburt...

WüstenMami

lenii: nö, sowas hab ich nicht, ich hab vielleicht bisschen Bammel, dass ich es "verlerne"...  ;D ;D
und du weißt doch - ich gehöre bei uns zu den Geburtsverweigerern - da will ich kein zusätzliches Risiko eingehen...
nicht so wie du, mit Sack und Pack zu Fuß zum KKH  ;D
Hauptsache Wehen setzen ein und Felix kommt endlich  ::)

WüstenMami

Zitat von: Sweety am 13. Oktober 2009, 15:34:47
Sprach die Frau, die sich noch nicht reif fühlt für die Geburt...

ja, das sag ich! ist auch so.
Aber wenn mein Mädchen da ist, dann bin ich eine ganz disziplinierte und ernste Mama!!!  ::) ganz bestimmt...

Sweety

WüstenMami

na hier, im Quatsch Thread...
wo denn sonst....
tzzzz

Sweety

Ooooooooch - die arme Kleine... muß ins Netz, um mal Spaß zu haben  ;D ;D

WüstenMami

nein, DIE hat auch so genug Spaß mit ihren Wachstumsschüben und Dreimonatskoliken und vollgemachten Höschen und und und....  ;D

es ging hier gerade um mich und meinen Spaß oder "Nichtspaß"   8)

Sweety

Aaaaaaaaaaaaaaaaah - so ist das also  :D

Ich hab grad meinen Mann ins Bett expediert. Dem armen Kerl geht's so dreckig, daß er jetzt schon den zweiten Tag in Folge nicht auf Arbeit ist  :-[

WüstenMami

Ach du meine Güte!
Tut mir ganz doll Leid für den armen Kerl!!

Was hat er denn?? Eine dieser Schweinegrippen??  :-\

Sweety

Nee, einen normalen grippalen Infekt, aber den hammermäßig. Bei mir hat die Erkältung nach knapp 24 Stunden wieder nachgelassen, aber bei ihm hat's echt zugehauen.

Er ist echt keiner dieser weinerlichen kranken Männer - heut morgen wollte er mit Schüttelfrost und Fieber auf Arbeit fahren... das konnte ich grad noch so verhindern, indem ich androhte, wenn er fährt, dann fahr ich mit und lauf den ganzen Tag mit Taschentüchern und Nasentropfen hinter ihm her...  :)
Er versucht es halt als harmlosen Schnupfen hinzustellen, ist aber schon 'n bißchen stärker.
Zum Arzt hab ich ihn leider nicht gekriegt, dafür steh ich mit ein paar Apothekern in Konferenz, die mir was vorbeigebracht haben, womit ich ihn wieder auf den Damm kriege  ;)

WüstenMami

wow, so etwas geht??
Ich meine - "mit Apothekern in Konferenz stehen"???
:o

Ui, dann wünsche ich deinem Man ganz schnell gute Besserung! Und möge er sich von seinem "Schnupfen" gut erholen...

Koch ihm doch ein Hühnersüppchen - das ist immer gut  ::)

Sweety

Wenn sie zum engsten Freundeskreis gehören, schon  ;)

Hühnersuppe ist schon auf dem Weg. Gibt's dann, wenn er wieder wach ist... Da freu ich mich auch schon drauf  :)

WüstenMami

Ich will auch Apotheker als Freunde!!!
Meno, naja, man kann wohl nicht alles haben....

Hühnersuppe "auf dem Weg"??
Sag blos du hast auch noch Köche im Freundeskreis,
die dir exklusiv ne frische Hühnersuppe heim liefern!?!?!

Sweety

Neeeeeee, mit "auf dem Weg" meinen wir "in der Mache".

Das Gemüse ist fertig geschnitten und das Huhn laß ich vorsichtshalber noch ein bißchen in der Schüssel zum Tauen, aber in 'ner halben Stunde oder so setz ich das Ganze dann auf.

Aber... hmmmmmmmm... ja, 'n Koch kennen wir auch. Unser Freundeskreis ist ein kunterbunter Haufen, da ist von einer jungen Dame, die in Brüssel für die EU arbeitet bis zum Künstler alles dabei. Sogar eine waschechte Raketenwissenschaftlerin  ;D

WüstenMami

ist ja witzig, find ich schön, wenn man nicht immer nur mit den "Gleichen" Leuten zu tun hat  :D

WüstenMami

Ich werde gerade sooo hundemüde....
Gähnanfall mit zufallenden Augen etc... Hilfe...

Sweety

Ach du grüne Neune! Magst du mein Huhn anpusten, daß es schneller durchgetaut ist und du wachbleibst?

Ich find diese bunte Mischung auch gut. Und vor allem: egal, ob fußchirurgische Malaise oder soziokulturelle Fragestellung - man hat für jedes Problem den passenden Ansprechpartner  ;D ;D ;D

WüstenMami

ihr müsst zu "Wer wird Millionär" und euch 3 Telefonjoker geben lassen... dann seid ihr bald ganz reich  ;D ;D ;D

WüstenMami

und
ich puste doch keine toten Hühner an!!
hmm, was würden deine Kater damit wohl anstellen, wenn du es denen mal vorsetzen würdest? ::)

Sweety

Sagen wir mal so - um das Kochen müßt ich mir dann keine Gedanken mehr machen

Zitat von: WüstenMami am 13. Oktober 2009, 17:18:00
und
ich puste doch keine toten Hühner an!!

Sondern? Pustest du sie nur an, wenn sie noch leben?? Na du bist ja drauf...

WüstenMami

nein, du musst mich heute aber auch den ganzen tag lang missverstehen...  ::)
ich puste dann, wenn sie so richtig tot sind - und in der Suppe schwimmen... damit ich mir nicht die Zunge verbrenne am leckeren heißen Fleisch....
s-rofl