ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Ist ja nicht zum Aushalten, die Warterei.

keksgesicht

Huhuuuuuuuuuuu ihr Lieben!

Hach eure Däumchen sind Gold wert!
Hihihihihihihihhihihihi .... Ich darf freudig berichten:

Es ist ein Krümelchen mit Herzschlag Inside ;)
bin jetzt genau 6+0 ....
Endlich kann ich mir nen Ticker basteln hihihi

Sweety

Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeks: Na endlich!! Bin fast blöd geworden vor lauter Warten! Laß dich auch mal virtuell knuddeln und viel Spaß beim Tickerbasteln!

Cecalein

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-tanzen

Toll! Bist dann also eine Mai Mami 2010?! Ich bin ne Mai Mami 2005  :D Bekommst auch ein kleines Stier Baby  ;D

Sweety

Das kann dann schnauben und mit den Hufen scharren  ;)
Macht mein Mann auch, der ist auch Stier  :)

Cecalein

Mein Papa ist Stier (01.05) meine Mama ist Stier (17.05) und mein Sohn ist Stier (08.05)  ;D Ich hatte auch das Vergnügen mit Stieren ausreichende Bekanntschaft zu machen Sweety  ;D

Sweety

keksgesicht

Hihi - hach ich freu mich so!

Hmmmm....Stier hab ich gar nicht in der Family - na dann wird es ja Zeit *gg*

Soo Ticker ist auch  gemacht ;)

Sweety

keksgesicht

Karli hab ich auch gerade das US Bild gezeigt...aber na ja...er ist noch zu klein dafür - er wollte es essen *gggg*

Sweety

Er hat halt sein Geschwisterchen zum Fressen gern  ;)

Cecalein

Keks wie süß, das Baby vom Ticker sieht aus wie Karli  :D  Dein kleiner ist sicherlich ein Frauenmagnet  ;D Ich find ihn knuffig  ::)

TNT...oioioi!

uiui keks na dann herzlichen glueckwunsch - schoen, dass es dann so geklappt hat wie du es dir gewuenscht hast

ps: stimmt ja, das baby auf den ticker sieht karli tatsaechlich aehnlich :O

Cecalein

Sweety

Zitat von: tnt am 21. September 2009, 23:31:56

ps: stimmt ja, das baby auf den ticker sieht karli tatsaechlich aehnlich :O

Stimmt! Wie süüß!

Sweety

keksgesicht

@Ceca und tnt

Stimmt...wo ihr es so sagt....das Tickerbaby sieht aus wie klein Karli ;)

@Ceca

Ohhh ja - der kleine ist jetzt schon der totale Frauenschwarm....das liegt auch an seinen groooßen
dunkel braunen Augen  *hust* Weder ich noch mein Mann haben braune Augen, aber na ja *gg* Wer weiß von wem er die hat....

@me

Ohhhh ich hab sooo ein Halsweh *grrrrr* Immer wird man zum ungünstigsten Moment krank *schnief*

xsunny1979

wuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhh Keksi....das ist ja supi, schon 6+0 :D dann mal offiziell herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Ich freu mich richtig mit dir s-hug
dann trag ich dich mal bei uns im Juli-MT vorne mit ein, mal sehen obs jemandem auffällt ;D

keksgesicht

hehe sunny...genau mach mal ;)

Ob es jemand sehen wird...bin gespannt....bin ja schon am überlegen ob ich nen Ticker für EO bastel...

Soooo da muss ich ja gleich mal bei unserem MT Thread gucken *g*

xsunny1979

sooo, stehst brav vorne mit drin ;D einige Mädels schauen ja doch mal auf die Startseite

keksgesicht

hehe hab es gerade gesehen ;) Na dann bin ich ja gespannt *gg*

xsunny1979

und ich erst ;D mal sehen bei wem als erstes der Groschen fällt. Was sagt dein Schatz eigentlich dazu?

keksgesicht

Er freut sich riiiiesig! Und musste es auch schon gleich weiter quasseln *gg*

Wir wollen ja eigentlich 4 KInder ( bis jetzt ist es so geplant - mal schauen wie es nach dem zweiten dann ist *ggg* )

xsunny1979

na das hört sich doch richtig gut an. Und glaubs mir, die Männer können die Klappe alle nicht halten ;D meiner war nicht besser