ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Bettdeckendieb

Steuerunterwelt? Dafür wäre ich persönlich jetzt zu schwanger! ;D

Ich war heute bisher eher unfleißig ... grübel nur darüber nach, mit welchen Holzhammermethoden ich es schaffe, meinen Bauchbewohner aus seiner Höhle zu locken. Die gängigen Methoden haben wir langsam aber sicher alle durch ;D

Sweety

Die eine zu schwanger für den Weltfrieden, die andere für den Steuerhades... bin gespannt, wofür ich im Winter zu schwanger bin... bestimmt zum Bügeln *rumorakel*

Ach Lenii - will's nicht raus? Probiers doch mit Schokolade... alle Kinder mögen Schokolade  ;D ;D ;D

WüstenMami

lenii: muss leider sein, hab gestern nen netten Brief bekommen ich müsste noch für 2005 und 2006 500 Euro Zweitwohnungssteuer nachzahlen.
Will ich aber nicht, also muss ich Widerspruch schreiben, so schwanger ich auch bin...  ;D

Schokolade Ja, in Mamas Bauch schmeckt die am besten!  :D
also ich esse mindestens eine Tafel am Tag...
dazu kommen noch etliche andere Süßigkeiten über den Tag verteilt...
und ich habe seit 1 1/2 monaten nicht mehr zugenommen - also kann ich fröhlich weiterfuttern...
scheint alles an meinem Kind haften zu bleiben  ;D ;D ;D
ist sicher nichts für Zuckerkranke...
dafür verzichte ich aber auf Fruchtzucker  ;D
gesund gesund.... ich weiß

WüstenMami

Wo ist denn der Umfrage und Diskutier Thread da unten wieder hin??

Sweety

DAS WÜRD ICH AUCH GERNE WISSEN!!

WüstenMami

Bettdeckendieb

Zweitwohnsitzsteuer? Ja igitt ... ich stehe ja generell auf Kriegsfuß mit den Herren vom Finanzamt, aber diese Steuer musste ich bisher gottseidank noch nicht bezahlen ;D

Und das mit der Schokolade ... dann müsste das Kind schon mindestens fünf mal auf die Welt gekommen sein *g*.

Zu schwanger zum Bügeln, Sweety? Leidest du etwa nicht am Nestbautrieb?  ;)

Sweety

Mit Sicherheit wird der sich NICHT auf's Bügeln erstrecken  ;D ;D

@ Wüstenmami: Schön, wenn einem alles Schwierige abgenommen wird, gelle? Da lebt es sich doch gleich viel leichter... Bezieht sich auch auf gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief  ;) ;) ;)

WüstenMami

Ich werde schnell tee trinken gehen und dann äußere ich mich mal gAAAAnz ausführlich zu ganz unten!
weil das passt mir gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich hoffe wir hören danach noch jemals wieder voneinander, ansonsten verabschiede ich mich schonmal.....  :'(

Sweety

Ach was!

Du darfst doch deine Meinung äußern. Egal, wie sie aussieht.
Mußt halt nur haarscharf aufpassen, welche Worte du wählst. Tja, das ist nicht immer ganz leicht, aber schriftlich geht das leichter als mündlich.
Beleidige einfach niemanden und du bist auf der sicheren Seite.

Forenregeln hin oder her - noch herrscht Meinungsfreiheit in Deutschland - und Bundesrecht bricht Forenrecht, das weiß ich sogar als Nichtjuristin  ;D ;D ;D

WüstenMami

nein, das wird gleich nicht mehr lustig für viele hier.....
moment noch, bin gleich fertig  8)

Sweety

Unlustig ist auch nicht verboten.

Sei nur nicht beleidigend, alles andere ist nebensächlich...
So - viel Glück!!

WüstenMami

Wenn was ist, bei EO bin ich auch noch.... mit einem ganzen Beitrag bisher  ::)
Weiß allerdings nicht ob ich da dann nicht automatisch mit von der Fläche gefegt werde  :(

Sweety

Wieso? Sind da die Mods die gleichen?

WüstenMami

nein, da sind andere Mods, so wie ich das gesehen habe bisher  :)
habe ja bisher auch keinen wirklichen Gebrauch von EO machen können  ;)

Ich meinte das nur, weil SO und EO ja mehr oder weniger zusammenhängen...
ich weiß nicht wie das ist, wenn man hier weg ist.. ob man da nicht auch automatisch verschwinden muss...

Sweety

Also dafür müßten dann aber wirklich schlüssige Gründe vorliegen.

Na, wir werden sehen. Tschuldige, daß ich im "Wie testen"-Thread mitgeschrieben habe  :-[ :-[

;D

WüstenMami

also jetzt bin ich aber enttäuscht...  ::)
ich schreibe danach doch extra - dass die Beispiele alle Quatsch sind... und einfach nur mal so dahergenommen, um die Sachlage zu verdeutlichen  ;D

Sweety

Na da bin ich jetzt aber dolle erleichtert und gehe gleich mal, mir mit einem XXL-Badelaken den Schweiß von der Stirne wischen...  :D

WüstenMami

Wo sind eigentlich ceca und mushy?
Brauche jemanden der mich hier jetzt beim zittern und bibbern und nervös an den Nägeln kauen festhält...
und du allein schaffst das nicht  8)

Sweety

Du weißt, was man gerne hört... *verschnupft gugg*

Die beiden sind schon ins Bett abgedampft.
Und ich sitz jetze in der Ecke und heule deinetwegen :'( :'(

WüstenMami

Ach nein, ich nehme doch nur Rücksicht!!!!  s-hug
Du darfst dich nicht überanstrengen!
Und mit mir wärst du schlich überfordert, da würde ich Kloppe von deinem FA bekommen!  ::)

Also Schluß mit dem Geheule!

Sweety

Hmmmmmmmmmmm... du bist mir schon 'ne Marke  ;D ;D

Ich stell mir grad bildlich vor, wie mein Doc dich verhaut.

WüstenMami

Ich hab ein Jobangebot !
:o :o :o
Dabei wollte ich gar nicht....  ;D

Sweety

Tja - das hast du nun davon...

Ich kann grad echt nicht mehr... Oder um es anders zu formulieren: I can no more, I break together  :D :D

WüstenMami

aber kannst du dir vorstellen wie ceca sich freuen würde wenn ich den anehme  ;D ;D ;D

huiuiuiui