ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Cecalein

Knoblauch  :D lecker  ::) Sweety würgs wieder hoch, ich hab hunger  ;D

Sweety

Den Knoblauch hab ich um den Hals hängen, um mich vor Mami zu schützen. Ich spitze vorsichtshalber auch gleich mal ein paar Pflöcke an.

Du hast immer Hunger! Das haut mich jetzt nicht um, da mußt du dir schon was anderes einfallen lassen  :D

Sweety

So - Pause zuende. Muß weitermachen...

Cecalein

Pause  ???

Umhauen will ich dich nicht, will nur den Knoblauch...  ::) Dann muss ich dir eben am Hals rumknabbern  s-rofl

WüstenMami

Welche Pause denn eigentlich?
Was macht sweety?

Bügeln?  :D

Sweety

Jaaaaaaaaah  :-[

Hab grad Post von meiner FA-Praxis bekommen, mein Termin muß verschoben werden.
Hab da nun grad angerufen.
Und nun hab ich 'nen neuen.
Der ist zwar nur 2 Tage später, aber mein schöner Rhythmus: immer Mittwoch am Morgen. Stattdessen nun Freitag am Nachmittag  :( :( :(

WüstenMami

HA, Volltreffer  ;)

Freitag Nachmittag ist doch aber auch schön!
Dann hat man das ganze Wochenende um sich zu freuen  :D

Sweety

Ich hab mich so an den Mittwochmorgen gewöhnt...

Und nu mach ich mal weiter. Trotz intensivster Drohblicke bügelt sich die blöde Wäsche nämlich nicht von alleine  s-daumenrunter s-daumenrunter s-daumenrunter

Bebbels87

boah ich hab die ganze zeit so ein blubbern im unterleib :( kannd as nicht einordnen,fühlt sich erst an wie blähungen aber dann kommt das iwie so impulsartig....und vibriert durch den gesamten bauch und brustberreich ::) ???

Bettdeckendieb

Knoblauch? Da kann ich mithalten, bei mir gab's heute mittag Knoblauchspagetti - die Reste von gestern Abend.

Damit vertreib ich auf alle Fälle sämtliche Vampire um mich herum - mag noch wer? Ich hätte noch was übrig ...

@Sweety: ich kenn das, ich hatte auch immer mittwochs Termine. Dann wurde es auf Donnerstag verschoben und meinen letzten hatte ich am Freitag. Den nächsten - wenn's denn soweit kommt - ist wieder freitags. Man gewöhnt sich dran, aber Mittwoch war toller, da hatte eine Freundin von mir auch immer Arzttermin und wir konnten uns vorher/hinterher noch aufn Kaffee in der Stadt treffen ...

Sweety

WüstenMami

Ich hab sie!!!!!!!!  8)
Dachte mir doch, dass es das nicht gewesen sein kann!!  ;)

WüstenMami

s-rofl s-rofl
na, denk doch mal naaaach  ;)

Was bekommt denn wenn man böse ist?

Sweety

Oha!

Klingt spannend. Hier etwa?

WüstenMami

Na wo anders gehe ich zur Zeit ja nicht hin  ;D ;D

Sweety

Oha - verstehe...

Kennst den Film "V - wie Vendetta"?

;) ;) ;)

WüstenMami

WIE KOMMST DU DENN JETZT DA DRAUF???  :o :o :o

Sweety

Cecalein

lenii ich nehm dir die Reste ab  ::) Seit ich schwanger bin könnt ich in Knoblach baden  ;D

WüstenMami

Cecalein

WüstenMami

Die will, dass wir doof sterben!  ???

frech, oder?

Sweety

Da seht ihr mal, wie es mir gestern ging. Ich weiß immer noch nicht, wie man zu schwanger für den Weltfrieden sein kann  :'( :'( :'(

WüstenMami

Na dann werfen wir all diese Themen in den Müll und sterben alle gemeinsam irgendwann dumm, einverstanden?

:D