ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Oh jaaaaaaa.

Dumm sterben... dumm sterben... *rumtanz*

WüstenMami

Ich bin übrigens erkältet - so irgendwie - hab ich noch gar nicht erzählt  ::)
Voll doof, und ich frag mich warum - ich gehe seit Wochen nicht raus (außer zum Arzt oder zum GVK damals), ich hab schon seit Wochen dicke Socken und Winter-Fell-Hausschuhe an und bin auch sonst warm eingepackt, ich setze mich keinem Luftzug aus, ich trinke jeden Morgen actimel, ich habe die Heizung an....  >:( ärgerlich...
mag kein Baby bekommen mit Erkältung!

Sweety

Da biste nicht die einzige...

Wir haben's grad hinter uns.

WüstenMami

Ihr betreibt ja auch einen normalen Lebensstil - ich bin hier quasi unter Quarantäne!  :-\

WüstenMami

gehe mir mal Tee machen...
ach und totmüde bin ich auch noch...
*genug gejammert*
sonst denkt noch wer ich bin nicht mehr ich selbst...

Sweety

Öhem... ich hab vier Monate Couch hinter mir. Ich weiß nicht, für wen das normal ist, für mich sicher nicht  ;D ;D ;D

Cecalein

Ich bin auch total müdeeeeee  :-\ Und die Nase ist bei mir jeden Abend zu oder läuft, seit ich schwanger bin ist das so  ::)

WüstenMami

sweety - du gehst noch ab und zu auf shopping tour, oder auch mal in nen buchladen, oder einkaufen, oder auf Hochzeiten und Partys!
dazwischen ist jede Menge relaxen angesagt, ich weiß, aber das ist noch weeeesentlich normaler zu dem, was ich hier seit Wochen/ Monaten betreibe...  ::)

meine Nase läuft auch wie blöd und ist zu... und überhaupt - heute ist Schwangersein besonders anstrengend!  :( Ich finde die Kugel vorne dran soooo schwer....

und ich wollte heute eigentlich noch so einiges erledigen - Koffer endlich mal fertig packen, alle notwendigen Unterlagen zusammensuchen und ausdrucken... Adresse des Krankenhauses raussuchen, ach, jede Menge Kleinigkeiten - und ich komm zu nix - weil ich mich so sch**** fühle

Naja, erstmal "lecker" Kamillentee mit Honig trinken - dann gehts mir bestimmt gleich besser...

Sweety

Hey Mami, ja seit ein paar Wochen mach ich das schon  ;)
Aber davor bin ich auch nur rausgekommen, um zum Arzt gefahren zu werden.

Bei meiner ersten Party nach der Iso-Haft hab ich bis halb 11 durchgehalten, dann hat's mich umgehauen.
Und naja, vom Shopping und so verliert man nicht derart an Muskelmasse, daß man in wenigen Wochen um 3 Kleidergrößen runtergeht...

Also glaub mir - deine Situation ist heftiger als meine, aber normal ist bei uns beiden anders  ;) ;) ;D ;D ;D

WüstenMami

Heyyy!
DAS ist es also warum ich nicht mehr zunehme!!
Ich verliere Muskelmasse!!!!
Mano, und ich hab mir schon den Kopf zerbrochen wohin die ganze Schokolade geht!!!!!

Warum kam ich da nicht selbst drauf?  ::)

Sweety

Das ist kein Scherz!! Und glaub mir - witzig ist anders... Ich würd auch gerne darüber lachen  :-[

Denk dran - ich bin Sportlerin und durfte nichtmal abtrainieren. Mein Muskelapparat arbeitet ein bißchen anders. Da degenerieren die Muskeln nunmal. Es ist kein Zufall, daß ausgerechnet meine Beine so spacke Stelzen geworden sind, wo ich eh kaum Fett hatte...

WüstenMami

Oh, das ist dann sicher nicht so schön...
Tut mir Leid, wenn ich nen wunden Punkt getroffen hab  s-hug
Ich hab noch nie Sport getrieben und bin auch einer der unsportlichsten Menschen, den ich kenne...
Daher hatte ich an Muskelmasse nur das, was eben da ist, wenn man so "vor sich hinlebt" und "nichts besonderes an körperlichen Aktivitäten tut".

Ich merke nur, dass meine Rückenmuskulatur extrem leidet...
Da ich ja "profissionell" Musik mache, ist das durchaus normal 6- 8 Stunden am Klavier zu sitzen und zu üben. Zur Zeit kann ich keine halbe Stunde da dran sitzen, so dass mir nicht der Rücken anfängt weh zu tun! Und ich glaube nicht, dass das alles nur von dem extra Gewicht am Bauch kommt.
Denn jemand der es nicht gewohnt ist, kann das nie und nimmer - so lange ausharren, ohne Schmerzen.
Ich freu mich aber schon sehr, sobald die Kleine da ist, wieder ein wenig Normalität in alles zu bekommen. Spazieren gehen, viel frische Luft, Bewegung etc....

Sweety

Das glaub ich dir. Man sehnt sich irgendwann so sehr danach.

Ich sag dir, wenn das Kleine da ist, dann wart ich die Schonfrist ab, drück das Kind meinem Mann in die Hand und dann nix wie raus an den See und zweimal durchgekrault!!!
Mir fehlt das so sehr. Der Bewegungsdrang ist ja noch da  :-[
Normalerweise würd ich jetzt noch täglich draußen im See schwimmen.
Also nur für mich selbst.
Vereinsmäßig mach ich nix mehr. Nur noch für mich. Aber wenn man täglich was macht, dann hat das halt trotzdem Wirkung und so fit wie jemand, der einmal die Woche für 'ne Stunde in seinen Verein geht, bin ich allemal (also im Moment grad nicht, aber generell  ;) ).
Früher als Jugendliche war ich Leistungssportlerin.

Ich schätz mit deinem Klavier ist das ähnlich. Da kannst du ja sicher nachfühlen, wie "amputiert" man sich da fühlt.

Keine Bange, ich fühl mich nicht getroffen. Kann ja verstehen, wie so eine Erklärung erstmal wirken muß  ;) 8)

Cecalein

Mami deine Tasche ist immer noch nicht gepackt? Und du kennst nicht mal den Weg ins KKH?  :o Na hoffentlich bekommst die Kleine nicht im Auto  ;D

Ich bin im Bett!  :-*

Sweety

Hörst du wohl auf, sie hibbelig zu machen??  >:( >:( ;D

WüstenMami

Ich? Hibbelig?
Ich hab seit gestern so einen "Schüttelkrampf" wenn ich dieses Wort sehe...  ::)
Und die Tasche ist FAST fertig...

Das mit dem Weg ist echt doof...
ich wollte eigentlich erst in ein anderes KKH....
mir wurde aber von allen Seiten geraten in dieses spezielle zu fahren, weil das anscheinend wie ein 5 Sterne Hotel ist im Vergleich zu allem anderen innerhalb der nächsten 100 km ist... (und auch allgemein soll es in ganz D super sein)...
da war ich aber noch nie... und meine Eltern auch nicht...
haben uns grad den Weg angeschaut, und meine Mutter hat voll Panik bekommen - ist echt total komliziert zu finden - und mein Papa ist das ganze WE weg - also falls was passiert - muss ich Krankenwagen rufen - ich steige bei dieser Sitoation nicht mit meiner Mutter ins Auto!
Die, auf unbekanntem Terrain, unsicher hinterm Lenkrad, mit wehender Tochter neben sich...
also da bekomm ich das Kind dann wirklich im Auto!  ;D

sweety - du schwimmst im See bei DEN Temperaturen??????

WüstenMami

Super-sweety: meine PNs spinnen, wollen nicht wie ich will :(

also nicht wundern...  ;)

Sweety

Meine auch nicht  >:(

Thema See: Ich bin bei 10°C und steifem Wind an Dänemarks nördlichster Spitze in der Nordsee geschwommen und hatte Spaß daran.
Und von März bis Ende Oktober schwimm ich täglich draußen. Auch bei Regen. Auch bei windigen, kalten Herbsttagen.
Dann verleg ich mich widerstrebend nach drinnen.

Sach mal, hab ihr kein Navi??
Dann kann deine Mom den Weg doch mit Navi in den nächsten Tagen mal allein abfahren.

So, ich muß jetzt mal aufhören, mein Mann will mich mit Beschlag belegen  ;)

Nur eins noch: hab's gespürt! Zum ersten Mal ganz sicher!!! War voll außer mir vor Freude! Mein Kleinchen hat mich angekickt!!  :) :) :)

WüstenMami

so, komme etwas spät, bist wahrscheinlich schon weg.... war am "basteln"...

auch hier nochmal:

Herzlichen GLÜCKWUNSCH!!!!!!!  s-hug s-hug s-hug

s-musik s-musik s-musik

und dann auch nochmal HERLZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum ersten(?) Kick!!!!

das war bei mir auch so um den Dreh damals  :D toll!!!

Cecalein

Sweety Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und natürlich auch zum "Kick". Ich hab doch gesagt die Zeit vergeht wie im Flug...  :D Freu mich so für dich!

Ich hab gestern ne Weile übern Bauch gestreichelt, und auf einmal hats soein Tritt gegen die Bauchdecke gemacht, das ich selbst erschrocken bin... Habs streicheln dann doch lieber bleiben lassen.  ;D

Sweety

Hallo Ihr Lieben!

Dankeschööööööööööööön.
Und Ceca: Alles Gute zur Halbzeit!!!

Jep, der Kick war unglaublich gestern. Diesmal gab's kein Zögern, Zaudern oder Fragen. Ich wußte sofort: Das ist es!!!
Zehn Minuten vor Mitternacht! Egal, was jetzt noch kommt - das war das schönste Geschenk.

Ach ja - mein Mann hatte eine kleine Torte besorgt. Damit kam er um Mitternacht angetapert - und hatte tatsächlich 32 Kerzen draufgesteckt. Das Ding sah aus wie ein Igel!!!  :D :D

Cecalein

;D Wie süß! Das erinnert mich an diese leckeren Igel Torten mit "Mandelstäbchen" als Igelborsten... Dein Kleines weiss halt das es dir sonst nichts schenken kann, also hat es sich den ersten Tritt aufgehoben  ;D

Dann feiert noch schön Sweety!  :-*

Und Dankeeeeee! Ich freu mich wie blöd über die Halbzeit.  ::)

Sweety

Ja, aber DIESER hat geleuchtet!!  ;D ;D

Nu bügel mich mal nicht so ab. Ich frühstücke hier noch in aller Herrgottsruhe, bevor der Streß losgeht... spätestens, wenn das Telefon das erste Mal klingelt (außer bei meiner Mom, die hat schon angerufen), bin ich eh weg. Die sprechen sich nämlich immer ab, diese doofen, gemeinen... allerbesten Freunde, die man haben kann und rufen gestaffelt an  :D :D

Cecalein

;D Meine Mama ruft immer um 6:55 Uhr an, das ist nämlich die Uhrzeit an der ich das Licht der Welt erblickte  ;D Ich könnt sie jedesmal erwürgen!!  ::)