ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Sweety

@ Ceca: Auch dafür gibt's Ärzte...
Tote-Hennen-Flüsterin, also wirklich  ;D ;D ;D ;D

TNT...oioioi!

Zitat von: Цеца
Mami stimmt schon das viele unsere Gesellschaft hier meiden, das heisst aber nicht das sie uns nicht auf Schritt und Tritt verfolgen, oder hast vergessen wie hartnäckig Fans sein können?  ;D

aber ja aber ja - es gibt auch leute, die nachts von mir traeumen *g*  :P

@ sweety

das gefluester der untoten hennen  :o
;D

Sweety

DAS wär doch mal ein Filmtitel  ;D ;D

Mit Paris Hilton in der Titelrolle  :)

Cecalein

WüstenMami

Zitat von: Цеца am 17. Oktober 2009, 08:45:37
stimmt schon das viele unsere Gesellschaft hier meiden, das heisst aber nicht das sie uns nicht auf Schritt und Tritt verfolgen, oder hast vergessen wie hartnäckig Fans sein können?  ;D

nö, das weiß ich genau  :D
aber wenn die Fans dann auf dunkle "Geheimnisse" stoßen,
die ihnen nicht passen, können sie ja das Weite suchen!  ;)
Zwingt ja keiner sie weiterhin Fans zu sein, oder?
Und ich nenne keinen Fan beim Namen, und um DAS HIER zu verstehen, dann muss man hier echt alles und jeden Beitrag als Außenstehender 3 mal gelesen haben, und genaustens nachspioniert haben, wen und was ich meine! Darüber kann sich KEINER aufregen wie ich finde! SO.
Falls doch, dann texte ich gerne nochmals gaaaanz ausführlich,
extra FÜR die Fans und deren Rudelführer, einen schönen Beitrag, irgendwo unten, unter FAQ  ;D ;D ;D

WüstenMami

Vor lauter Aufregung ganz vergessen:

Guten MOOOOORgen  :D

WüstenMami

wuah, ceca, was ist denn das für ein Filmchen, so kurz vor ET kann ich kein totes fleisch sehen!!
bähhhhhh, hab ganz schnell zu gemacht!  8) :P

Cecalein

Fan bleibt Fan, egal was man macht, das sind Kletten sag ich dir.  ;D

Sweety

Boah - ist das gemein!!!

Die Viecher werden geschlachtet und dann treibt man da noch Scherze mit.
Was für ein kranker Humor.

Gefällt mir  :) 8)

Cecalein

Mami na das ist Sweety da im video, die flüstert mit den toten Hennen  ;D

Sweety ich will nicht wissen was du unter 4 Augen mit den Viehern machst  ::) s-rofl

Sweety

Genau - Fan bleibt Fan.

Da kann ich ja ein Lied von singen, nachdem ich dieses Jahr endlich Ralph Fiennes getroffen habe und prompt wieder 16 Jahre alt war  ;D ;D ;D
Ja, den vergöttere ich jetzt quasi genau die Hälfte meines Lebens und werd's wohl auch ewig tun. Selbst mein Mann hat sich damit abgefunden, daß er einen Rivalen hat  ;D ;D

Echter Fan bleibt halt Fan, egal was passiert.

So, damit hab ich das Schiff jetzt in ruhigere Gewässer gesteuert  :D

Sweety

Hoffe ich zumindest  :)

Ceca - ich koche oder brate sie. Pervers, wa?  :o

WüstenMami

also gut, dann fahren wir jetzt gemütlich auf See und lassen uns durchschaukeln...
:(
wie langweilig

Sweety

Mami, bist du sicher, daß du geschaukelt werden willst??  ;D ;D

Ist dein Mann jetzt eigentlich mal in Sicht?

WüstenMami

nein, nicht zu sehen  :'(
hab mich irgendwie schon damit abgefunden....

echt scheiße, aber was soll ich machen?
will mich nicht zusätzlich aufregen...

WüstenMami

ich LIEEEEEBE schaukeln!
Ich glaub als Kind wurde ich das ganz oft, daher ist das irgendwie ins Blut übergegangen, so dass ich jetzt kaum etwas als angenehmer empfinde!  :D

Sweety

Du Arme - dann laß ich das Thema mal.

Jaa, Schaukeln ist geil. Aber was machst du, wenn dann dein Kleinchen auf eigene Faust auch schaukelt?  ;D ;D

Cecalein

Sweety Gott bist du pervers  :o Das ist ja wie in Hannibal wo der eine Typ in der Küche sitzt und Hannibal ihm lecker was zum Essen brät.  :-\

WüstenMami

Neinnein, ist zwar traurig aber ich hock hier ja nicht rum und heule oder so, finde es ganz schön ärgerlich, dass die Firma da so nen Bockmist gebaut hat! Aber es soll ja kein Dauerzustand werden - und mein Gott, allein bin ich hier ja wirklich nicht....  :P

Ich hab erst vor ein paar Tagen gelesen, es ist toll, gerade für die Kleinen in uns drin, wenn man sich auf alle Vieren begibt und dann den Bauch von ner anderen Person von links nach rechts durchschaukelt - sollen die ganz toll finden!

Hannibal??   :o :o :o
Leute, haltet euch bitte an FSK "-0"

Cecalein

Mami  :o keine Chance, Sweety und ich gucken nur Schmuddel Filmchen  ;D Und Sweety kennt die alle auswendig (die hat mal in einer Videothek gearbeitet) - das wär doch was für "Wetten das..?"  s-rofl

Mami dann weisst du garnicht wann dein Mann kommt? Wie ist das eigentlich, wenn das Baby da ist, gehst du wieder runter, oder bleibt ihr in Deutschland?  ???

Sweety

FSK = Freiwillige Selbstkontrolle. Freiwillig Schätzeken.

Zumindest in der Theorie. Und Hannibal ist nur ein mäßiger Thriller, auf GAR KEINEN Fall ein Schmuddelfilmchen. Da gibt's andere.

@ Ceca: Wenn du wüßtest, woher ich soviel über Filme weiß, dann würdeste aber richtig große Augen machen. Das ist nämlich kein Videothekenwissen, weißte  ;)

Cecalein

Sweety

Haha, sehr witzig.

Ich bin in Wirklichkeit Natalie Portman, weißte  8) 8)

WüstenMami

FSK - wie auch immer.... kenne mich doch nicht aus  8)
Auf jeden Fall wäre Hannibal jetzt nicht das richtige für mich - obwohl ich den Film sogar tierisch mag! Hab sogar das (oder die? *grübel*) Buch /Bücher gelesen.... ::)

Natalie Portman?? Die hast du jetzt nur deshalb genommen, weil du weißt dass ich die kenne, was?
;)
Die ist glaub ich 3 Köpfe kürzer als du....

ceca: Nein, weiß ich nicht, er auch nicht, und keiner dieser Kameltreiber dort kann ihm das sagen.
Ist auch ne etwas komplizierte Geschichte. Nicht sein Verschulden, sondern der scheiß Firma - die hat da was verkackt! Darum kann ich meinem Mann auch nicht wirklich nen Vorwurf machen.
Alles total bescheuert, aber ich und er haben da keinen Einfluss drauf - leider!!!  :(
Erstmal bleib ich/wir hier... dann mal gucken.
Geplant war eigentlich schon, dass er uns dann hier wieder abholt nach gewisser Zeit, wenn alles verheilt ist und ich mit dem Baby soweit klarkomme usw... Aber im Moment finde ich Deutschland total toll! Und ich wäre nicht abgeneigt wieder hier zu wohnen. Vor allem wir mir mit der Kleinen dann schon meine Mama und meine Familie allgemein irgendwie fehlen. Dubai ist halt doch nicht "um die Ecke".
Dubai hat auch Vorteile, aber eben auch Nachteile - gerade mit Baby.
Wenn das Kind älter ist ist es sicher einfacher dort.

Oh mann, wenn ich jetzt anfange wieder nachzudenken, dann denke ich an die tausend geilen Babygeschäfte dort! Das gibt es hier nicht  :( nicht mal annähernd.
Als ich nach Deutschland kam vor 3 Monaten, da dachte ich mir - "oh mein Gott, ich kauf hier nichts!" Alles ist ja soooo hässlich und irgendwie "normal" und so "öko" und..........,
nachdem man das Zeug aus Dubai kennt.
Wahnsinn....
naja, mittlerweile haben sich meine Augen hier an alles wieder gewöhnt und ich finde durchaus mal ganz nette Sachen.  ::)

Und der Strand, und das Wetter (mit Ausnahme des Sommers)...
aber dann auf der anderen Seite - ich liebe Berge, und mein Schatz ist sogar ausgebildeter Skilehrer und liebt Berge noch mehr als ich!
Das gibt es dort alles natürlich nicht!
Die ganze Natur, die Luft - ist hier viel besser und reicher als dort.
Klar, mal eben so ein bisschen Wüste ist nett und aufregend...
aber nicht auf Dauer mit einem Kind!
Das muss doch auch andere Dinge kennen lernen als Sand, oder nicht?
Ach ich weiß nciht...
Wir sind grad sehr am überlegen was für und das beste wäre.
Erstmal will ich aber mein Kind bekommen, dann kommt alles andere  ::)

Cecalein

Ich versteh´s schon, ist doch ne schwere Entscheidung, wobei ich an deiner Stelle in Deutschland bleiben würde bis die Kleine etwas älter ist, ich vertrau den Ärzten da unten nicht und wenn da mal was passiert, weiß auch nicht.  :-X

Weiss echt nicht was ich an deiner Stelle machen würde, wobei ich wär erst garnicht da runter.  ;D