ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

keksgesicht

Ja, sind dann anscheinend sooo stolz auf ihre Potenz  ;D ;D ;D

xsunny1979

jau, das sind halt Männer ;D Meiner war doppelt stolz, weil er sich ja noch durch die olle Pille arbeiten mußte 8)

keksgesicht

*lool*

na da kann er sich stolz auf die Brust trommeln ;)
Dit is ne Leistung  ;D

xsunny1979

jaaaaa, ganz wie in dem Film mit Tom Hanks, wo er auf der Insel gelandet ist...ich komm grad nicht auf den Namen...Cast Away oder so. Er tanzt stolz ums Feuer, klopft sich auf die Brust und ruft "Yeah, schaut euch das an, ich habe Feuer gemacht" blöd nur, daß er da alleine auf der Insel hockt ;D

keksgesicht

Lach stimmt...

Jetzt stell ich mir gerade meinen Mann Brust trommelnd vor mit freien Oberkörper - wie er seinen Freunden verkündet, dass er seine Frau geschwängert hat *ggg*
Mit schicker Kriegsbemalung im Gesicht :D

xsunny1979

s-rofl na das ist doch mal ne spitzen Vorstellung

keksgesicht

Ja - schade das er jetzt nicht zu Hause ist *gg*  8)

xsunny1979

da würdest du gleich wieder drüber herfallen was? ;D

keksgesicht

ja na klar  ;D ;D ;D ;D ;D

Ich muss das noch ausnutzen....ich weiß noch wie es wird mit gaaaanz gaaaanz dicken bauch *lach
Schwierige Angelegenheit! :D

xsunny1979

naja, die gaaaaanz gaaaaaaanz dicke Murmel kommt ja erst noch *gg* aber auch mit gings ganz gut finde ich ::) alles ne Frage der Technik, hatte ja bei Cedric am ende einen Bauchumfang von über 120cm :o

keksgesicht

Dann bitte ich um Bildmaterial *lach*

Also so die letzten ca. 2 Wochen ging bei uns echt nicht mehr....  :-X

xsunny1979

Bilder gibts nur von der Killer-Murmel, aber nicht von der Technik ;D aber es geht ohne Hündchen und ohne die Murmel von oben zu zerdrücken ;)

keksgesicht

:D :D :D

Ich teste das dann noch mal wenn es soweit ist *gg*

Aber das ja noch ne Weile hin.... jetzt soll sich das Krümelchen erstmal ordentlich festbeißen!

xsunny1979

richtig, gut gesprochen Häupling und genau das wird der kleine Keks auch machen

keksgesicht

Das hoffe ich für ihn :) Oder für sie *g*

Jau...so ein Mädchen wäre nicht schlecht hehe

xsunny1979

sag ich ja...dann drücken wir mal allgemein die Daumen für Mädels...wir wollen ja auch eins. Hoffentlich ist da nicht wieder ein Körperteil zuviel dran ::)

keksgesicht

Dein Mann auch?

Meiner will ja kein Mädchen! Er hat Angst vor der Pubertät *g*

xsunny1979

Ihm ist das wurscht, er nimmt was kommt und foppt mich immer damit, daß er angeblich keine Mädchen kann ;D blödmann

keksgesicht

Hehe ....

Ja in der Familie meines Mannes wurden bis jetzt auch nur hauptsächlich Jungen gemacht....also mal schauen.....egal...wurscht...hauptsache gesund! Und bitte etwas ruhiger als Karl *gg* Der kleene Kerl ist echt ein Energiebündel!!!

xsunny1979

eben, Oma und Opa würden sich auch riesig über ein Mädel freuen. Die haben auch nur 2 Jungs geschafft.
hmm, Jonas ist das Energiebündel, ka wo er das alles herholt. Cedric geht soweit eigentlich. Er ist deutlich ruhiger als Jonas, wobei man mir immer wieder sagt, daß das zweite schlimmer als das erste sein soll. Merk ich im mom nicht viel von, Gott sei Dank. Wenn das jetzt ein Mädel wird kann ich eh keine Vergleichswerte ziehen. Wenns ein Junge wird dann bitte so wie Cedric jetzt, da bin ich mit zufrieden

keksgesicht

Na dann lassen wir uns mal überraschen ;)
Aber euer Outing dauert ja vielleicht nicht mehr sooo lange!

Sodele ich werd mich mal ins Bettchen hauen - hab ja ne Erkältung und muss bis zum Weekend wieder fit sein, weils da auf eine Hochzeit geht....ahc man...man wird auch immer krank wenn es am wenigsten passt....grrrrr

xsunny1979

richtig, lassen wir uns überraschen. Bei Cedric gabs glaub ich in der 20. Woche das Outing, mal sehen. Zum nächsten US bin ich 18+

Wollt ihr jetzt wirklich zur Hochzeit? Seit ihr euch einig geworden?

TNT...oioioi!

@ sunny

ich drueck dir die daumen fuer ein maedel !
ich freue mich jetzt total auf meine 2te maedel, obwohl wir uns am anfang ein junge gewuenscht haben .......paerchen halt...

xsunny1979

danke, können wir echt brauchen. Ich bin mir aber im mom so garnicht sicher was da unterwegs ist. Am Anfang hätte ich auf ein Mädel schwören können, mittlerweile ist das Gefühl für ein Geschlecht irgentwie weg.

TNT...oioioi!

das kenne ich. wir beide (mann und ich) waren sooooo davon ueberzeugt dass es diesmal ein junge wird ! mein mann hat schon das baby mit namen genannt, und sagte beim ultraschall zu unsere mausi: "gugge mal, da ist dein bruederchen" ........(der gyn hat echt gelacht ^^) wir waren anfangs erstmal bissl durch den wind (ok, mein mann nicht, im grunde ist es ihn ja egal wenn es gesund ist) - ich habe mich zwar sehr gefreut, aber ich musste es zuerst verdauen dass es ein maedel ist obwohl die freude auch da war. komisch es zu erklaeren........