ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Cecalein

WüstenMami

Na hier, aber bin mit meinem Mann beschäftigt  ::)
also am telefon usw...

ist Wochenende, da ist hier immer tote Hose  :P

Cecalein

Ich merks  ;D

Dann viel Spaß mit deinem Mann  :P

TNT...oioioi!

ich werde dann so langsam in richtung wanne und dann ins betti bewegen - ja schon so frueh: moechte noch die erkaeltung auskurieren. schlimm ist es nicht mehr, aber ich merke dass ich matt bin und oben bei mir alles zu ist.

also maedels, immer schon brav bleiben (okay, das seid ihr ja ohnehin immer) - und ne gute n8  :-*

s-winken

TNT...oioioi!

bin heute schon in der 23. ssw -nur noch ein monat bis zum 7ten monat *freu*
so, jetzt aber wirklich gute n8  s-winken s-kuscheln

Cecalein

Mushy Morgen!! Na dann Glückwunsch! Aber 1 Monat vor dem 7. Monat ist es bei dir bestimmt nicht, meinst eher eine Woche, oder?  ;D

Mein Mann kränkelt auch vor sich hin und Yanic auch.. Beide Nießen und die Nasen laufen... Naja. Trotzdem möcht ich nachher ins Kino mit meinen Männern, bin schon seit heut morgen am Tee kochen  und Zitronen auspressen ;D

TNT...oioioi!

@ ceca

oops ich meinte ja auch morgen - ehm also heute ^^
hm mein mann hustet so stark noch. er hat die 3 tage ja auch gearbeitet trotz krankheit.
zitronen sind nun alle hier  :o
ich gehe heute wieder in die wanne und dann wirklich frueh ins bett, da morgen ja wieder mein arbeitstag ist.

aaaah nucki ist eingepennt .......ich nutze das aus uns leg mich mal kurz hin ^^

s-winken

Cecalein

Dann ruh dich schön aus, ich hoffe ja das die mich nicht anstecken  ;D

Heißer Tee und ne halbe Zitrone reinpressen wirkt wirklich Wunder! Ich war letzten Monat auch krank, nach mehrmals am Tag Zitronentee trinken war ich nach 2 Tagen wieder fit!  ::)

WüstenMami

*meld*

Ich finde die Anzeige bei meinem Ticker von Tag zu Tag gruseliger...  ::)

Wahnsinn, ich hab fast ein Baby!! Und es ist sogar mein Eigenes! ;D

Kneift mich mal einer!?

Paradise

Ich weiß ja nicht ib ihr noch meinen Thread von letzer Woche in Erinnerung habt. Habe mir einen SS-Test per I-net bestellt und der Test war negativ =(
Nunja aber meine Peridoe hab ich immer noch nicht.
Ist jetzt 42 Tage her... Mhh, nochmal testen?
Oder könnte es daran liegen das der Test negativ war weil ich nicht mit dem Morgenurin getestet habe und an dem Tag auch ne Ibu genommen hab???
Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

WüstenMami

klar, nach 42 Tagen!
Mach bitte unbedingt noch einen Test....
Und sollte dieser wieder negativ sein und deine Tage kommen immernoch nicht, dann geh trotzdem mal zum FA - vielleicht ist da eine Zyste, eine Eileiterschwangerschaft oder sonst was!!!!

Ich habe ehrlich gesagt auch nicht mit Morgenurin getestet, sondern immer irgendwann Abends, irgendwo unterwegs, direkt nachdem ich den Test gekauft habe.... war viel zu nervös um ne Nacht abzuwarten.
Naja, es waren zwei Test, und beide waren im Moment des Draufpinkelns schon mega positiv!

Paradise

Mhh okay, also morgen gleich nochmal nen Test holen und wenn der nix sagt, dann ab zum FA. Find es selber echt schon merkwürdig...
Und iwie sagt mir mein Gefühl ich bekomm meine Tag noch und andererseits hab ich son merkwürdiges Gefühl das mir sagt...vielleicht ist da doch was.. dieses kleine ziehen das ich ab und an habe...mhhh
Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

Cecalein

Mami ;D Ich freu mich schon auf die Fotos von deiner kleinen Maus  :D

Paradies Du solltest definitiv zum FA gehen! Der kann auch nen Test durchführen auch einen Bluttest der viel mehr aussagt als die handelsüblichen SST.

Diana & J. & T.

Ich schau schon ständig ob ich les, dass Mami endlich auf dem Weg ins Krankenhaus ist. Gogo Mami wir wollen Fotos sehen!  ;D

WüstenMami

noch bin ich zuhause....  ;D

ABER

ich hab meine Tasche gerade zu Ende gepackt...  :D
muss nur noch so Kram wie Zahnbürste, Handy, vlt. Laptop mit - das mach ich dann spontan - ich gehe mal davon aus dazu noch in der Lage zu sein  ;)
Hab sogar ne Liste geschrieben, damit ich nichts vergesse  :)
und Zeug für die Kleine hab ich auch schon vorbereitet, hab nur noch keine Ahnung wie man mit dem Kindersitz umgeht, aber auch null Lust mir die Bedienungsanleitung durchzulesen....

Ich freu mich auch auf Fotos  ;D ;D ;D
Kann es kaum abwarten  :)

TNT...oioioi!

@ wuestenmami

ich beneide dich, dass du schon so weit bist  :)
hehe, warten war nie meine staerke.

WüstenMami

WOLLEN WIR TAUSCHEN?? ?? ?? ?? ?? ??

Diana & J. & T.

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen Mami hat endlich ihre Tasche gepackt, dann kann ja die Prinzessin kommen  ;D

Cecalein

Mami juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Glückwunsch zum Tasche packen  s-klatschen ;D

Hast du eigentlich jmd. hier im Forum der uns bescheid geben könnte wenn du in den Wehen liegst?  ???

WüstenMami

Wir haben bei uns im MT eine Telefonliste erstellt... da hab ich natürlich ein Paar Nummern notiert und abgespeichert....
Aber wenn ihr hier auch live dabei sein wollt dann nehme ich gerne auch von euch eine Nummer entgegen  ;D ;D
also nur zu, meine PN Box steht bereit  ;)

ich gebe die Nummern auch nicht weiter, Missbrauch ausgeschlossen - garantiert  ;D ;D ;D

Sweety

Deine Tasche ist fertig gepackt??

Wow, nun legst du aber los, wa??

WüstenMami

s-yes

Ich habe mich damit abgefunden, dass ich ein Baby bekomme  ;D

Du bist ja wieder hier!!
Wie war es denn?? Alles gut überstanden?

Sweety

Jup - eine Bombe wurde nicht gefunden, eine stellte sich als Schrank raus, vier wurden entschärft und eine wurde notgesprengt. Ist aber GsD nix passiert, nur die Kater waren sehr aufgeregt - die hatten wahrscheinlich den Knall gehört.

Das Fest gestern war super, haben uns prächtig amüsiert und ich hab gesagt bekommen, daß der Babybauch mich noch attraktiver macht  :D

WüstenMami

ui, na das freut doch jedes Mamiherz  :D
Schön, dass alles so toll war!

Vielleicht waren die Kater so aufgedreht, weil sie so viel Zeit zum schlafen hatten -
die waren wahrscheinlich mal richtig fit und ausgeschlafen  ;)

Hmm, aber was ist denn mit der einen Bombe die nicht gefunden wurde?  ???

Sweety

Nee, wir sind ja öfter mal das WE weg. Das kennen die und so haben wir sie echt noch nicht erlebt. Vor allem, weil sie bei jedem Geräusch von draußen sofort in Habacht-Stellung gingen.

Und die nichtgefundene Bombe liegt eben weiter rum, bis es bessere Luftaufnahmen gibt. Wenn sie explodiert, ist's eben Pech. Aber - die wurde höchstwahrscheinlich deshalb nicht gefunden, weil sie zu tief in der Erde liegt. Da muß sich keiner einen Kopf machen. Außerdem liegt sie irgendwo im Wald rum und nicht zwischen den Häusern.

Wir sind das hier in BS schon gewöhnt, diesmal hat's halt unser Viertel getroffen.