ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

WüstenMami

wow, Nummer 3  :o :o :o :o

Ich bekomme jedes mal nen Schreck, weiß auch nicht warum...   ???

Sweety

Na, weil du mich immer gescholten hast, wenn du wegen der niedlichen Katzengeschichten lachen mußtest  :)

Ich hoffe fast, daß unsere das Kind erstmal zwei Jahre lang nicht so mögen. Aggressiv sollen sie ja auch nicht sein, aber wenn sie es zu sehr mögen, dann legen sie sich vielleicht halt drauf und da muß ich dann ständig hinterher sein.

Aber ehrlich - lieber wär's mir schon, wenn die das Kleine akzeptieren. Werden auch die Sache mit der Windel durchziehen. Hat bei Freunden auch schon geklappt.

Sweety

Zitat von: WüstenMami am 20. Oktober 2009, 23:53:51

Ich bekomme jedes mal nen Schreck, weiß auch nicht warum...   ???

Vielleicht, weil du ahnst, was es bedeutet...?  ;)

WüstenMami

aber wieso jagt mir das so nen Schrecken ein ?
Ich freu mich doch auf mein Baby!!!

Sweety

Ach weißt du, meine SS ist ja nun wirklich geplant und ich freu mich 'nen Keks, daß es so gut läuft und nur noch 5 Monate und so weiter und so fort.
Alles wunderbar.. und gestern lauf ich am Spiegel vorbei, sehe mich aus dem Augenwinkel und denke spontan: "Ach du grüne Neune - Puppe, DU BIST JA SCHWANGER!!!"
Das war auch ein Schreck.

Heißt ja nicht, daß man sich nicht freut, nur daß es wieder ein Stück realer wird. Und bei dir ist es ja ein gewaltiger Unterschied. Ich mein, klar schwanger = Kind im Bauch. Aber ich glaub, Kind draußen und in echt und in Farbe und mit Händen und Füßen, die man richtig anfassen kann, ist nochmal was anderes. Da darf man auch mal erschrecken, find ich  ;) ;)

TNT...oioioi!

ich DAU - den termin habe ich ja am donnerstag *schaem* ^^
bin soo muede.
hatte nicht mal lust auf inet die letzten tage

@ wuestenmami

huebscge strickjacke gefaellt mir total  :)

Sweety

Och mush - bist halt einfach bißchen down. Dann hopsen wir eben am Donnerstag auf den Stühlen rum und legen die Stirn in Falten  ;D

WüstenMami

mush: danke, Omi strickt jetzt noch eine passende Hose dazu  ;D
und ich hab am Donnerstag auch nen Termin  :D
und Frau Doctor hat mir versichert wir würden uns noch einmal sehen  ;)

sweety: du hast ja Recht...
Vielleicht ist "Schreck" auch das falsche Wort für das was ich empfinde  ;)

Sweety

Ich glaub, ich weiß schon, was du grad fühlst. Vermutlich das, was mich gestern vorm Spiegel ereilt hat, nur hoch zehn  ;D ;D

WüstenMami

s-yes s-biggergrin s-flamed

ich klink mich dann mal aus und geh ins Bettchen Wehen zählen  ;D

bis morgen ihr Lieben  :)

TNT...oioioi!

@ sweety

ja mag sein, die erkaeltung ist leider nicht ganz weg hatte auf der arbeit gefroren und hatte schnupfen - nun bin ich wieder matt.
naja, morgen wirds sicher besser da muss ich ja nicht mehr sooo frueh aufstehen ......je nachdem wie lange nucki schlaeft - aber vor 7 steht sie eh nie auf, bisher nur einmal passiert  :P

@ wuestenmami

whoa, bald isses ja soweit, ich beneide dich !!!  :)
und ? fuehlst du was ? (wehen oder so)

Sweety

Mach mal... bin echt hibbelig und ganz gespannt, wie es bei dir weitergeht.

Bis morgen dann (hoffentlich).

Sweety

@ mush: Jaaaa, seit heut abend fühlt sie Wehen!!!  :o :o :o

So, das ist zuviel für meine Nerven  ;D ;D

Ich werd jetzt auch den Weg ins Bettchen suchen.

N8i *wink*

TNT...oioioi!

Diana & J. & T.

Zitat von: Sweety am 20. Oktober 2009, 21:46:59
Ja - und?

11 Jahre später ist der 03.03. trotzdem nur ein Datum. Ja, wenn's der 08. wär und das Kind ein Mädchen  ;D 8)

Dann hat Sie am Frauentag Geburtstag  ;D Meine Cousine hat an dem Tag Birthday und heißt auch noch Anna-Maria (eine Frau geht ihren Weg s-rofl)

Diana & J. & T.

Gogo Mami gogo! Hmm ob sie heute Mittag noch on kommt *hippel* Ach wenn wir Märzis erst so weit sind *träum*

Cecalein

Mami ich hatte auch am 09.05 ET und mein Mäuschen ist am 08.05 auf die Welt gekommen  ;D Ich frück dir jedenfalls die Daumen!

Mushy Dir wünsch ich viel Spaß beim FA Morgen! Und immernoch gute Besserung  :-X :-* :-*

Sweety
deine Nerven? Denk an die daraus entstehenden weißen Haare  ;D

Cecalein

Diana & J. & T.

Ups das vergess ich immer  ;D Bin halt nen Morgenmuffel  :P

Sweety

@ D.: Deine arme Cousine!!!  :o ;D :D

@ Ceca: Was soll's? Die kommen jetzt eh. Wobei ich es geil fände, so eine einzelne weiße Strähne zu haben. Aber die kommen ja sicher nicht da, wo ich sie gern hätte  >:(

Diana & J. & T.

Uff noch ne Stunde ehe Wüsti aufsteht ... bin schon voll hippelig ob sie heute noch on kommt oder ob sie schon fleißig im Kreißsaal rum stöhnt  :D

Sweety

Oh Mann - da hat sie mich gestern nacht echt eiskalt erwischt  :) :)

WüstenMami

Guten Mooooorgen,

bin noch da, mir gehts gut(?),
die Wehen, oder was das war kamen noch 2 Mal nachts,
aber dann war ich irgendwann eingeschlafen und habe nichts weiter bemerkt  :P
gehe jetzt erstmal gemütlich frühstücken!

Bebbels87

WüMa,ich hatte das die letzten 4 Nächte vor der geburt,dass ich immerweider aufgewacht bin,zum Klo musste...und zwischendurch wehen hatte und irgendwann des anchts auf toilette spritzte das pipi in alle richtungen,wegen der wehe die extremer war,da wusste ich bescheid,hab mir notiert in was für abständen die wehen kamen und als sie alle 5 minuten kamen bin ich langsam zum kh gefahren :)

Sweety

WüMa - da biste ja wieder *Schweiß von der Stirn wisch*  :)

Bebbels, das klingt aber wirklich einprägsam mit der Wehe auf der Toilette  :D