ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Cecalein

Als meine Wehen kamen, bin ich erstmal in die Wanne gestiegen  ::)  ;D

Bebbels87

Ich war am Wohnwagen bei meinen Eltern(Die sind Dauercamper) und da ging das schlecht mit der wanne -.-

davon abgesehen war das krankenhaus auch mit einer ausgestattet,aber die fragetn mich nichtmals ob ich da rein wollte  :'(

Sweety

Wieso steigen eigentlich alle in die Wanne bei Wehen?

Bebbels87

teils ist es wehenhemmend und machts erträglicher und teils wehenfördernd....moah mädels ich glaub ich merke meinen bauchzwerg....bin mir aber nicht so ganz sicher,dachte immer ich hätte täglich blähungen,so ein tierisches grummeln,was teils bis in den brustbereich "schallt"...als ob mein darm daueraktiv ist aber iwie anders :D

Sweety

Es ist gleichzeitig hemmend und fördernd?? Ich glaub, mein Kopf fängt gleich an zu brennen  ;D ;D ;D

Na, man sagt doch, beim zweiten geht's schneller und bei schlanken Frauen sowieso.

Cecalein

Sweety wir steigen in die Wannen um unseren dreckigen Gedanken los zu lassen und unsere Seele zu reinigen  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

Es hemmt die Wehen, weil sich die GBM in warmen Wasser entspannt und da ich zuvor "falsche Wehen" hatte haben mir die Ärzte gesagt das soll ich machen, dann gehts weg, doch das tat es nicht.  ;D Bei richtigen starken Wehen hilft kein Wasser mehr.

Bebbels
Glückwunsch  :D

Bebbels87

das meine ich somit,dass jede frau anders drauf reagiert :)

Sweety

Ach so - jetzt versteh ich... immer noch nicht.

Ceca - echt? Bei mir heizt die Wanne derartige Gedanken erst noch an. Oder gehört das auch zur individuellen Reaktion, die bei jeder Frau anders ist?? 

Cecalein

Sweety anscheinend  ;D Also ich finde ja Eis Essen in der Wanne PFUI, geht mal garnicht, bin eher der "Harte Typ"  ;D

Mit Rotzbremse und allem pipapo  ::) ;D

Sweety

Ich find Eis in der Wanne klasse - wenn die Wanne groß genug für den... Eisbecher ist  ;D

Cecalein

Du hast doch nen Kleinen Eisbecher  ???  ;D

Ich finds nicht flutschig genug  :-\

Sweety

Aber der hat mal ein breiteres Kreuz als mancher Eisbecher, der einen Kopf größer ist als ich  ;)

Cecalein

Dein Eisbecher hat ein Kreuz drauf?  :o Du musst ja gläubig sein  ::) ;D

Sweety

Klar, der trägt sein Kreuz sogar durch die Welt. Da guckste, wa?  :)

WüstenMami

das sind hier ja schon wieder so wehenfördernde Gespräche....
manoman....

Bebbels87

Vielleicht ist es beruhigender WüMa,wenn ich dir erläutere,dass mein Töchterchen unverhofft bei 39+6 zur Welt kam :D 8)

Sweety

Wir reden doch nur über Eis *harmlos guck*

Cecalein

Bebbels echt jetzt? Yanic ist auch bei 39+6 zur Welt gekommen  :D

Bebbels87

japs Ceca,39+6,da war die Lütte dann Abends gegen halb acht auf der welt :)

Sweety

Das wird unsere liebe WüstenMami jetzt aber hammermäßig beruhigen  ;D ;D ;D

Bebbels87

Sweety,ich denke auch,deswegen dachte ich mir ja auch,das zu erwähnen *grins*

Sweety

Bebbels87

Ach sweety,du machst mich jetzt ganz verlegen ;D

Cecalein

Bebbels wann genau?  :o

Bei Yanic wars der 08.05.2005 bei 39+6 um 19:40 Uhr, KU waren 34,5 cm, Länge 51 cm und 2920 Gramm leicht.

Bebbels87

07.10.2006

19:30

3950Gramm,

58cm,

KU von 38 cm