ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

keksgesicht

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - ich meld mich auch mal wieder.. dachte ich mir mal so ;)

Und kaum guckt man hier mal ein paar Wochen net rein und will wieder einsteigen und ihr seit schon wieder beim Thema EIS *Fggggg*

Cecalein

Huiiii was für ein großes schweres Möttchen  :o Kein Wunder konntest du den Kopf kaum rauspressen  :o

keks wir sind doch nur Frauen  ;D

Sweety

KEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKS! *umrenn*

Tja weißte, unsere Kristallkugeln haben uns verraten, daß du auftauchst!
Wie geht's dir, Süße?

Bebbels87

ceca,wenn du den geburtsbericht auf "Geburtsweg" liest,dann siehste was das für eine "Hölle" war -.- und dann noch ohne alles

Cecalein

Bebbels wow Respekt wirklich, ich wär sicherlich gestorben :-X Und du bist ja auch so schmal, wo ist das durch geflutscht  ???

Bebbels87

das frag ich mich bis heute -.-
zumal die ärztin ja bereits kurz nach platzen der fb sagte"ja bei ihnen  üssen wir auf jeden fall ne pda legen,das ist ja ne vergewaltigung für ihr becken,dieses kind da rauszuquetschen" -.-

WüstenMami

beruhigend, beruhigend  :-X :-X :-X

egal, ich hab mir grad Ablenkung verschafft, indem ich meine heute endlich angekommenes Tragetuch ausprobiert habe  ;D

Das ist lustig mit Riesenkugel, weil das Kind (bzw. die Puppe) dann automatisch so hochrutscht und auf dem Bauch draufhockt  ;D

naja, es geht, ist eigentlich echt easy, ich hab das jetzt so auf die schnelle, ohne großartig rumzulesen, in der Anleitung, innerhalb von 2 Minuten nach den Bildern gemacht...
(wirklich total unordentlich)
wenn es ein echtes Baby gewesen wäre, dann hätte ich es allerdings erwürgt oder so  ::)

Aber ich wollte ja nur mal gucken, ob ich das theoretisch hinbekommen kann und ob es "machbar" ist

so, hier mein Resultat:

[gelöscht durch Administrator]

Sweety

Echt? So gut geht das? Ich mein, sieht ja schon vielversprechend aus  :D

Da bin ich ja beruhigt, hab mich nämlich total vor der Rumbinderei gegruselt  :-X

Bebbels87

Wundervoll :)

also ich hab mir auch vorgenommen den zwerg in einem Tuch zu tragen...denke dass es auf dauer unkomplizierter ist,als ständig den wagen zu schieben,gerade wenn man noch ein kleines möttchen an der hand hat :)

WüstenMami

ich dachte auch ich schmeiße es gleich in die ecke...
Du kannst dir nicht vorstellen wie lang 4,60m sein können!  ;D
Man glaubt nämlich irgendwie erstmal nicht so ganz,
dass man den ganzen Stoff wirklich braucht, aber es ist echt so.
und es ist wirklich totaaaal easy  :D
(mit echtem Kind sicher nochmal was ganz anderes, aber ich bin jetzt überzeugt, dass es geht)

Sweety

Ich hatte total Bammel vor diesen 4,60m, war aber trotzdem wild entschlossen, den Kampf aufzunehmen und bin es auch immer noch  ;D

WüstenMami

gut so  s-yes

bald kann ich euch das Ganze ja mit echtem Baby vorführen und beweisen, dass es geht  ;)
*freu*

Sweety

Footoooooooooooooooooooooooos! Dann wollen wir Foooooooooootooooooooooooooooooooooooos!!  ;D ;D ;D

WüstenMami

die bekommt ihr  ;D ;D ;D

ich hoffe nur ich komme dann dazu  ;D ;D ;D ;D ;D

Sweety

Du hast Pflichten, Mädchen! Und zwar nicht nur mütterliche  ;D ;D s-kringellach s-kringellach

WüstenMami

WüstenMami

Übrigens - im meinem MT meinte gerade jemand, dass das was ich da gestern hatte sich nach Senkwehen anhört...
und sie hat das schon seit WOCHEN!

:o :o :o :o :o :o :o :o :o

Sweety

Zitat von: WüstenMami am 21. Oktober 2009, 15:13:39
wie?
welche denn noch?

:o :o :o :o :o :o

Uns mit Fotos zu versorgen und uns durch Gesang und Ausdruckstanz gebührend zu unterhalten  :)

Uih - aber Wochen wird's ja nun nicht mehr dauern bei dir. Ich mein, dein Countdown läuft ja nun wirklich so langsam ab ;)

WüstenMami

Zitat von: Sweety am 21. Oktober 2009, 15:21:42
und uns durch Gesang und Ausdruckstanz gebührend zu unterhalten  :)
:o :o :o

So etwas kann ich nicht und fand ich schon immer schrecklich!

Nicht mein Ding - neinneinnein

;D ;D ;D

Naja, 14 Tage drüber, bei Erstgebärenden ist normal -
lese ich ständig und überall und sagen mir auch viele Leute.
Erst danach wird eingeleitet.
(außer man "kann nicht mehr"  ::) )

Sweety

Na - du erzählst ja schon seit Wochen, daß du nicht mehr kannst  ;D ;D

WüstenMami

aber "so" könnte ich noch ein paar Monate, auch wenn ich "nicht mehr kann"
;D ;D ;D

Ich glaube außerdem danach wird es nicht unbedingt "einfacher"  ::)

Sweety

WüstenMami

nichtmal da bin ich mir sicher...

so eine Damnaht kann heftig sein... oder ein Schamlippenriss oder was da sonst noch reißen kann...

naja, und für die Seele wird es sicher auch schmerzvoll sein, dieses hängende Bauchgewebe anzugucken  ;D

und wenn der Bauch erstmal weg ist, sieht man wie fett man wirklich geworden ist  ;D

und es passt dir nix mehr  ;D

achjaaaa... und die Ohrenschmerzen vom Babygebrüll....

Sweety

Ach was - meine Schwester ist quer gerissen und hatte verhältnismäßig lange daran zu laborieren... das heißt nach zwei Tagen tat es zwar noch weh, aber sie sprang munter einher und kümmerte sich um ihr Kind  8)

Und eine Woche nach der Geburt war kaum noch was zu sehen von wegen Bauch und so.

Und Babygebrüll legt die Geduld lahm, aber den Ohren tut es nix  :D ;D

Bebbels87

also ich muss gestehen,dass ich meine mumu nicht mehr mag seit der ersten geburt und ernsthaft überlege mir sie nach der geburt verschönern zu lassen :'(
das belastet sogar die sexualität(ernsthaft)

und von wegen "ausleiern" mhm nachm baden fällt mir auf,dass seit der geburt sich dort wohl wasser sammelt,was dann anchm abtrocknen rausläuft....auch ekelig ;D