ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Man gewöhnt sich dran Bebbels - also an die Sache mit dem Wasser.
Ich hab das schon seit meiner Kindheit und über Ausgeleiertheit hat sich noch keiner beklagt...
mir wurde bisher eher immer das Gegenteil bescheinigt
;) ;) ;) ;)

Bebbels87

na also richtig ausgeleiert ists bei mir auch nicht,eher etwas anderes....also nicht de poperze :D

Sweety

:D

Mann - heut lassen uns aber die Themen unterhalb der Gürtellinie nicht so recht los, wa?

WüstenMami

aber wirklich

;D ;D ;D
manoman..

hab grad schöööön laaange geduscht...
(also bis meine "unerklärlichen" Schmerzen dann allmählich anfingen)
und meine Beine für die morgige Aku gründlich rasiert  ;D
das ist auch immer so ein Akt in letzter Zeit  :P

Sweety

Das kann ich mir vorstellen.

Ich glaub, ich werd demnächst einfach zum Wachs greifen. Ist zwar nicht angenehm, aber zum Urlaub hin mach ich das auch immer, damit ich nicht alle naselang rasieren muß  :D

WüstenMami

Ich habe gehört Epilationen (ob mit Wachs oder einem Gerät) sollen wehenfördernd sein...
::) ::)
aber man hört ja so Vieles, nict wahr?  ;)

Jedenfalls habe ich mich vorhin sogar getraut meine Augenbrauen zu zupfen  ;D

Sweety

Echt wohl?
Also das hab ich noch nicht gehört  :o

Aber meine Augenbrauen zupf ich ja auch  ;D

WüstenMami

ja, hab ich wirklich gehört....  ::)
ich war jedenfalls die letzten Wochen/ Monate damit etwas vorsichtiger  ;D

aber vorhin war mir das echt total egal, und ich hab bisher keine Wehen, und ich hab sogar zusätzlich zu der Zupferei noch Wäsche gewaschen und diese dann auch noch aufgehängt - musste also ständig über 2 Stockwerke hin und herlaufen - das ist für MICH ein RIEEEEESEN Akt!
s-yes

Sweety

Das glaub ich, daß das nicht so einfach war für dich  :-\

Also na gut, mal sehen wie ich das dann später mache. Aber ich höre definitiv nicht auf, meine Brauen zu zupfen!!
Ich mein, an den Beinen mag das so sein, weil es da um größere Flächen geht und das Anspannen und so dann nicht so förderlich ist (obwohl ich mir das nicht so recht vorstellen kann), aber das bißchen an den Brauen merkt man ja kaum und wie DAS nun auf die Gebärmutter wirken soll, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen  :)

Außerdem seh ich aus wie die Schwester von Theo Waigel, wenn ich's nicht tu  ;D ;D

WüstenMami

Zitat von: Sweety am 21. Oktober 2009, 18:02:29
Außerdem seh ich aus wie die Schwester von Theo Waigel, wenn ich's nicht tu  ;D ;D

;D ;D ;D

dann würde ich es auch lieber mal regelmäßig machen...
ne, bei mir ist's jetzt nicht soo schlimm, aber ich mag es normalerweise schon gerne "gepflegter"...

Beine habe ich vor der SS oft epilliert... seit ich ss bin mag ich das irgendwie gaaar nicht.

Das ist bestimmt sowieso alles Quatsch - ich glaube da gibt es keine einzige Studie dazu, dass es wehenfördernd sein soll!!!
Ich sage ja nur, dass ich das mal irgendwo gehört/gelesen habe...  ;D

also frohes Wachsen und zupfen usw ;)

Sweety

Also ich hab davon noch nix gehört, aber das will nix heißen  ;D ;D

Cecalein

Gegen ausgeleiertheit kann man täglich Beckenbodenmuskulatur trainieren, das mach ich zumindest und habe in der Hinsicht keinerlei Probleme  :D

Sweety

Denk ich auch.

Und was hast du uns zum Thema Wachs und Epilation sowie Augenbrauenzupfen mitzuteilen?  :D

WüstenMami

ich hab mir schon ein tolles Buch für "danach" bestellt und mache auf jeden Fall den Rückbildungskurs bei meiner Hebi mit - denke dann wird das schon mit der Ausgeleiertheit  ;D

Cecalein

Epilieren nein Danke, Heißwachs geht bei mir auch garnicht, nur kalt und Augenbrauen zupfen muss bei mir absolut sein! Sonst würd ich sicherlich nem Tier gleichen  ;D

Beim zupfen am besten erst die Stelle kalt machen mit Messer z.b. die man davor ins Kühlfach legt, dann ist es nicht schmerzhaft.

Bebbels87

omg ich sehe ungezupft auch aus wie die schwester von theo weigel  ;D

Sweety

Wir drei sind die Yetis vom Forum.

Ich nehm auch nur Kaltwachs. Epilierer kommen mir nicht ans Bein  :)

Cecalein

WüstenMami

OMG, mit wem habe ich es hier zu tun!?
:o :o :o

TNT...oioioi!

yeti ?
*LOL* wer wie wo was wann  ;D

ach, der fa besuch ist morgen, habe ichs schon gesagt ?  :) hoffe ich erfahre was ueber groesse

WüstenMami

Eine andere Frage - habt ihr eine Ahnung wie es um die Vererbbarkeit von Muttermalen, Leberflecken etc steht?

Dass die Dinger wohl vererbbar sind, ist irgendwie schon logisch, aber sind die dann gleich beim Neugeborenen da oder kommen die später?
(Mein Schatz hat so einige... und ich frag mich gerade ob die Kleine was davon abbekommt)

Der Sohn von Cindy Crawford (hab glaub ich noch nie nen hübscheren Jungen gesehen!!)
hat ja auch ihr Mahl abbkommen.... hmm...

sweety - du hast Bio studiert!

Bebbels87

aaaaalso in meiner Familie wurden viele wirklich vererbt,an der identischen Stelle und somit fast ein Familienabzeichen :D

WüstenMami

hmm, so dachte ich mir das auch... und wann kamen die dann so? im Laufe der Zeit oder seid ihr alle damit auf die Welt gekommen?

Bebbels87

also die kurze meines bruders hat eins seit ihrer geburt über der stirn(find ich jetzt nicht so doll) bei meinem 3 jährigen Möttchen sehe ich jetzt allmählich ganz blasse mal hier mal da....das dauert denke ich(ich kriege jetzt auch erst teisl muttermale :o )

WüstenMami

hmm, das hab ich mir auch fast gedacht, dass sie später kommen...
habe selten "gepunktete" Babys gesehen  ::)
naja, beeinflussen wird man das wohl kaum können... es kommt wie es kommt