ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

xsunny1979

ich sag ja, meiner meint ja immer, er könnte nur Jungs, ich bräuchte mir keine Hoffnung aufn Mädel machen. Aber langsam brauch ich Verstärkung hier und muß ihm mal mit nem Mädel kontra geben ;D

Sweety

keksgesicht

JA Sweety....wärst auch mal da gewesen ;)

Aber ihr habt euch ne Wohnung angeschaut oder? Wie war sie?

Sweety

Traaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum!

Aber wir müssen erst den Vermieter anrufen, denn das gestern waren "nur" die Vormieter. Und es gibt noch 'ne Menge andere, die scharf auf die Whg. sind.
Aber was soll's? Wir haben noch 6 Besichtigungen vor uns, vier davon ebenso vielversprechend und - naja, bei Vermietern haben wir eigentlich immer einen guten Stand, weil wir so respektabel wirken (sogar ich  ;D ;D ;D).

Die Whg. jedenfalls war super. 2 Etagen, 3 1/2 Zimmer auf 120 qm, großer Balkon, 2 Badezimmer und ein Zusatz-WC. Traum, Traum, Traum!!

keksgesicht

Hört sich gut an!

Dann drück ich euch mal die Daumen!!! ;)

Wir sind auch erst umgezogen, werden aber im Januar/Februar schon wieder umziehen - endlich in unsere Traumwohnung hehe
Und dann kann Kind Nr. 2 kommen hihi

Sweety

Ja, wir wollen auch so bis allerspätestens Januar umgezogen sein. Im März kommt ja Wunschkind Numero Uno.

Der Umzug wird lustig, weil ich ja nur den Arbeitsfinger heben darf. Das heißt, ich packe Kartons ein und in der neuen Whg. dann wieder aus und mehr darf ich nicht.

Hach - ich hab zwar ein schlechtes Gewissen, aber das Möbelschleppen werd ich nicht wirklich vermissen  ;)

keksgesicht

Ach da brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben....genieße es *gg*

Na dann ziehen wir ja vielleicht zur selben Zeit um ;)

Ohhhh durch meine Erkältung gehts mir heute sooo bääääh und dann haben ich wegen der Schwangerschaftsübelkeit die halbe NAcht über der Toilette verbracht :(((( - das hatte ich bei Karl nicht! Mit Karl war es sowieso eine Traumschwangerschaft - die hätte ich gerne nochmal  ;)

Cecalein

;D Ja aber der bei Cast away hatte einen Fußball  ::) Dem hat der das Feuer gezeigt   s-rofl

Mein Männe wollte Gestern ENDLICH MAL   :D Nur kaum lagen wir so da, hat der Zwerg angefangen zu treten  ::) Da konnte ich einfach nicht mehr  :-[ Was für ein Timing  ;D

Sweety

Kann ich nachvollziehen. Wer hätte das nicht gerne?  ;)

Meine ist seltsam: Sie fühlt sich echt gut an, mir geht's von Anfang an paletti, bis auf gelegentliche Brechattacken im ersten Trimester (aber die waren eher selten), andererseits war da diese dauernde Bluterei und die Medikamente.

Wenn's mir körperlich nicht so gut gegangen wäre, hätte ich das evtl. leichter annehmen können.

Sweety

Och Ceca, du Arme!!

Bei uns pendelt sich grad alles wieder ein, weil ich weniger ängstlich bin; hab nur was gesagt, was ich hier vielleicht nicht wiederholen sollte, worauf mein Mann fast einen Auffahrunfall vor Lachen gebaut hat  ;D ;D

keksgesicht

@Sweety

na das wollen wir jetzt wissen*gg*

@Ceca

Loool da hat euer kleiner oder kleine :) ja nen suuuuuper timing *ggg* So wirds dann auch sein sobald die kleinen scheißer auf der Welt sind ;)
Wie oft wollten wir gerade und dann wurde Karl genau in dem MOment wach...grrrrrrrrrr

Cecalein

Ja das Kleine stellt sich sicherlich schon drauf ein  ;D

Sweety jetzt aber, NU SAG!  ::)

Sweety

Ich wollte ihm halt sagen, daß er ein bißchen vorsichtig sein soll (wir haben im Auto darüber gesprochen). Und was sag ich?
"Du solltest vielleicht nicht auf mir rumspringen wie ein Wildschwein auf dem Kartoffelacker."

Und da war er - der Lachanfall  ;D

keksgesicht

@Sweety

*loooooooool*  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

wat fürn Vergleich hehe.... stellt er sich sonst an wie nen Wildschwein??? *g*

Sweety

Nee, ich wollte nur drauf hinweisen, da wir ja 'ne gewisse Durststrecke hinter uns haben wegen meiner Ängste.

Er hätte wahrscheinlich auch nicht so herzlich gelacht, wenn dieser Vorwurf schonmal im Raum gestanden hätte  ;)

Cecalein

Wie ein Wildschwein??  :o :o  OMG du spinnst doch s-rofl

Sweety

Ist mir halt grad so durch den Kopf geschossen. Er hat's ja mit Humor genommen  ;)

Cecalein

;D Dann würd ich sag wärs am Besten wenn du die Führung übernimmst, wenn du doch solche Ängste hast  :-*

Sweety

Hab ich ja nicht. War ja nur eine kleine Vorwarnung.

Jedenfalls ist das ja auch schon ein paar Tage her, das ...Gespräch  ;)

Cecalein

Sweety

Jep. Schön wieder. Ich hab's auch echt vermißt...  ;)

Cecalein

Sweety

Nicht mehr als sonst auch, also ignoriere ich es tapfer

keksgesicht

Aha aha aha *ggg*

Hmm hab auch gerade Bauchweh - und das ohne Se*x *gg*
Mach ich mir auch immer gleich einen Kopf....das man sich immer so viele Sorgen macht.... schrecklich!

Sweety

@ Keks: Besonders in den ersten 12 Wochen ist das furchtbar, nicht?