ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

WüstenMami

ui, und 23 Monate später ist sie noch genauso niedlich!!!!!
Irgendwie schon auch noch wie so ein "großes Baby"  ;D
Möchte aber sicherlich nicht mehr so behandelt werden  ::)

@ lenii: Kugel vermissen kann ich mir gerade auch nicht vorstellen, ich freu mich auf das "leere Gefühl" im Bauchraum  ::)

Leofinchen

Zitat von: WüstenMami am 22. Oktober 2009, 15:53:27
ui, und 23 Monate später ist sie noch genauso niedlich!!!!!
Irgendwie schon auch noch wie so ein "großes Baby"  ;D
Möchte aber sicherlich nicht mehr so behandelt werden  ::)

nein, ich hör hier zur zeit den ganzen tag "alleine" und "selber"  ;D

wartet nur ab mit dem bauch, vielleicht gehts euch paar tage nach der geburt auch so  ;) aber stimmt schon, die "entlastung" tut erstmal wahnsinnig gut  :D

TNT...oioioi!

hi meine lieben  s-winken

komme von fa - alles in bester ordnung (muttermund, entwickling des kindes etc.......)
sie war nur am strampeln, deswegen habe ich nur ein foto von das beinchen ^^
tja, ich bin in der 23. woche, und spuere es nicht - aber es lebt und hat fleissig gestrampelt und genuckit ^^

WüstenMami

Ja, warten wir erstmal die Geburt ab...

lenii: du bist auch in ein paar Stunden überfällig!!  ;D

mush: wie schön! Freu mich für dich, dass alles so gut läuft! Weiter so  :)

Leofinchen

super mushroomy, das hört sich toll  an  :D und ein foto vom beinchen ist doch auch mal was  ;D

TNT...oioioi!

tja, mein ultraschall-glueck sozusagen:

beim 3d us in der ersten ss habe ich 80€ bezahlt und habe ein foto von meine tochters faust bekommen - ach und die plazenta  s-banghead :'( ;D

Leofinchen

Zitat von: mushroomy am 22. Oktober 2009, 16:07:49
tja, mein ultraschall-glueck sozusagen:

beim 3d us in der ersten ss habe ich 80€ bezahlt und habe ein foto von meine tochters faust bekommen - ach und die plazenta  s-banghead :'( ;D

das ist aber echt ärgerlich  :(

ich war in der 17. ssw schon zur feindiagnosik (weil mein blöder FA meinte, mein Kind hätte eine ganz schlimme Fehlbildung) und hab dort kostenlos zwei tolle 3D Bilder bekommen  :D

TNT...oioioi!

ich finde diese fehlbefund echt zum kotzen !
haha, weisst du was mir vor einem monat passiert ist ?
es war am we, dachte ich haette ne blutung (da kam was braunes raus auch wenns wenig war).
ok, die aerztin (die war auch sehr jung) meinte, dass da nix an blut zu sehen ist aber:
"ihr muttermund ist schon zu 1cm offen, sie sind risikoschwanger weil sie so schnell wieder ss wurden"
ich schieb mir dann voll die panik und gehe zum fa zur weiterbehandlung und sie sagte es sei quatsch ! ist alles bestens, und ich haette sicher was gemerkt und keine cm laufen koennen wenn sie bei mir schon was oeffnen wuerde. tja.
sie sagte auch "jeder muss mal lernen, die kollegin ist wohl noch unerfahren"  ::)

Bettdeckendieb

Fehlbefunde? Ich wurde gottseidank davon verschont!

Aber frau macht sich in dem Moment ja ganz fürchterliche Gedanken ... ich bin froh, dass ich drum rum gekommen bin - auch wenn's bei euch dann gut ausgegangen ist.

Leofinchen

mushroomy, oh weia, ja da kann ich auch ne geschichte erzählen.

ich war in der 16. ssw ganz normal zur vorsorge beim fa (kurz vor ruhestand und sehr altes us-gerät), der mache ultraschall und meinte aufeinmal: "ich kann hier gar nix erkennen. keinen körper, keine arme, keine beine. nur einen klumpen!"  :'( du kannst dir sicher vorstellen, wie fertig ich in dem moment war. damit musste ich dann eine ganze woche leben, bis ich endlich zur feindiagnostik konnte und der arzt im krankenhaus dann meinte "alles bestens" kerngesundes, top entwickeltes kind  :D

da macht man schon was mit  :-X

Sweety

Jesses - das klingt ja übel.

Mein Doc ist zwar auch ein alter Zausel (Mitte 60), aber hat ein ziemlich gutes US-Gerät und kann damit echt gut umgehen. Bisher bin ich um sowas drumherumgekommen. Toi toi toi, daß es so bleibt.

Cecalein

Mushy Süßeeee schön das bei dir alles im Grünen ist!  :-* :-* Wie du spürst deine Kleine immer noch nicht? Ehrlich jetzt??  ???

Ach ja und wir wollen das Foto sehen  :D

WüstenMami

Gott bin ich müüüüüde!
Weiß schon gar nicht mehr was ich tun soll um nicht einzuschlafen!
Beschäftige mich die ganze Zeit mit "Essen".... hat jemand eine bessere Idee?   ???

Sweety

Öhem - nein  :-[

Essen klingt aber toll  ;)

Cecalein

Ich bin pappsatt!  ::) Also bloß nicht vom Essen reden, sonst kommts mir wieder hoch  ;D

Mami wie wärs mit Singen?  8)

WüstenMami

Singen?? Wenn man müde ist??
neeee....
och meno...
ich will jetzt nicht schlafen, weil ich dann
a) die Geburt verpassen könnte
b) dann heute Nahct noch weniger schlafen kann
c) meine Geburt dann sicher eher stattfindet, weil der Körper denkt "aha, da ist jetzt schlafen angesagt, also wieder ein tag vorbei" 

;D ;D ;D

ne, eigentlich nur wegen b)...

hab grad die Reste vom Mittagessen verputzt - das war was "Maggi-pseudo-griechisches"  :D
so ein Auflauf mit Hackfleisch, Kartoffeln und Fetakäse.... waar sooo lecker... ich glaub ich könnte da nen Berg von essen, egal ob ich satt bin oder nicht...

Sweety

Also Variante a.) find ich... interessant  ;D ;D ;D

WüstenMami

sweety, du glaubst nicht WIE müde ich bin...
ich glaube wenn ich jetzt einschlafe und die Wehen einsetzen merke ich das nicht und wache vielleicht dann irgendwann vom Babygeschrei auf ....

Sweety

Das ist ja die Vorstellung, die ich grad im Kopf habe: Die Wüstenmami wacht auf und denkt 'Nanu... wo kommt denn das Geschrei her? HUCH!!!  :o :o'

WüstenMami

ja, und das viele "Nass" und "Blut"  :P :-X

Sweety

Ach was - so gebären wir nicht. Ganz klinisch rein, mit Feenstaub und zwitschernden Vögelein  8) 8)

WüstenMami

wo? ich fahre heute noch los!  8) sag mir nur wohin!

;D

Leofinchen

Zitat von: WüstenMami am 22. Oktober 2009, 18:22:35
sweety, du glaubst nicht WIE müde ich bin...
ich glaube wenn ich jetzt einschlafe und die Wehen einsetzen merke ich das nicht und wache vielleicht dann irgendwann vom Babygeschrei auf ....

wäre das nicht eine Traumgeburt?  ;D ab ins Bett, aber schnell  ;)

ich bin auch müde ohne ende...

TNT...oioioi!

@ ceca und mami

dankeeeeeee ich bin auch so froh dass alles i.o. ist und nix komisches zu sehen ist - herz schlaegt normal schnell und so  :)  :-*

@ ceca

na, erst wenn der scanner geht - mein mann sagt auch das es spinnt, dachte die ganze zeit es laege an mir  ;D
hab noch kein einziges us bild online wegen dem scanner.
ne ich spuere es nicht ! ich bin wohl so "robust" so dass ich nur die harten tritte spuere  ::)
ich berichte, sobald ich eindeutig was spuere. naja, seit 2-3 wochen habe ich manchmal das gefuehl ob ich was gespuert habe, kanns aber nicht eindeutig sagen da es auch "der furz liegt quer" sein kann ... ::)

@ sunny

eine ganze woche mensch das is ja echt der hammer. und nur weil manche aerzte noch kein us deuten kann - aber schoen, dass im ende alles perfekt ist  ;)

ich habe schon 6 kilos zugenommen, das ist natuerlich nicht erfreulich, da es eigentlich nicht sein musste: in den letzten tage habe ich mit suessigkeiten essen wirklich uebertrieben.
ich versuche, jetzt beim 10ten anlauf oder so, wenigstens bis dezember suesses zu verkneifen - ob ich mich dran halte, is wieder was anderes  ;D

WüstenMami

mush: du kannst ja auch das Bild fotographieren und dann von der digicam auf den Computer ziehen  ;)

das mit dem Süßkram ist bei mir genauso - ich hab mir halt gesagt - bis zur Geburt darf ich noch, dann ist Ende  ::)