ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Ich hab gebunkert - mir geht's nämlich momentan ähnlich wie dir.

Männe sagte letztens, er fürchtet schon immer, daß er irgendwann von der Arbeit heimkommt und mich dann vorfindet inmitten eines mannshohen Stapels Schokoladenpapier und Hände und das komplette Gesicht voll Schoki geschmiert habe  ;D ;D

WüstenMami

Meine Mutter hat heut morgen gesagt, sie und mein Vater essen in einem halben Jahr nicht so viel Süßkram wie ich, allein in einer Woche !!!  :o

Aber die Kleine braucht das - ich spüre das doch  ;D
(Vielleicht auch so ein Grund, dass sie gar nicht raus will - schmeckt so gut bei Mama  ;D )

Bebbels87

Sweety

Ich bin eigentlich kein Süßesser. Bißchen Zucker in den Kaffee, ab und zu meine Coke und das war's.
Zu Weihnachten mal 'ne Schokolade. Kuchen so gut wie gar nicht. Ich mag das echt gerne, hab aber superselten das Bedürfnis danach. Schon als Kind nicht.
Aber vor 'nem Vierteljahr ging's halt los.
Wenn Dinge nicht zu 80% aus Zucker bestehen, dann will ich sie nicht  ;D ;D
Ich glaub, soviele Süßigkeiten wie in den letzten Wochen hab ich in meinem ganzen Leben zusammen nicht zu mir genommen  8)

Aber man sollte das nicht immer nur von der Warte süß = ungesund bzw. genußsüchtig sehen.
Zucker ist halt ein 1A-Energielieferant.

Anscheinend haben wir beide momentan einen ziemlich erhöhten Energiebedarf.
So rede ich mir das zumindest immer schön, wenn ich mit beiden Händen in die Schoki-Packungen abtauche  ;D ;D ;D

WüstenMami

ich habe das seit 40 Wochen und einem Tag
;D ;D ;D
fragte mich schon immer - was wollen die anderen mit Chips und Salzigem?
Ne, dann lieber so ne leckere Packung kinder Schokobons (die Große natürlich)
und natürlich auf einmal verputzen  ;D

Bebbels: danke ;-)

Sweety

In den ersten drei Monaten war es mir egal, was da war, Hauptsache es war eßbar  ;D ;D ;D

Ehrlich, ich hab alles aufgemampft, was nicht zuerst mich gefressen hat. Sogar die Kater haben schon bange Blicke aufgesetzt, wenn ich am Horizont aufgetaucht bin  :o :D

Seither muß Zugga her!! Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Zugga!! Mit Schokolaaaaaaaaaade  ;D

Bei uns im Edeka haben die so 400g-Beutel mit Schokoriegeln, da bin ich mittlerweile Stammgast am Regal  ;)
Und ich sehe nur ganz widerstrebend ein, wieso ich meinem Mann auch was abgeben sollte  :)

WüstenMami

jaaaa, genau - Schokolade bis zum Umfallen!
Das ist echt genau wie bei mir damals  (mittlerweile esse ich auch mehr Kuchen und Kekse usw, ist egal was, Haupsache süüüüß) -
aber damals konnte ich nicht genug von Schokolade bekommen....
wir waren einkaufen, richtig viele Tafeln geholt, dann kam Schatzi von der Arbeit, und wollte nach dem Essen auch mal naschen -  ;D - tja, gab nix mehr... er wolle mir nicht mal glauben dass ich soooo viel gefuttert habe davon.. meinte ich hätte es sicher irgendwo versteckt  ;D ;D ;D
Gott, wie oft hatten wir solche "Szenen"....  ::)

WüstenMami

Also wenn DU kein Mädchen bekommst, dann enbinde ich trotz aller Vorhersagen bestimmt nen Jungen die nächsten Tage - an den Gelüsten kann man das deuten - sagte meine Mama jedenfall mal zu mir  ::)
s-rofl s-rofl
der trägt dann rosa (hab ja nix blaues)! ("und wird schwul", würde mein Mann jetzt sagen  8) )

Sweety

Am Dienstag hatte eine Freundin von mir Exkursion in eine Nougatfabrik (weiß der Geier, wozu Pharmazeuten Nougatfabriken besichtigen müssen).
Nachdem ich mich von meinem Neidanfall erholt hatte, haben alle anderen lustige Szenarien entworfen über Lautsprecherdurchsagen (in der Fabrik), daß bitte der Sicherheitsdienst die schwangere Frau aus den Schokoladenkesseln entfernen möge  ;D ;D

Na, mein Mann war direkt am Anfang dieser Phase mal am WE dabei, wie ich mal so einen Beutel verspeist habe (immerhin fast ein Pfund Süßkram), ohne mit der Wimper zu zucken.
Tja - was soll ich sagen? Ich wurde nie der Bunkerei beschuldigt - dafür dachte ich, gleich gibt es einen Knall und sein Hirn läuft zu den Ohren raus  :D

Sweety

Das mit dem schwul könnte auch von meinem kommen  :D

Hab seit ich das erste Drittel überstanden hab, auch mehr ein Mädchengefühl  ;)

WüstenMami

Zitat von: Sweety am 23. Oktober 2009, 17:41:43
Am Dienstag hatte eine Freundin von mir Exkursion in eine Nougatfabrik

boah, ich würde mich da auf der Toilette einschließen und warten bis die Lichter ausgehen und dann eine Runde im Nougatbecken schwimmen!!

Ich bin jetzt auch neidisch auf deine Freundin!!!!
Wieso musst du hier auch noch von Nougat reden, und dann auch gleich von einer ganzen Fabrik!?!?!
Jetzt, wo ich nichts, NICHTS, NNNNIIIIIICCCCHHHHHTTTTTSSSS hier habe!?!  :'( >:( :'( >:(

Mein Mann liebt Süßes ja auch über alles und isst auch gerne viel....
aber er konnte einfach nicht glauben, dass ein Mensch in der Lage ist, an einem Nachmittag sooo viel zu verdrücken!  ;D
Tja, das muss er nicht mir allein vorwerfen, ich bin ja zu zweit  ::)
Kann nichts für Claras Heißhungerattacken  :P

Bebbels87

WüMa...die Bilder sind einfach zu perfekt um da was dran zu drehen :D

Sweety

Mein Mann macht immer nur so:  :o :o :o

WüstenMami

Bebbels: aber das was du mit dem einen gemacht hast - das kann ich zB so nicht selber machen!
Von daher - perfekt hin oder her - jetzt ist es auch perfekt, aber anders  :D
SUPER - bin echt begeistert!!

sweety: meiner auch und macht sich gedanklich bestimmt Sorgen um meine Figur  ;D ;D ;D

Sweety

Meiner nicht. Egal, wie fett ich in der SS werden würde, der hat das ja mal gesehen, wie man mir quasi beim Abnehmen zugucken kann (trotzdem ich normal weiteresse), wenn ich wieder das Schwimmen anfange.
Und da ich schon die ganze Zeit am Rumjammern bin, daß ich meinen heißgeliebten See vermisse, macht er sich da keinen Kopp und läßt mich unkommentiert weiterfuttern  :D

WüstenMami

war ja auch nur so dahergesagt  ;D
ich mache mir ehrlich gesagt da mehr Sorgen als er - er meint, das geht alles wieder gaaaanz leicht runter und ich bekomme gar nicht mit wie schnell das verschwindet usw....  :P
wobei so die erste zeit hab ich ja echt schnell zugenommen - und da meinte der schon ab und zu:
"ui, guck mal daaaaa, das war vorhin noch nicht hier und das ist nicht der Babybauch"  ;D
hatte er ja auch recht, und es war auch nur so ein spielerisches liebevolles Necken - und er fand das bisschen Speck wo vorher nichts war sogar süß und niedlich  ::)

Sweety

Ging aber meiner Schwester ähnlich. Die hat sich während ihrer gesamten SS fast ausschließlich von Dönern ernährt (war ihre Variante unserer Schoki  :) ) und hat da noch zusätzlich Quark reingekippt. Hat dann halt auch ein paar kleine Pölsterchen angesetzt, die vorher nicht da waren.
6 Wochen nach der Entbindung sah sie wieder aus wie vor der SS.

Also keine Angst, das wird schon  ;)

WüstenMami

Ihr mit eurem Optimismus  :-X
naja, mal gucken

Sweety

Zitat von: WüstenMami am 23. Oktober 2009, 19:46:38
Ihr mit eurem Optimismus  :-X

Okeeeeeeeeeeeeee, dann anders:

Ich weiß ganz sicher, daß du bei der Entbindung zwar das Gewicht von Baby, Plazenta und Fruchtwasser los wirst, aber durch das Trauma der Geburt wirst du den sogenannten Fettschock erleiden und auf dem Weg vom Kreißsaal zum Zimmer 150 Pfund zunehmen und zwar sogenanntes Permafett, das du NIE WIEDER los wirst!

Besser?  ;D ;D ;D ;D

WüstenMami

nö, das ist widerrum "dahergespinnert" und daher unglaubwürdig  ;D :P

TNT...oioioi!

@ wuestenmami

wie ist es denn bei dir, ueber den et zu sein ?
fuer mich war es sehr frustrierend. ok, nicht unbedingt bei et + 1 aber spaetestens nach 5 tage war es zu viel: ich war dann in jammerlaune und konnte und wollte nicht verstehen dass die anderen die kinder ein paar tage eher kriegen - ich hatte das gefuehl die letzte und hinten dran zu sein.

Sweety

Also wie man's macht, macht man's verkehrt...  >:(

WüstenMami

mush: ich fühl mich nicht anders als vor zwei Wochen.
Kennst du das? Du hast Geburtstag, am besten ein rundes Datum, und dann fragen dich die Leute: "und, fühlst du dich jetzt anders?"   ;) so ähnlich geht es mir... ich fühle nicht, dass es gleich losgeht, was natürlich passieren kann... daher bin ich total ruhig eigentlich und absolut nicht gestresst oder so. Ich habe es eigentlich auch nicht unbedingt eilig. Dadurch, dass die Kleine später kommt, habe ich ja nicht weniger Zeit mit ihr. Ich weiß nicht, ich freu mich wenn es passiert, aber frustriert darüber, dass es noch dauert bin ich kein bisschen  :)
Vielleicht hab ich unterbewusst auch etwas Angst vor der Geburt, was mich nicht gerade auf diesen Akt hinhibbeln lässt...

sweety: ja, bin manchmal so  ;D
lass dich nicht ärgern  s-hug

Sweety

Tu ich nicht  :)

Was du beschrieben hast, kenn ich auch. Find's aber gut, daß du (noch) gelassen bist  :D

WüstenMami

na dann is ja gut  ::)

naja, so ab dem 10. Tag, wenn es heißt "Einleitung" werde ich sicher nervös, aber ich glaube ehrlich nicht, dass es so lange dauert  :) Hab ja auch immer wieder mal Wehen (denke ich zumindest)...  8)

Mein Papa ist grad noch einkaufen und bringt mir ne Pizza mit  :D ich hab eeeeeeewig keine Pizza mehr gegessen *freu*
und 5 Packungen Lebkuchen  ;D
hat meine Mutter ihm auf den Zettel geschrieben  ;D