ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Sweety

;D ;D ;D ;D

Dann mal guten Hunger.

So, ich bin dann mal weg für heute. Muß mich ja langsam mal fertigmachen für die Geburtstagsparty  :D

Tschüssi  s-winken s-winken s-winken

WüstenMami

bye bye
und viel Spaß
(ich les im MT nach was für ne Party das ist - hab keine Plan grad)
;D

TNT...oioioi!

hier wie versprochen bild von nucki frisch geboren noch im kh

TNT...oioioi!

Zitat von: WüstenMam
(ich les im MT nach was für ne Party das ist - hab keine Plan grad)
;D

du willst es gar nicht wissen  8)

*duck* und *wegrenn*

Jamy mit Leonie

oh ist die Kleine süß, herzliche Glückwünsche zur Geburt an die frisch gebackene Mama!!
Pünktchen im Herzen!!

TNT...oioioi!

ehm, danke, aber das ist schon 13 monate her  :)

WüstenMami

mush: die Kleine ist echt meeeegaaaaa niedlich!!!
Von mir also auch noch Glückwunsch an die frischgebackene Mama  ;D ;D ;D
(nachträglich)
süß süß süß süß süß!

was ist denn das jetzt für eine Party??
Ich komme nicht mit und im MT hab ich nix gefunden (hab aber nur letzte Seite gelesen)....

WüstenMami

Meine Pizza war soooo lecker!
ich habe die GANZ gegessen!!!!

übrigens - vorsicht eklig -
ich habe vorhin nen dicken Batzen Schleim verloren
und habe wirklich immer mal wieder eine Wehe (aber nicht schmerzhaft)
ich glaube ich werde über's Wochenende noch Mama wenn das so weiter geht....  ::)

TNT...oioioi!

thx  ;)

mami, ich bin echt gespannt, und wuensche dir eine wenig schmerzhafte geburt  :-*

Cecalein

Mushy das deine Kleine süß ist weisst du ja  :D

Mami futter dir lieber nicht soviel an, ich hab trotz Diäten und Sport noch 15 kg von der 1. SS drauf  ::)

Tja und wo Sweety sich wieder heute Nacht rumtreibt will ich auch nicht wissen  ;D Bin dann mal im Bett.  :-*

Cecalein

Schleim ist immer ein gutes Zeichen Mami, da löst sich gerade der MuMu Verschluss  ;D

TNT...oioioi!

@ ceca

thx - ja sie ist niedlich ^^
hmm......bei mir sind auch ca. 15 kilo von der erste ss kleben geblieben. dann jetzt noch die plus 5 von die aktuelle ss. ich werde nach et und 2 monate stillen (wenns klappt) echt ne diaet machen.

WüstenMami

irgendwie hab ich total das Problem zu realisieren, dass in meinem Bauch so ein fertiges Mädchen ist, so wie deine zB mush... sie schaut so "fertig" aus!
ich kann das gar nicht glauben.... dass die so richtig mit Augen und Ohren und Nase und Haut und Fingerchen usw in mir drin liegt  ::) und eben schon so nach "Menschlein" ausschaut  :)

MuMu Verschluss.... ja weiß ich... ich hab trotzdem  :o so auf geschaut als ich das sah!
das mit dem Gewicht sagst du mir aber früh  ;D
soll ich noch Diät machen bevor ich in den Kraissaal fahre?  ;D

wünsche dir ne gute Nacht ceca  :)

was ist denn jetzt mit der ollen sweety? sagt die keinem wo sie hingeht?? und wer da party feiert??  >:(

TNT...oioioi!

Zitat von: WüstenMami

ich kann das gar nicht glauben.... dass die so richtig mit Augen und Ohren und Nase und Haut und Fingerchen usw in mir drin liegt  ::) und eben schon so nach "Menschlein" ausschaut  :)

...und ob ! und das ist auch gut so.

WüstenMami

na klar ist es das  :D
und es ist auch total schön, aber ich kann es nicht glauben... denn ist irgendwo in meinem Körper/Bauch drin. Schon ein seltsames Gefühl....

ich bin dann mal duschen....   ::)

TNT...oioioi!

geht mir aehnlich - ich bin aber ...hm ja, ich wuenschte ich waere auch schon so weit wie du  :)

WüstenMami

so, bin frisch, rein und sauber....  8)

jetzt gibt es noch "Nachtisch" und dann gehts ins Betti

jetzt bin ich 40+2  ::) lalalalala...
das heißt wenn bis morgen nichts passiert muss ich ins KKH zur Untersuchung....

Sweety

Also neugierig seid ihr gar nicht, wa??

Ein Freund hat heut Geburtstag (gehabt) und ich bin zur Paaaaaaaaaaaaaaaaady gegangen. Leider alleine, Männe ist ja nicht da.
War voll lustig, die Meute wieder mal gut versammelt, die Gulaschkanone war aufgebaut und gefüllt und der Kuchen war riesig und kunterbunt.
Ich hab sie alle mit Zitronenlimo unter den Tisch getrunken und gut getanzt haben wir auch.
Zwischendurch hab ich kurz das Kommando hinter der Bar übernommen und den DJ geärgert.

Insgesamt gesehen also: Gute Party  :D :D :D

Mami, Mensch jetzt geht's wohl wirklich los bei dir?  :o :o

WüstenMami

HALLO, warum schlaft ihr denn alle!?!?!?! Ihr seit doch sonst voll die frühen Hühner!?

ICH HABE SEIT 7.20 UHR WEHEN ALLE 10 MIN

Was mach ich nun? Wann fahr ich ins KKH? Ich will noch nicht da hin. Ich will nicht hören, dass ich wieder heim kann.... und später kommen soll....

HILFE

Achja, diese fiesen Dinger haben mich echt frech ausm Bett gehauen! Und die tun schon weh! Und sie fühlen sich so ganz anders an, als alles was ich bisher hatte.... Das gute ist aber, es ist kein andauernder Schmerz....

Diana & J. & T.

Wüüssstttiiii bist du noch zuhause? OMG an meinem Bergfest kommt die Clara *jubel*

Ich hab grad in der Übersicht gesehn das du vor Mittag da bist und erster Satz war "Jaa es geht los bei Mami" und ich hab recht gehabt

s-so

WüstenMami

Hi Diana  :) na wenigstens trudelt eine hier ein  ;D

ich mach mich jetzt aufn Weg ins Krankenhaus... mal gucken was die mit mir anstellen  :-X

drückt mir die Daumen dass ich dort bleiben darf!

bis irgendwann dann....

tschüssi

Diana & J. & T.

Dann wünsch ich dir eine schöne Entbindung wenn das Clärchen wirklich heute kommen mag. Meld dich bzw. lass Meldung geben :)

Ach ich bin soo mit dir aufgeregt. Drück dir so die Daumen das alles für dich schön wird.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sweety

Oh Gott, na ich verpaß ja hier was!!

Jetzt bin ich mal wieder co-aufgeregt  ;D

Sweety

Sie ist in der Klinik, Wehen alle 8 min., MuMu 2 cm.

Spazierengehen mit Mama ist angesagt.

Bitte alle Daumen drücken - es geht tatsächlich looooooos!!

Diana & J. & T.

Juhu es geht los. Danke Sweety. Halt uns auf dem laufenden. Ohhh ich bin hippelig.  ;D