ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Ich bin erstmal hyperventilierend durch die Bude gesaust. Mein Mann hat sich halb totgelacht  ;D ;D

Diana & J. & T.

Das kann ich mir vorstellen. Ich hab schon gedacht, es kommt heut keiner von euch online. Tzes mich den ganzen Morgen allein hippeln zu lassen  :o

Sweety

Na, ich war ja gestern auf 'ner Party. Da mußte ich heut erstmal ausschlafen. Und sitz ich grad und frühstücke und dann kommt so 'ne SMS  :o :o

Diana & J. & T.

Sweety

Bisher nix Neues. Denke mal, sie wird beschäftigt sein  :D

Leofinchen

Bin auch schon ganz gespannt und hibbelig wegen unserer Wüstenmami  :D

Sweety

Ich schau schon alle paar Minuten nach, ob der Akku auch noch voll ist  :D

Und ausgerechnet heute verpaßt Ceca alles  ::)

Leofinchen

Ich tippe mal so, das Clara gegen Abend da sein wird... denke ein paar Stunden wirds schon noch dauern... mal sehen ob es heute noch was wird!

Diana & J. & T.

Ich hoffe doch das die Clara heute noch kommt. Heut is soo ein schöner Tag um auf die Welt zu kommen.  ;D

Als ich im Juli erfahren hab das ich schwanger bin, hab ich gedacht das dauert noch ewwwwiggg bis das Zwergi kommt, nu is schon Halbzeit. Ich hab das immernoch nicht ganz gecheckt irgendwie.  ;D

Sweety

Und ich rechne ja nicht wirklich damit, daß ihre erste Amtshandlung als frischgebackene Mama sein wird, das Forum zu informieren  ;D ;D ;D

Aber hibbelig bin ich trotzdem und schau alle paar Minuten auf's Handy  :D 8)

Sweety

So, Männe und ich sind erstmal in der Stadt. Ich brauch Pullover und er 'nen neuen Mantel (könnt ich auch gut brauchen  ;D).
Falls zwischenzeitlich was kommt, müßt ihr euch halt 'n Weilchen gedulden  ;)
Ist ja nicht für ewig, bin ja heut abend wieder da  8)

Bis denne *wink*

Diana & J. & T.

Verdammt Sweety wer hippelt denn jetzt mit mir? Hm hab gestern nach Bauchfähigen Pullovern geschaut, aber kann mir das mit ner riesen Murmel net vorstellen. Ich zieh jetzt meine normalen so lange an bis es nimmer passt und geh dann shoppen.  ;D

TNT...oioioi!

coooool es geht ja los !
*daumendrueckganzdollarg*
whooooooooooooooo !

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Bettdeckendieb

Ich hibbel auch mit Wüsti mit.
Drück ihr feste die Daumen und hoffe für sie, dass es nicht soo lange dauert und nicht so dolle schmerzt ;)

Und für mich hoffe ich, dass ich auch bald dran bin.

Ich hab am Freitag schon einen größeren Anfall gehabt, weil sich der Kleine so viel Zeit lässt ... :(

Diana & J. & T.

@ Lenii: Auch bei dir gehts bald los ... siehe Geburtsverweigerin Wüstenmami  ;D Dein Zwergi sucht sich aus wann er los will. Drück dir die Daumen das es nimmer so lange dauert.  s-daumendruck

Anna-Lucia

Schau ja auch immer mal mal bei den jetzigen Oktoberlies rein und ich bin auch schon ganz aufgeregt wann Wüstenmami entbunden hat. Naja vielleicht ist Clara ja nun auch schon da.  :D ;)

Diana & J. & T.

SWEEEETTTTYYYYYY gibts endlich was neues von der Clara????? Ach du spannst uns aber auch auf die Folter  :-\

Bebbels87

Sweety

Schaut mal hoch in den Hibbelthread...  :-[ :-[ :-[ :-[

TNT...oioioi!

Anna-Lucia

Daumen sind gedrückt das Clara schnell da ist. Und Wüstenmami ganz viel Kraft für den Endspurt.  :-*

Sweety

Und wieder was Neues!! Update oben im Hibbelthread  :o

Anna-Lucia

Oh cool in der Wanne. Wollte ich bei Felix auch aber weil er so schzlimm feststeckte durfte ich leider nicht.  :(

Daumen sind weiter gedrückt. Clara wird heute schon noch kommen.  ;)

Sweety

Wir hoffen's ja alle.

Und WüMa am heftigsten  ;)

TNT...oioioi!

*schribbelrib* <- nur mal einnzeichen geb dass ich an sie denke