ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

TNT...oioioi!

huhu ihr lieben  s-winken

bin grad nicht so gut drauf:
ist bisserl stressig hier, unser klo ist verstopf ;(
kann grad nicht auf klo - mein mann nimmt nachher das ding auseinander (sein teil !) und ich muss dann den dreck hinterher sauber machen (mein teil - jeder was er kann -.-) - passt schon, ich bin ja dran schuld <.<

und gut geschlafen habe ich gestern nacht auch nicht ! (war aber komischerweise fit auf der arbeit ^^)
oje, Baby wird dann wach wenn er den klo auseinander nimmt das wird laut -.-

so, jetzt gehe ich schauen wie es wuestenmami geht, gestern ging das forum gar nicht bei mir  :o

Sweety

Haaaa, den Teil über die Lautstärke hast du schonmal im alten MT reinkopiert gelle, als du diesen kleinen Flirt mit dem richtig professionellen Teil hattest, nicht wahr?

Siehste - sowas merk ich mir, aber daß Brot kaufen sollte, wenn ich den Wagen voller Aufstrich und Wurst habe, das rutscht durch  ::) ::) ::) ;D

Sweety

Arme Mush!!

Das mit dem Forum war aber ein Serverproblem, ging nicht nur dir so und das ging teilweise bis heut abend  :(

TNT...oioioi!

Sweety

Jep - ich hab euch nicht absichtlich so lange auf News warten lassen  ;)

TNT...oioioi!

Sweety

Nee, leider nicht.

Schätze mal, das will sie dann selbst machen, wenn sie wieder raus ist  :)

TNT...oioioi!

ja.
ist bestimmt ne gaaanz suesse. bei der mama.

Sweety

Stümmt. Bin auch schon super gespannt.

So, ich bin dann mal im Bett. Morgen vormittag kommen meine Mutter (Gott steh mir bei!!) und Schwester bis Mittwoch und bringen meinen supersüßen kleinen Neffi mit (9 Monate alt).
Um das halbwegs unbeschadet zu überstehen, muß ich hellwach sein  ;D ;D ;D

Bis denn denn  s-winken

TNT...oioioi!

schlaf gut, liebes.
will auch ins bett, muss aber warten bis mein mann fertig ist und dann die kacke putzen.
heute ist irgendwie ein sc.eisstag.

bis die tage  :-*

Cecalein

Sweety nee des war von ner anderen Seite  ::) Die klauen sich die Texte gegenseitig so wie es aussieht  ;D

Mush
du Arme  s-hug

Mami wird sicherlich Di/Mi Heim dürfen wenn alles okay ist.  :D

Gute Nacht!!

TNT...oioioi!

@ ceca

du bist ja noch wach  :) wie gehts dir denn so (bauchi etc..) - alles fit ?

Cecalein

Mushy ja alles fit bei mir, hatte ja gestern FA Termin und war alles supi!  :-*

TNT...oioioi!

@ ceca

das ist schoen dass alles o.b. ist  :-*
morgen habe ich ultraschalltermin (screening) - weil ich vor 2 wochen krank war ^^

TNT...oioioi!

@ ceca

Zitat

holla, was sehe ich denn da jetzt erst ? ^^
heeeeeeeeerzlichen glueckwunsch liebes  :-*
mensch, du glueckspilz, jetzt hast du schon ein "paerchen" coool !!! seit wann weisst du es ?  :)

Cecalein

Mush seit Gestern  ::) hatte FA und Outing. Freu mich auch rießig über´s Mädchen  :D

Ich wünsch dir gaaaaaanz gaaaaanz viel Spaß morgen beim FA. Hast dich wenigstens auskuriert, oder kräkelst immer noch rum?  s-hug s-hug s-hug

Bin dann mal im Bett..  :-*

TNT...oioioi!

thx der nachfrage, bin seit we wieder topfit. naja was heisst top fit erkaeltet bin ich zumindest nicht mehr, nur halt muede, bin ich aber eh immer  ;D

hm ja, morgen wird es eher stressig, auch wenn ich mich freue hoffe ich dass es schnell geht (ohne lange wartezeit...) - Nucki muss ich ja mitnehmen, und muss sie wohl auf dem schoss oder so halten waehrend us und sie ablenken indem ich komische gesichter und geraeusche mache falls sie sich nach ner zeit langweilt und meckert <.<'

n8i  :-* s-hug

Cecalein

Oh je das hört sich ja nach was an, hoffe du bekommst das hin mit deiner Kleinen. Yanic ist ja immer garnicht angetan vom FA und US etc. der sitzt immer gelangweilt im Stuhl  ;D

Schön das du wieder fit bist und sobald du dein Schlafrhytmus wieder im Griff hast (Nachts wach, tagsüber Schlaf) wird alles gut  ;D

:-*

TNT...oioioi!

s-winken  :-*

nur mal schnell: komme gerade von screening, alles i.o. !
diagnose/befund: zeitgerecht entwickelter unfauffaelliger fetus <- juhuu ^^

ja, hat noch grad geklappt mit maus: wurde bisserl quengelig als ich dran kam wegen die wartezeit halt. dann aber habe ich ihr manga ausm handy gezeigt und dann war sie ruhig und abgelenkt, sie sass neben mir ^^
jaaaa ich schlafe ja auch brav nachts .....pc und glotze aus ........da muss ich durch, aber es lohnt sich, bin tagsueber in der tat fitter  :)

Cecalein

:D Schöööön! Freut mich das dein Termin dann doch "angenehm" war.  :-*

TNT...oioioi!

freust du dich dass es ein maedel ist ?  ;)
ich freue mich jetzt so auf ein maedel, obwohl ich anfangs bisserl durch den wind war ^^'

Sweety

Ich will auch endlich mein Outing!!  >:( >:( >:( >:(

TNT...oioioi!

wann isses denn soweit @ sweety wann isn dein termin ?
und sonst, alles i.o. ? ich meine so beschwerden .......

Sweety

Nächster Termin: 06.11.

Beim letzten Termin wäre ja ein Outing möglich gewesen, wenn unser Königskind nicht feste die Beine zusammengekniffen und sich auf die Seite gedreht hätte  ;)

Davon ab geht's mir gut.
Hab die Reiherattacke von gestern gut überwunden, war wirklich bloß die blöde Kombi  ::)

Meine Mutter und meine Schwester sind auch grad wieder los. War ziemlich anstrengend, aber trotzdem schön. Leider haben sie sehr darauf geachtet, mein Neffilein wieder mitzunehmen  ;D