ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

TNT...oioioi!

Zitat von: Sweety

Beim letzten Termin wäre ja ein Outing möglich gewesen, wenn unser Königskind nicht feste die Beine zusammengekniffen und sich auf die Seite gedreht hätte  ;)

er - oder auch sie ist halt schuechtern  ;D :P ;)

Sweety

Oder zickig  ;D

Wenn's nach Mama kommt (egal, ob Junge oder Mädchen), war's Absicht  :)

TNT...oioioi!

ja, sie oder er weiss, wie sie/er dich aergern koennte.
meine maus ist ja genauso - sie macht das extra: fast immer nachdem ich sie frisch gewickelt habe, dann nach 1-2 minuten, muss sie kacken o.O und faengt an loszupressen >.<'

Sweety

Ja, ich glaub, so eine Nummer war das auch.

Mir wurde übrigens ein neuer Name verpaßt, weil ich so eine verrückte Tante bin (naja, ich hab den kleinen wegen Fehlgeburt, neuer SS und Reiseverbot erst einmal gesehen): ich bin das Tantenmonster, kurz genannt:

Tantzilla!  >:( >:( >:( ;D

TNT...oioioi!

coooooooooooool @ tantzilla !
ist ja ne tanten-version fuer godzilla  ;D

Sweety

Na, was meinst du, woher der Name kommt?  ;D ;D

Cecalein

mushy, was gibts schöneres als ein Pärchen?  ::) Wir freuen uns rießig!!  :D Ich hab schon gesagt, jetzt fehlt nur noch ein Zwillingspärchen  ;D

Sweety

WüMa ist wieder DAAAAAAAAAAAA! *freu*

Cecalein

::) Wo isse denn?

Ich will Bilder sehen  :D

Sweety

Hibbelthread!! Mit 'nem herzzerreißenden Bild *dahinschmelz*

TNT...oioioi!

@ ceca

ja, klasse, bei "nur" 2 kinder - das ist ja wie ein jackpot knacken  :D
ich fuer mein teil bin so froh, dass ich nicht 2 jungs habe: entweder paerchen oder 2 maedels.
hehe bin so gespannt wie unsere mauese aussehen wuerden ^^

@ wuestemami

nochmal heeerzlichen glueckwunsch !!!
ich freue mich und bin gespannt auf den bericht !!!

Sweety

Kinder - meine Mädels geben heut 'ne Party, um die Kasse zu füllen und da ich quasi Mitveranstalterin bin, muß ich mich wenigstens mal sehen lassen.

Da mein Kleines grad auch wieder mit Step-Aerobic anfängt, tanzen wir dann halt gemeinsam durch die Nacht  ;D ;D ;D ;D ;D

Tantzilla (überleg grade echt, ob ich meinen Nick ändere *lachweg*) ist dann mal weg  :D ;) :)

Cecalein

Mush ich bin auch schon richtig gespannt  ::) Vorallem obs aussieht wie Yanic oder eher wie mein Mann bzw. ich... Man weiss ja nie  :)

Sweety neeeeee wenn dann in Tanzzilla  ;D

Bettdeckendieb

Irgendwie mag mich das Forum heute nicht ... :(

@Sweety: mein Kleiner war auch lange sehr schüchtern. Wir dachten ja alle, es sei ein Mädchen - aber Pustekuchen! Es gibt auch schüchterne Jungs ... ;D

Ich freu mich, dass Wüstenmami es geschafft hat ... ich mag aber auch einen Bericht! :D

Ich weiß nicht wirklich, was ich will ;)
Einerseits will ich meine Kugel bald loswerden und wäre also FÜR einen Einleitungsversuch am Freitag. Andererseits mag ich Einleitungen nicht und wäre für mehr Natur. Aber wer sagt mir denn, dass das Kind am WE kommt? Und nicht am Montag doch ein Versuch gestartet wird?
Ich grübel und grübel und vermutlich schau ich einfach, was meine FÄ morgen früh sagt ...
Was meint ihr?

Sweety

Ehrlich gesagt - ich meine gar nix, weil ich mich damit so überhaupt nicht auskenne  :)

Drück dir aber die Daumen, daß es so läuft, wie es für dich am besten ist.

Cecalein

lenii wenn der kleine Mann noch ausreichend versorgt wird und du noch "warten" möchtest kannst das tun.

Ob Einleitung oder natürliche Wehen, beides tut gleich weh, (ich hatte beides) und wenn du nicht mehr allzu fit bist oder Beschwerden hast würde ich es einleiten lassen.

Oder du probierst es mal mit S*ex und Treppen steigen das soll ja sehr förderlich sein.  ;D

Sweety

Also zwei Freundinnen von mir (hatten auch beides) schwören Stein und Bein, daß eingeleitete Wehen schmerzhafter sind.
Kann da ja selbst nichts zu sagen, aber das deckt sich mit dem allgemeinen Tenor.
Ceca hatte mal wieder "Glück", daß das eine nicht schlimmer war als das andere. Oder Pech, weil die natürlichen Wehen so schlimm waren??  ::)

Cecalein

Sweety Schmerzen sind Schmerzen und tun eben weh, sonst wären es ja keine  ;D Bei mir haben sie ja wg. den abfallenden Herztönen von Yanic erst was gegen die Wehen gespritzt und dann Wehenmittel gegeben, ich erinnere mich nicht an nen Unterschied  ::)

Jeder ist natürlich auch anders schmerzempfindlich bzw. empfindet Schmerz anders wie ich z.B. :)

Sweety

Aber es gibt doch trotzdem Unterschiede in der Intensität von Schmerzen (sag jetzt extra nicht Wehen)!
Manche sind halt stärker und manche schwächer.

Cecalein

Und ich hab keinen Unterschied gespürt  ::)

Sweety

Dann hattste halt Glück. Freu dich.  ::)

Cecalein

Ich freu mich nicht über Schmerzen  :o NIE und NIMMER  ??? ;D Bin doch nicht Mushy mit ihren Darmrissen  s-rofl

Sweety

Jetzt sei halt nicht so ein Weichei... Immer das Gleiche mit den Klageweibern hier!!  ;D 8)

Cecalein

Sweety