ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Cecalein

sweety ich hatte das anfangs auch und beim letzten Mal garnichts! War richtig happy  :D

keks bei dir wächst ja jetzt auch was, so ein  Ziehen im UL ist ja nichts bedrohliches. Ich hab das von Beginn an der SS und kämpfe immer noch ab und an mit diesen blöden Schmerzen die sich anfühlen als würden meine Tage kommen. Aber ist alles in Ordnung. Mit Yanic hatte ich das überhaupt nicht  ??? ??? ;D

keksgesicht

Ja, wenn erstmal die 12 Wochen geschafft sind, dann ist man glaub ich ein bisschen ruhiger! Hoffe ich jedenfalls *g*
bei Karl war ich ganz locker....aber wie gesagt...durch die FG im Mai bin ich da wahrscheinlich einfach etwas ängstlicher...

@Ceca

Dann is ja juut das das mit dem UL-Ziehen normal ist! :)
Man könnte ständig auf Toilette rennen um zu gucken das auch alles in Ordnung ist und nicht die Emma vor der Tür steht!

Sweety

Also das Dehnen der Bänder ging bei mir sehr glimpflich ab.
Hab es gespürt, aber nicht schmerzhaft. War halt einfach da und hat mich wissen lassen, daß da was wächst.
Jetzt merk ich kaum noch was, außer wenn ich mich konzentriere. Kann also gut sein, daß ich einfach so daran gewöhnt bin, daß ich es gar nicht mehr wahrnehme  ;)

keksgesicht

Ach man - ich will auch schon so weit sein wie ihr*gg*
Püüüüüh

Cecalein

Ja ich kenn´s hab auch nur darauf gewartet weil ich in der 1.SS starke Blutungen hatte, aber nichts überhaupt nichts  ::) Also lieber entspannen wir uns und genießen, ein Kind kann man auch in der 29 SSW Woche verlieren, die 12. ist wenig aussagekräftig, aber von Ängsten lass ich mir meine SS nicht verderben ich kämpfe konsequent dagegen an  ;D

Sweety

@ Keks: das wird nie aufhören - ich beneide auch alle, die weiter sind als ich  ;D

Cecalein

Also ich beneide keine die in den nächsten Tagen ihr Kind erwartet  ;D Da muss ich mich doch noch psychisch drauf einstellen *bibber*

Sweety

Cecalein

Sweety

Klar, jetzt mach gemeinsame Front mit meinem Mann. Der behauptet immer, ich wäre wunderlich  ;)

keksgesicht

Gibbet bei euch den Favorites....ob es ein Junge oder ein Mädchen sein soll ?! ;)

Hab gerade mit meiner Schwiegermutter telefoniert....sie wüüüünscht sich ja ein Määääädchen und freut sich das ich die Nacht über den Klo verbracht habe, denn das ist ja ein gutes Zeichen für ein Mädchen *lach ...wie nett! ;)
;D ;D ;D

Sweety

Ooooooh, ein Kotzorakel. Nach dem Bauchorakel fehlt und das jetzt noch  ;D ;D

Na, uns ist es egal. Hauptsache, es kommt lebend auf die Welt.
Ich hab aber so ein Jungsgefühl. Die Patentante in spe (die bei sowas immer ziemlich gut ist) auch.
Aber schau mal, was Wüstenmami ihr Bauchgefühl gebracht hat :)

keksgesicht

Ich hab sogar nen Mädchengefühl....aber uns isses natürlich auch egal...hauptsache gesund!

Wüstenmami...wo? Ich guck mal *gg*

Hab gerade mal nach VOrnamen im Inet gestöbert...oh gott gibt es Grausamkeiten! Manche sind ja echt Menschenrechtsverletzungen....

keksgesicht

Ach so...und was ist jetzt mit der Wüstenmami *g*

Hast du ein Jungen Bauchgefühl gehabt und jetzt isses nen Mädchen?? ;)

WüstenMami

ja  ;D
und wenn es doch ein Junge wird dann muss er rosa tragen!  :P

keksgesicht

*lach*

na der moderne Mann/Junge von heute hat doch damit kein problem :D

WüstenMami

neeeiiin, gewiss nicht, selbst wenn auf einigen Stramplern mit rosa Blütenmuster dann "Clara" steht  ;D ;D

Sweety

keksgesicht

WüstenMami

Jetzt hofft einfach mal mit, dass sie ine sie bleibt und gut ist  ;D
Wir haben uns ja bereits umgewöhnt an den Gedanken und freuen uns uuuunheimlich auf unser Mädchen!

Die Reaktion von meinem Mann werde ich nie vergessen, als Frau Doc uns dann endlich sagte was es wird.... ich glaube noch ein gaaaaanz kleines bisschen und er wäre umgekippt.... dieses Grinsen!!
und danaaaach - boah war der stolz und der Beschützerinstinkt, den er hat raushängen lassen.....
ich bin auf dem Untersuchungsstuhl auch fast ohnmächtig geworden weil ich es nicht glauben konnte
;D ;D naja, Sachen gibt's....

keksgesicht

Ich drück die Daumen das es ein Mädchen bleibt ;)

Ach... Papa und Tochter... sowas ist doch was ganz schönes! Ein Blick vom süßen Töchterchen und Papa macht alles für sie ;) Das kenne ich noch von zu Hause *g*

Sweety

@ Wüstenmami: Hihi... klingt lustig, war aber bestimmt auch shocking  ;)

Ach ja, über die Hotelzimmersache (wollt das nicht im Spielplatz erklären): Ich hab ihn auf einem Filmfestival getroffen und irgendwie nach dem Film wieder getroffen. Wir haben uns festgequatscht und erst bis zur Schließung in einem Café, dann in einem anderen (auch bis zur Schließung) gesessen und dann sind wir mit ein paar Sixpacks in sein Zimmer. Wir lagen auf dem Bett, leerten die Sixpacks und quatschten über Gott und die Welt, wie man so schön sagt und zwar bis 09:00 Uhr morgens. Erst als ich wieder daheim war, ging mir auf, daß die Sache in Romanen und Klatschblättern immer anders läuft  ;)
Es war aber schön so wie es war. Ich hab ihn übrigens nie wieder gesehen.

keksgesicht

@Sweety

Hmmm jetzt muss ich im anderen Thread gucken damit ich die ganze Story verstehe?! ;)

WüstenMami

wow, klingt ja wie der Anfang einer traumhaften Beziehung mit einem Filmstar!!
Schade, dass es nur bei einem Abend geblieben ist...
andererseits - vielleicht war das auch gut so!