ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Tja, man sagt ja, man liebt ihn oder man haßt ihn.

Ist bei mir anders: Er ist nicht gut genug, um ihn zu lieben und nicht markant genug, um ihn zu hassen.
An mir geht der so ziemlich vorbei. Das zu sagen, bringt die Fans von ihm meist noch mehr auf die Barrikade, als zu sagen, daß man ihn Sch.... findet  ;D ;D ;D

Bebbels87

Ich bin auch kein fan von ihm, aber kann mir schon einige Lieder ganz gut anhören und mein GG in Spe mag den ja so,deswegen hatte ich ighm die Karten zum Gebu geschenkt,davon abgesehen war ich noch nie auf nem Konzert...

Sweety

WüstenMami

Hallo zusammen  :D
Ich wollte mich schon morgens melden, aber dann kam etwas dazwischen  ::)

Naja, meine Hebamme war vorhin da und wir haben die Kleine gebadet - war ganz toll!
Seht selbst:

sonst gehts uns gut, war heute einkaufen (Windeln und so einen Kram  :P ) während meine Mutter aufgepasst hat - jetzt tut mir der Beckenboden wieder mehr weh - war wohl etwas viel Belastung, naja, wird schon, jedenfalls war ich unter Menschen  ;D

Sweety

Na, das sieht doch superbequem aus  :D

Boah - ich hatte gestern im MT recht: Kleinchen war viel zu ruhig die letzten Tage, da muß ein Schub bevorstehen (weiß auch nicht, wieso - aber da ist tatsächlich ein Zusammenhang bei mir). Seit heute merk ich wieder, daß da nicht nur was ist, sondern daß es WÄCHST  ;D ;D

TNT...oioioi!

@ sweety

Zitat von: Sweety
Tja, man sagt ja, man liebt ihn oder man haßt ihn.

okay, sagen wir mal so: ich finde ihn zum kotzen  ;)
zum hassen isser mir nicht wuerdig - gehasst zu werden muss man ja erst verdienen  :P
aber eines muss ich ihn lassen, was ich an ihn klasse finde: dass er die faehigkeit hat mit dem schrott den er fabriziert kohle macht !

@ wuestenmami

suess ...
cool, dass sie schon baden darf ?
hm, bei uns hat es glaube ich 7 oder 10 tage gedauert - wir hatten ne nachsorgehebamm und hat dann gesagt wann sie zum ersten mal gebadet sein kann und hat es mir dann gezeigt  :)
oder der nabel ist bei clara gut abgeheilt  ;)

Sweety

Wie gesagt, mir isser egal.

Ich hätte mich gestern wegschmeißen können - einer unserer engsten Freunde hatte gestern Geburtstag und hatte wegen Arbeit und Umzug und so nur im engsten Kreis gefeiert, also Eltern, Freundin und ganz wenige enge Freunde.
Hat er dann bitter bereut, weil es ja eine ruhige Sache werden sollte und auf einmal befiel ihn ESL = Eklatante Sauflust  :) :) :) :)
Na, in Ermangelung anderer Opfer hat er dann mit seiner Mutter (die ist echt eine coole Sau - was das höchste von mir zu vergebende Kompliment darstellt!!!) und meinem Mann losgelegt, bis das erste Fäßchen "kaputt" war (kam nix mehr raus...) :)
Und mein Held war hackedicht, als wir dann irgendwann heimfuhren.
Ich hab da ja immer nix gegen, weil er sich eher selten zulaufen läßt und dann ein sehr angenehmer Betrunkener ist. Pöbelt nicht, macht sich nicht zum Affen, ist einfach nur gut drauf.

Nur bei McD mußten wir noch anhalten, weil er viele Cheeseburger haben wollte, die er dann nicht mehr geschafft hat  ;D ;D ;D

Cecalein

Mir geht das gehaule einfach auf den Sack (v. Lackaffen)  ::) ;D

Mushy bei Clara ist das Bauchnäbelchen schon abgefallen, also abgeheilt, bei Yanic hat das auch nicht lang gedauert... Ich hab den sogar aufbewahrt  ;D

Sweety

Meine Kartoffeln wollen einfach nicht fertigwerden!!  >:( >:( >:(

Cecalein

Na wenigstens sind es diesmal keine Hühnchen.  ;D

Bei uns laufen die Kids schon draußen rum  ::) Yanic geht aber später und wahrscheinlich mitm Papa ich hab Kopfschmerzen!  :-X

Sweety

Hier hör ich sie auch auf der Straße. Na - der Topf mit Sweets steht bereit, ich bin gewappnet  :)

Huh - da waren sie gerade. Diesmal haben sie sich GsD gebündelt und kamen alle auf einmal. Sehr praktisch.

Cecalein

??? Alle auf eimal? Dann habt ihr da ja nicht so viele Kinder.  ;D Bei uns sinds einige Gruppen.

Sweety

Hast du 'ne Ahnung:

Ich hab meinen 9L-Topf mit Süßkram gefüllt. Der ist jetzt leer!
Sie kamen halt gebündelt und haben sich dann sozusagen im Haus in Grüppchen aufgeteilt, aber irgendwie war trotzdem jeder Trupp an jeder Wohnungstür  ;D ;D ;D

Kleine Banditen allesamt. Normalerweise verkleide ich mich ja auch noch so ein bißchen, aber diesmal hatte ich keine Lust.

Die Kids gehen hier im Viertel aber auch immer nur ihre eigene Straße ab. Ist so ein Agreement der Eltern und Anwohner, sonst müßten wir einen Lieferwagen voll Süßigkeiten stehen haben.

TNT...oioioi!

@ ceca

echt jetzt ?  :D wie und wo ?

@ all

mir ist ein wenig schlecht - zuviel hier und da durcheinandeer genascht.
habe mir den magen ein wenig verdorben.

Sweety

Och Mush, dich beutelt's aber echt im Moment, was? Kaum hast du eine Sache abgewettert, schon fängst du dir das nächste ein.

Laß dich mal  s-hug

TNT...oioioi!

danke dir.
es nervt etwas, aber ist nicht schlimm, sind immer so kleine weh-wehchen. ich bin auch selber dran schuld, hab mir suesses massenweise reingehauen wie ein tier: lebkuchen von mein mann, die machen einen so suechtig. ich mach mir gleich nen kamillentee wenn die kueche frei ist (mein mann legt da neue laminatboden rein ^^)

uebrigens: heute kann maus alleine aufatehen  :)

Sweety

Supi mit deiner Mausi!

Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem Tee. Leg dich am besten so, daß du deinen Mann bei der Arbeit beobachten und dumme Kommentare abgeben kannst - das erhöht den Erholungsfaktor beträchtlich  ;D ;D

So - ich bin dann mal wech. Der nächste Geburtstag besteht darauf, gefeiert zu werden (da feiern drei gleichzeitig). Mann, Oktober/November ist echt immer Hölle, was das betrifft.

Bis denne  s-winken s-winken

TNT...oioioi!

@ sweety

der laesst sich das nicht so schnell gefallen !
er kann gut zurueckschlagen ! (weiss aber auch dass ich das auch kann ^^)

s-winken :-*

ps: die kueche sieht so richtig edel aus mit den neuen boden  :)

Cecalein

Mushy in ner Schachtel  ::)

Ich bin dann auch mal im Bett... Migräne!!!  >:(

TNT...oioioi!

@ ceca

achso. dachte nur, es gaebe da ne spezielle aufbewahrungsweg fuer sowas oder so.
ui, na dann gute besserung fuer dich wegen die migraene hoffe das geht bald weg das ist aetzend  :-*

ach uebrigens:

juhuuu bin ja heute 25 + 0 ^^
ist das nun 7ten monat ? *HOFF* da war doch so ein thread wo du die ssw und den zugehoerigen monat gepostet hattest, den habe ich nicht wieder gefunden.

ps: den thread ueber sexspielzeug habe ich auch nicht gefunden, die ist komplett weg hab alles gewuehlt  :o

Cecalein

Mushy Glückwunsch!!! Ab 24+0 ist man im 7ten. Monat!  :)

Bebbels87

Moah MädelZz ich glaube, dass ich mich auch zu nem Roger-Fan entwickel, war ja bis gestern Abend noch recht skeptisch was die Sache angeht.
Aber der Typ hat einfach eine sowas von geniale Stimme,alles was auf CD schon so ist,dass man denkt"Na ob der das wohl auch live so hinbekommt"...übertrifft er Live um etliche Klassen.
Vor allem merkt man,dass er Spaß an der Sache hat und nicht einfach nur sein Programm da durchzieht...

Am Anfang gingen da so zwei Mädels an der Bühne vorbei,warum auch immer und er läuft neben denen auf der Bühne her und gröhlt "tschüss,machts gut",

Dann hatte er ein Mädel auf der Bühne die ihm geschrieben hatte und unbedingt mit ihm singen wollte, das hörte sich ganz toll an...und dann irgendwann ging er so locker flockig ohne diese sonst bekannten Horden von Bodyguards ducrh die Halle .... Nahm Fans in den Arm, Sang sie an und bei einemk Mädels,das nahm er dann zwischen den Kopf und meinte ganz energisch" Atme" ! :D :D :D

Die Bigband war auch der Hammer,ich kann es jedem einfach nur empfehlen, er ist ein wahrer Entertainer von höchster Klasse, der sich zwar in Szene zu setzen weiß,dies aber nicht tut und sogar über sich selbst auf der Bühne lachen kann :)

Cecalein

Naja der Cicero ist eben auch kein Robbie Williams, der muss ich ganz schön anstrengen um die Fans bei der Stange zu halten, weil er ja davon leben muss.

Ich hör allgemein nichts was mit Jazz zu tun hat, oder allgemein auf Deutsch gesungen wird, bis auf paar Ausnahmen...  ::) Sweety weiss bescheid  ;D

Bebbels87

Najoa Ceca,wenn ich Dir sage was ich eigentlich höre,dann fällste glaube ich auch vom Glauben ab :D

Sweety

Hab ich den Namen Robbie Williams gelesen? *lechz*  ;D ;D