ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Bebbels87

Ich kann ja mal ein paar Bilder von mir reinstellen,vllt erratet ihr es dann *lach*

Bebbels87

Sweety

Oh Kult!!

So sah ich in den 90ern auch aus  ;D

Und wenn ich das mit dem Mayday-Logo im Hintergrund kombiniere, dann seh ich ziemlich klar  ;)
Cooooooooooooooooooooooooooooooool!

Hab da auch noch gesammelte Werke daheim. Muß aber gestehen, daß es Jahre her ist, seit ich das letzte Mal auf 'ner großen Veranstaltung war.
Aber ab und zu finden mal kleinere statt, die zur Abwechslung richtig gut sind.

Hach - da krieg ich gleich Sehnsucht nach meiner Teesieb-Brille  ;)

Bebbels87

Hehe, ja ich bin eben so ne richtige Oldschool-Raverin :D

Zuletzt war ich auf der Defqon1 in Holland im Juni...aber jetzt verzichte ich auch gerne auf solche Veranstaltungen....
Ich frage mich nur,ob mein Bauch wieder so schlank wird *lach* aber die Bilder sind ja auch alle nach der Geburt meiner ersten entstanden :)

Sweety

Wir sind letztes Jahr hier in BS per Zufall in eine kleine Raveparty geraten, von der wir überhaupt nix wußten und dementsprechend auch nicht für angezogen waren.

Aber Sch. drauf!!

Bebbels87

Jaaaaa ich kenne sowas, gestern nach dem Konzi (Man beachte die Abkürzung :D)

....da waren wir auch drauf und dran noch in den benachbarten GoParc zu fahren....aaaaber ich befand diese idee nicht für gut,sodass wir dann doch den Weg nach Hause aufsuchten.....weil wegen der >>>>Ss<<<< you know :D

Sweety

Bin im Bilde...  :)

Bei mir ist's so, daß ich Lautstärke nicht mehr so gut vertrage, seit ich ss bin. Und hab keine Lust, dann unsicher zu sein und wegen nichts und wieder nichts bei der Hebi auf der Matte zu stehen

;)

Bebbels87

Ich habe es gestern auch beim Konzi gemerkt, die Kleine hat die ganze Zeit wie ne bekloppte rumgerantert,gemacht und getan,das hat ihr wohl auch nicht so zugesagt mit der Musik :(

Sweety

Und vor allem - mir tut's auch selbst auf einmal in den Ohren weh. Ich zuck auf einmal zusammen wie 'ne Oma, die sich erschreckt, wenn's auf einmal laut wird.

Bebbels87

Jops, allgemein reagiere ich auf solche Sachen sehr empfindlich, ich zucke schon zusammen wenn ein Auto neben mir hupt...

Mein kleiner Zwerg hat schon 2 Unfälle miterlebt,binnen 2 Wochen :( mit ein und derselben Autofahrerin....

Letzte Woche ist ne Freundin mit mir zum Fa gefahren und beim Rückwärts ausparken volle Lotte gegen eine Betonmauer gefahren,sodass sogar mein Haarreif runterfiel, gestern war sie mit mir einkaufen und sprank eben in die Sparkasse ein, ich saß noch im Auto, da parkte ein Van rückwärts aus und ist direkt in die Beifahrertür gecrashed,wo ich saß....zum Glück ist weiterhin nichts passiert, weil der Fahrer es rechtzeitig bemerkte,aber ich war ncoh angeschnallt und will mir garnicht ausmalen was passiert wäre,wenn er es nicht gemerkt hätte ,da wäre ich ja eingequetscht worden vom allerfeinsten :'( :'( :'( :'(

Sweety

Ach du dickes Ei!!

Da bist du aber glimpflich davongekommen...
Mann, wie übel ist das denn. Ich hatte bisher echt Glück, Männe hatte zwei schwere Unfälle Anfang des Jahres. Beide so in der Art, daß die Feuerwehr gesagt hat, da kommt keiner lebend raus und er ist unverletzt rausgekrabbelt. War immer allein im Auto und immer (mit 'ner Menge Zeugen) zu 100 % nicht selbst verschuldet und die Unfallgegner zwar stärker verletzt als er, aber letztlich auch nur leicht.
Danach war er super schreckhaft 'ne Weile, weil es beide Male so passiert ist, daß ihm mit Karacho die Vorfahrt genommen wurde und er dann echt in die Eisen gegangen ist, wenn die Autos in der untergeordeten Straße nicht sofort brav stehengeblieben sind.

Konnte ich auch verstehen - hat sich dann aber GsD gegeben.

Bebbels87

Oh man,das ist ja übel!

Ich hoffe auch nicht,dass das jetzt nur harmlose Vorwarnungen waren und noch was richtig hartes folgt!

Sweety

Bebbels87

ja weil es 2 mal innerhalb von 2 wochen war....

Sweety

Ach was!
Sieh's positiv: Wahrscheinlich solltest du einen richtigen Unfall haben, der auf zwei kleinere aufgeteilt wurde  ;)

Bebbels87

Sweety

Wie mein Mann immer sagt: Ich hab so meine lichten Momente  :)

Sweety

Ich werd mich jetzt mal langsam vom Acker machen. Männe ist mit seinen Kommilitonen am Pauken und ich werd mal vorbeischauen.
Mal sehen, wie weit sie mit Lernen gekommen sind, denn am gleichen Ort findet noch immer die LAN-Party statt, bei der er gestern war  ;D ;D ;D

Bis denne  s-winken

Bebbels87

Wir pilgern gleich auch in Richtung Friedhof...

TNT...oioioi!

@ bebbels

rave ownt ! endlich mal jemand die mal gute mukke hoert ... ;D
hehe, frueher (wo ich noch jung und knackig war) war ich auch auf raves (mayday - und halt in den tunnel club und in dorian grey in ffm flughafen - gibts jetzt lange nimma) - is aber schon 15 jahre her oder mehr. da hatte ich noch lange pinke haare ;)

jetzt gehe ich nicht mehr auf raves und geniesse die musik hier bei mir alleine, denn auf raves wollen sie ja keine omas sehen (39 bin ^^) <-  ;D

Bettdeckendieb

Danke für eure Glückwünsche! :)

Ich war grad spazieren und habe festgestellt, dass ich doch ziemlich außer Form bin ;D

@Darmrissstorys: über Darmrisse kann ich nicht mitreden - davon bin ich verschont geblieben - aber mit Schamlippenrissen hab ich seit Donnerstag Erfahrung *autsch*  :'(

Ansonsten: was gibt's Neues? Hab ich was verpasst?

Cecalein

Bebbels, da ich selbst aus der Szene komme, weiß ich gut bescheid  ;D Ich kenne auch paar DJ´s persönlich und steh noch in Kontakt mit denen.

Mit Tom (Besitzer des Kinki Palace) hatte ich auch mal ein Techtel Mechtel... Bin damals auch in so coolen Outfits rumgelaufen. Ja und heute finde ich es nur noch peinlich und daneben.  ::)  ;D

Lenii ja ich habs gelesen..  :-X Und wie heilt es so? Kannst damit überhaupt laufen?

Ich hab ja so Angst das es bei mir wieder im KS endet, das ich ehrlich am überlegen bin doch einfach per geplanten KS zu entbinden, dann ist aber genug mit Kinder kriegen, was auch nicht schön wäre.  :-X

Bettdeckendieb

Och, Sitzen geht, nur das Hinsetzen und Aufstehen ist etwas unangenehm - und Toilettengänge. ;D

Ich bin mal gespannt, wie das weiter geht, wie lange es braucht zum Heilen etc. Immerhin sind wir knapp an der Kli*tor*is vorbeigeschrammt - DAS wäre wirklich hässlich gewesen!  :-X

Cecalein

Jauuuuuuuuuu sowas will ich hören  :o ;D Schon nicht schön, aber passiert ja fast jeder Frau.  :-X