ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

TNT...oioioi!

huhuuuuuuuu  s-winken

war voll im stress heute, kaum ne minute ruhe fuer mich  :'(
tja, so ist das leben halt  :P

@ ceca

whoa echt ? wusste gar nicht dass du auch elektro hoerst  :)

ps: "deutsch gesungen" hoere ich auch absolut gar nicht (ausnahme: aerzte und rammstein !) - was ja nicht heisst dass deutsche musik schlecht ist sondern ganz im gegenteil: die besten house produzenten sind aus germany, sowie vieles aus der klassik
trotzdem assoziiere ich mit deutsche musik leider ganz automatisch peter maffay, udo juergen (oder isser oesi ? na egal) oder halt schlager, damit kann man mich echt verjagen mit so dorfmiefiges zeugs  :o

@ leni

herzlichen glueckwunsch  :)
ja, das mit schmerzen beim auf/hinsetzen und klogang kenne ich

Cecalein

Mush ja ich hab mal, heute nicht mehr. Hör dast ausschließlich Black und Jugoslavische Musik.  ::)

Deutsche hör ich z.B. Münchener Freiheit und Matthias Reim und noch so paar "Fastnachts Liedchen".

Wieso bist denn so im Stress? Heut war doch Sonntag! Da chille ich immer rum  ::)

TNT...oioioi!

@ ceca

ach, wir haben wir neue laminat - musste hier und da mirhelfen, maus ist anstrengend will beschaeftigt werden (13 monate alt, uebt das laufen gerade), essen vorkochen zum einfrieren und und und ..............

hier in MUC gibts n club wo fast ausschliesslich balkan dance gespielt werden, musste dran denken als ich dein post gerade gelesen habe  :)
hm ja, musik aus der eigenen heimat muss ja auch sein, ich hoere ja auch viele ami sachen .................(chicago, foreigners .....viel zu viel um alle zu nennen .......)

Cecalein

Wie in Gottes Namen kommt ihr drauf jetzt den Laminat zu machen? Hättet ihr lieber gewartet, ich hasse Schmutz und alles andere was Dreck macht und besonders in der SS, ich mach wirklich nur das nötigste sonst bekomm ich es wieder im Kreuz.  :-X

Ja ein Stück Heimat muss ja auch sein, ist schließlich ein Teil von mir.  ::)

TNT...oioioi!

mein mann in seinen element - es war nur ein raum.
so, der spuk ist aber nun vorbei, puh.
ne ne ich hab beim laminateinbauen nix geholfen (den dreck hat er gantz brav weggesaugt und sogar gewischt ;) )nur habe ich den rest alles gemacht was hier gemacht werden muesste im haushalt was mein mann ja normalerweise erledigt,  viel war es nicht, ich bin auch nicht besonders gut organisiert und brauche halt laenger...

noch bin ich fit, ausser beim buecken, das macht mich fertig irgendwie.

TNT...oioioi!

Cecalein

Guten Morgen!

Mush ja das Bücken kenn ich..  :-X

Sweety

Hi Ihrs,

unser PC hat nun endgültig die Biege gemacht, also werd ich erstmal nicht mehr so häufig hier sein.
Das kotzt mich tierisch an, weil ich ja abends den Dienst-Läppi meines Mannes benutzen kann, aber abends brauch ich das ja nicht. Bin ja eher tagsüber drauf angewiesen, auf diese Weise menschlichen Kontakt zu jemand anderem als meinem Doc alle vier Wochen zu haben  :-[

Naja, irgendwie wird das wohl gehen.
Ich wette, ich arrangiere mich schneller mit der Situation als Männe  ;)

Übrigens - gestern konnte ich unser Königskind erstmalig "von außen" spüren  :D :D :D :D

TNT...oioioi!

*hmbr* bin muede.
gleich wanne, dann betti, dann arbeit ...

Bebbels87

Guten Morgen Mädels,
war heute Vollmond?
Ich habe meinem Männe in Spe seine Hand geklaut,sie auf meinen Bauch gelegt und gesagt"Fühl mal,Sie bewegt sich" und das alles im Schlaf wie er sagte und sie hat sich sogar bewegt *lach*

Tjoa,da merkt man erstmal,was man noch im unterbewusstsein wahrnimmt ;O)

Cecalein

Sweety da sehe ich nur 2 Möglichkeiten, klau ihm das Teil oder kauf dir nen neuen. Was tut denn genau nicht?

Bebbels
  ;D Dann warst wohl in Trance  ::) Wenigstens hat er was gespürt  ;D

Bettdeckendieb

Moin Mädels!

@Sweetey: ich kenn das Problem! Ich bin im August hierher gezogen, kenn kaum jemanden und die einzige Möglichkeit, mit der Außenwelt Kontakt zu halten, war der PC. Und das war (dank meines Internetanbieters) nur sehr eingeschränkt möglich ... also lass dich knuddeln!  s-hug

Ich hab Kopfweh. *grummel*
Föhnig ist es nicht - woher kommt das dann? :(

Cecalein

lenii Kopfschmerzen haben so manche Verursacher... Zu wenig Schlaf, Lärm, zu wenig getrunken, hoher Blutdruck uvm...

Bettdeckendieb

@Ceca: ich weiß, aber ich hab genug geschlafen (auch wenn das nicht realistisch klingt, wenn man einen 5-Tage alten Zwerg zuhause hat) und auch genug getrunken. Naja, vielleicht geht's ja noch weg ... ich mach mir jetzt einen Tee und geh ne Weile auf die Couch, kuscheln.

Cecalein

Ich weiß das man mit Säugling gut schlafen kann. Mein Mann ist damals immer aufgestanden UND... jetzt kommts Yanic hat nach 16 Tagen komplett durchgeschlafen  ::)

Stillst du? Wenn ja, solltest du viel trinken, kann sein, das du nicht genug Flüssigkeit zu dir genommen hast.

WüstenMami

Hallo, ich meld mich auch mal, aber nur kurz, hab grad nur eine Hand zum Tippen...

Ich habe viel zu viel Milch!!!!!!!!
seit Sonntag Abend dehalb einen Milchstau links und beidseitig eine Milchdrüsenentzündung!!!
alles mit 39 Fieber. Immer wieder Paracetamol schlucken müssen usw... Restmilch pump ich ab. GOTT EI DANK HAB ICH MIR NE PUMPE GEKAUFT DAMALS!!!!!
Hebi konnte nicht helfen.
Heute beim Arzt gewesen - Antibiotikum bekommen. Sie meinte es sei leichtsinnig von der Hebi gewesen mich nicht gestern schon zum Arzt zu schicken. Naja...
ich hoffe daswird wieder...
und mein verfressenes Mädchen und ich kommen dann besser zurecht ::)

Cecalein

:o Mami wow da hast du genau das Gegenteil wie ich damals  ::) Hoffe das es dir bald wieder besser geht. Besonders so Fieber ist nicht so schön wenn man sich um einen Säugling kümmern muss.

Bettdeckendieb

Ui, Wüsti, das klingt übel! Ich drück dir die Daumen, dass das bald wieder normal wird!

Mein Kopfweh hat sich verflüchtigt, war wohl nix böses. Ich darf mich über meinen Winzling auch nicht beklagen. Mein Freund hat ihn heute Nacht ins Bett gebracht und er hat bis nach 9 Uhr geschlafen. Ich bin soooo froh, komme mit Schlafentzug nicht sonderlich gut klar und mein Albtraum war ein Schreikind, bei dem man nachts stundenlang durch die Gegend laufen darf um's wieder zum Einschlafen zu bewegen.

Cecalein

Die meisten Schreikinder leiden unter Blähungen, das ist alles. Gut jedes Baby hat nen Rhythmus, aber pausenlos schreien macht den Kleinen ja auch kein Spaß.  :) Also wenn sie schreien ist da was (meistens im Darm)  ::)

TNT...oioioi!

huhu  s-winken

nur mal kurz, da in eile:

nix neues bei mir ^^ zaehle die tage bis ich nur noch 3 monate habe zum et  :)

@ ceca

hm, meine maus hat auch sehr frueh durchgeschlafen - ein glueck echt  :)
bin echt gespannt, wie es dann bald wird mit der neue maus, hoffentlich kein "schreimonster" (wie bei ein freund von mir, er war nur am schreien)  ;D mal schauen  ;)

@ wuestenmami

hm sei froh, bei mir hat es 6 wochen gedauert bis ich voll stillen konnte, dann aber richtig ^^

ps: abpumpen ist nichts fuer mich, das war und finde ich schlimm: kommt nix raus (obwohl es beim stillen klappt), kostet nerven und tut nur weh. ich habe die milchpumpe gleich zurueckgegeben (war ja eh geliehen) und dann nur noch angelegt, dann hat es gut geklappt.

Cecalein

Mushy wird wahrscheinlich ähnlich sein mit der 2. Maus.

Also bei mir wars umgekehrt, anfangs hatte ich soviel Milch das ich abpumpen musste, denn die Schmerzen bei abpumpen waren nichts gegen die weil die Brüste am platzen waren  :-X und dann plötzlich nach 6 Wochen keine Milch mehr, ich hab innerhalb von 2 Tagen "abgestillt", besser gesagt es war innerhalb von 2 Tagen einfach keine Milch da   ::) Naja...

Cecalein

Ich hab noch 4 Monate à 4 Wochen vor mir, dann hab ichs auch endlich geschafft.  :D

Sweety

Hi, noch jemand da?

Ich frag lieber vorher, bevor ich nachlese, was ich verpaßt habe heut  :D

Cecalein

Sweeeeeeeeeeeety bist du es wirklich??  :D 'Oder bist du dein Mann, also Sweety´s Mann der uns auf die Schippe nehmen will?  ??? ;D

Sweety

Du Pappnase!! Um die Uhrzeit ist selbst der meine schon daheim.

Beweis gefällig? Ich hatte heut ein Subway miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit...

Hüh...ner...fleisch...!!

;D ;D ;D