ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Ach ja, der PC ist einfach schon ein bißchen älter gewesen und hat den Transport zur LAN nicht überlebt. Da hat's wohl das Motherboard zerschossen. Lohnt auch die Reparatur nicht mehr.

Naja, was soll's.

Sieht so aus, als gäb's jetzt doch bald einen neuen  :)

Cecalein

;D Du Chicken du  s-rofl Schade und ich dachte schon ich kann mal mit deinem Göttergatten flirten  ;D Und vermisst uns wenigstens einbisschen?  ::)

Sweety

Mädels, tagsüber wart ihr mein Fenster zur Welt, wenn nicht mal eine Freundin einen freien Tag hatte/hat und sich meiner erbarmte  :)

NATÜRLICH vermisse ich euch - ein ganz kleines bißchen  ;)

Cecalein

Ich hab da ne Ideeeeeeee  ::) Mann nehme ein paar "Wackelaugen" 4-5 tote (entfederte) Hähnchen und eventuell etwas gefärbte Watte.

Dann nimmt man die Hähnchen und setzt sie aufs Sofa, nimmt die Wackelaugen und klebt diese an, sowie die Watte, die gehört auf das Brustende (Hals oder Kopf sind ja nicht vorhanden.) Wenn du es noch realistischer haben möchtest, kannst den Hennen ein paar künstliche Fingernägel ankleben  ::) ;D

Achhhh Süße ich vermiss dich jedenfalls, ohne dich ist hier wie ausgestorben. Sogar Dienchen schreibt schon mit sich selbst (siehe MT)  ;D

Sweety

Oh, das mit den Hühner klingt gut... ZU GUT!!

Am Ende lande ich in der Klapse, weil Männe heimkommt und mich auf dem Sofa vorfindet, wie ich mit den toten Hühnern lache über Witze, die nur ich hören kann  :o :o :o

Cecalein

Naja, die Klapse steht nicht erst seit eben auf der Liste  ;D Tom Hanks hat auch mit nem Ball gesprochen  ::) s-rofl

Sweety

Ich wette, wären es tote Vögel gewesen, hätten sie ihn am Ende in die Klapse gesteckt  ;)

Cecalein

Hier so könnte das aussehen.  ::)

Cecalein

Übrigens ich bin das linke Huhn  ::) ;D

TNT...oioioi!

hallo ihr 2 mutanten

ich meine die 2 hier ->

;D

Sweety

Oh - das werde ich mir ausdrucken, dann hab ich euch den ganzen Tag bei mir *lachweg*

Cecalein

Und nicht vergessen, du musst es dir auch in den Geldbeutel stecken  ;D

Mushy Was für Mutanten, ich hab mir sooooo Mühe gegeben  ;D

Sweety

Genau - mach unsere Künstlerin hier nicht schräg von der Seite an  :D

Cecalein

Ich lass mir die Hühner patentieren  ::) ;D

Übrigens Mush wir kommen bald zu dir  ::) Genau gesagt am Montag  :D Sweety ich hoff du verschläfst unseren Umzug nicht.  ???

Sooo ich geh dann mal in die Kiste  :D

Sweety

Verschlafen tu ich den sicher nicht, ich komm dann nur erst abends nachgewackelt  :D

TNT...oioioi!

@ ceca

nagut. mit der haarfarbe hast du dich zumindest bemueht  ;D

Sweety

Und durch die Farbe weiß man gleich, daß es Hühnermädchen sind  :)

Cecalein

s-rofl Sorry ich bin zur Zeit auf nem rosa / pink Trip  ::)

Diana & J. & T.

Ich auch ... bis vor kurzem fand ich das soo ne schreckliche Farbe ...

ach und Dienchen: Ich unterhalte mich nicht mit mir allein!!! Mir fällt nur nachdem ich weg geschickt hab immer noch was ein und ich mag die Edit-Funktion net  ;D

Cecalein

::) Ich weiss, hab doch nur Spaß gemacht.  ;D Irgendjemand muss ja den MT füllen  ::)

Mit Yanic hab ich auch rosa geliebt ;D Hab nur rosa getragen s-rofl Ich bin jetzt aber auch keine die sonst kein rosa mag oder trägt oder kauft oder wie auch immer, ich liebe die Farbe seit eh und je, meine Küche ist z.B. mit rosanen Accessoirs geschmückt  ::)

Diana & J. & T.

Stimmt es ist sooooo ruhig hier. Erst ist Wüsti fast weg und jetzt auch noch unser Sweeetttttyyyy *heul*

Cecalein

Ja Wüsti ist beschäftigt.  :)

Glaub mir sobald mein Mäuschen da ist hab ich geeeeenug Zeit um weiter zu schreiben, denn sobald es schläft kann ich genauso mich hinlegen und in Internet gehen, ob ich Fernseh schau oder so aufm Sofa liege macht für mich kein Unterschied.  :)

TNT...oioioi!

@ ceca

ich liebe pink. ich liebe BLACK (schwaaaaarz wie die nacht !!!!!!!!), pink (so schoen richtig grell leuchtend) und grau-silber ^^
sind zwar krasse gegensaetze....is aber so ^^

:)

TNT...oioioi!

nachtrag:

ha ! ich hab gerade ne schwarze hose und ne pinke pulli an ^^

Cecalein

:o mushy nein sag bloß nicht!  ::) Ich finde pastellrosa und (grau/silber) als Kombi traumhaft schön  :D So werde ich das Kinderzimmer streichen  ;D