ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Cecalein

:o Wie ich euer Gelaber vermisst habe  ;D

Darthine *kopfschüttel*  ::) Ich dachte das habt ihr zwei Hühner endlich vergessen  ;D

Und zur Aufklärung... Alsoooooo so kommt das Baby in Sweetys Bauch:

ein rohes Ei runterwürgen, alle Löcher "stopfen" (gerne auch mit Faust und Finger) damit es nicht wieder rauskriecht und immer schön "gießen" dann wirds schon wachsen  ;D

Mami ich weiss echt nicht, ich war damals wirklich nicht so in Aktion.  ??? Naja, vielleicht machst du ja alles zu schnell, so das die Kleine sich deinem Rhytmus anpasst und auch ganz schnell wieder auf der Matte steht.  ;D

Sweety

ALLE Löcher?? Du erzählst ja hier was... Soviele Fäuste hab ich ja gar nicht *koppschüttel*
Aber daher kommt das wohl, daß man rüde sagt, Schwangere brüten  :D

Wir vergessen niemals!!! Und schon gar nicht den liebreizenden Namen Darthine  ;D ;D

Wenn Mami noch schneller wird, dann reist sie in der Zeit rückwärts  :o :o :o

Cecalein

Sweety na jetzt weisst du auch wofür Männer zum Kinder "machen" benötigt werden  ;D

Ich hab Mami entdeckt, da schau http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3169014/supertalent---schnellgeher-renaldo-speller/  ;D ;D ;D

Sweety

Uuuuuuuuuuuuuuääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh - ich bin blind!!!

WüstenMami

pfui, ne, da liegt definitiv eine Verwechslung vor  :-X

Bebbels87

Ich schlecih mich mal eben ein, zum Thema Hebamme(Hebi):

Öhm ich hatte während der Schwangerschaft(Ss) auch keine Hebamme(Hebi) und auch für die ">Nachsorge<" (Ns)....darf man das überhaupt schreiben? ...nicht :D :D :D

Also über genügend Zeit konnte ich Anfangs auch nicht klagen, aber ich habe mir selbst Stress gemacht,indem ich im 30 Sekunden Takt zum Zwerg gerannt bin und geschaut hab ob sie noch atmet oder erbrochen hat :D wirsch oder?
War was das angeht richtig extrem....glaub dass ich die erste Zeit aussah wie eine,die aus der geschlossenen ausgebrochen ist(Metapher) Nicht dass es wieder kommt wie "blablabla...woher weisst du wie welche aus der geschlossenen aussehen oder....die sehen so aus wie normale Menschen auch"

Tjoa genug der langen Worte,laut Frauenarzt (FA) heute(da war ne Kollegin)

bin ich in der 19. Woche?! Zwerg ist 280Gramm schwer aber sie sagte nichtmals wie groß Sie ist oder sonstwas,nur dass alles okay sei...und ein 3 D Bild hab ich auch nicht bekommen,weil sie sich nicht mit dem Schallgerät auskannte -.-
Und dafür zahlt man dann insgesamt für die Schwangerschaft(Ss) 120 Euronen tzäääääh,najagut immerhin hab ich in 3 Wochen wieder nen Termin 8)

Sweety

Zitat von: WüstenMami am 05. November 2009, 19:41:02
pfui, ne, da liegt definitiv eine Verwechslung vor  :-X

Puuuuuh - da wisch ich mir doch gleich mal erleichtert den Schweiß von der Stirn...  :D

WüstenMami

Zitat von: Bebbels87 am 05. November 2009, 19:45:58
Hebamme(Hebi):
Schwangerschaft(Ss)  Hebamme(Hebi) ">Nachsorge<" (Ns)
Frauenarzt (FA)
Schwangerschaft(Ss)

ist das nun trendy so?  ;D
hab ich wohl verpasst  8)

ich hatte während der Schwangerschaft (Ss) auch keine Hebamme (Hebi).
Für die Nachsorge (Ns) hätte ich die Hebamme (Hebi) auch kaum gebraucht.
Durch ihren Milchbildungstee (MBT) habe ich nur nen Überschuss (Üs) an Muttermilch (MuMi).
:D

witzig

Sweety

Also Bebbels und ich haben uns letztens königlich über den Abkürzungswahn hier amüsiert.

Es ist ja okay, lange Worte abzukürzen, wie eben Muttermund mit MuMu (auch wenn mein Mann da jedes Mal einen Lachflash kriegt...  ;) ), aber ist es wirklich nötig, aus "Hebamme" "Hebi" zu machen??
Zumal dieses Wort sowas von unsäglich albern ist...

Aber du warst doch sicher zur Gebu (Geburt) im Kreisi (Kreißsaal), oder?  ;D ;D ;D

WüstenMami

ja, das stimmt - ich würde in echt nie "Hebi" sagen  ;D
aber mein Gott - Hauptsache man versteht einander  ;)

aber gebu und kreisi geht ja ma gar nich!

"Die Gebu in dem schönen Kreisi war easy- hatte eine Pedi und die Pressis waren auszuhalten.
nachdem das Kindi da war gab es Kuschi und die Hebi mit der FÄ nähten meinen Dammi zsam!"

hahaha

Cecalein

Also ich sag gerne Hebi und da ich in der Schweiz wohne und hier fast alles  mit "li" endet, werde ich auch nicht mehr MuMu sondern Muschi sagen  ;D

Sweety

Also bevor du jetzt allzusehr den Kopp schüttelst: Gebu und Kreisi sind Kreationen von Bebbels und mir. Das passiert, wenn man sich allzusehr mit Worten wie Hebi beschäftigt...  ::)
Pressi ist ja nur geil!!!

Ist dir übrigens mal aufgefallen, daß "Schwangerschaft" mit SS abgekürzt wird und "schwanger" mit ss? In "schwanger" kommt aber nur ein "s" vor!
Und man kann sich nichtmal rausreden mit ss steht für "schwanger sein", denn es wird ja hier geschrieben "ich bin ss"... haut also auch nicht hin  ;D
Als mein Mann erstmalig hier von SS las, machte er ungefähr diesen  :o :o und fragte unsicher "Schutzstaffel?"  ??? ??? ???

So - sei mal froh, daß deine Kleine dir einen straffen Tagesablauf aufzwingt - du siehst, was passiert, wenn man zuviel Zeit hat  ;D ;D ;)

Cecalein

Ich find das auch komisch wenn da manche (od. besser gesagt viele) kommen und sagen ich bin ss  :o Hab sogar richtig nachdenken müssen wo ich mich hier angemeldet habe und das las... Das ergibt ja keinen Sinn. Aber so ein User wie ich es bin muss hier ja das Mauli halten  ;D Hätt ich was gesagt wären nur wieder hunderte gegen 1 gewesen und ich weiß ja eh nichts, nicht mal wie mein Weise schreibt  :-[ ;D

Sweety

Och du armes Huschli  ;D ;D

Komm, ich streichel dir über's Köpfi und zwar ganz zarterweise und alles wird wieder guti *kicher*

Du willst Muschi für Muttermund sagen??  ??? ??? :o

Cecalein

;D ;D ;D ;D Weise, das fällt mir erst jetzt auf, ist mein Brautkleid, also mein Brautkleid ist von Weise.  :o  s-rofl

Ja bei Muschi weiß man wenigstens was gemeint ist  ;D Ich denk bei Muschi immer an:

In München steht ein Hofbräuhaus
doch Freudenhäuser müssen raus,
damit in dieser schönen Stadt
das Laster keine Chance hat!

Doch jeder ist gut informiert
weil Rosie täglich inseriert
und wenn dich deine Frau nicht liebt
wie gut, daß es die Rosi gibt!

Und draußen vor der großen Stadt
stehen die N* sich die Füße platt!
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Cecalein

Was mir seit Dienstag auch nicht mehr ausm Kopf geht ist das hier.. http://www.youtube.com/watch?v=MxYoEqKKoQM&feature=related Das Lied ist der Brüller!

Sweety

Muß ich mir morgen anhören, find meine Kopfhörer grad nicht  ;D

Cecalein

http://www.youtube.com/watch?v=hob0qF8CbXY Das hier ist auch zum brüllen! Mein Lieblingspärchen (nach dem Ziegenbauer)  ;D

Sweety Er singt:

3 Chinesen auf dem Starkstrommast,
haben mal das Starkstromkabel angefasst,
da brennt kurz das Gesicht, Ei was ist denn das,
3 Chinesen auf dem Starkstrommast.  ;D

WüstenMami

TNT...oioioi!

s-winken

Zitat
Zwei Damen reden über frühere Verehrer, prahlt die eine:

"Mir lag sogar einmal ein König zu Füßen!"

Darauf die andere bissig: "Der ist dir wohl beim Kartenspielen
runtergefallen!"

Zitat
Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau mit seinem bestem
Freund im Bett. Er holt sein Gewehr und erschießt den Kumpel.

Darauf seine Frau: "Wenn du so weitermachst, hast du bald keine
Freunde mehr!"

Zitat
Conny kommt von ihrer ersten Party nach Hause.

Fragt die Mutter: "Na, Kind, warst du auch artig?" - "Oh ja, Mami,
wenn ich den Worten von Sven glauben darf, war ich sogar großartig!"

TNT...oioioi!

Zitat von: Sweety
[...]
Ist dir übrigens mal aufgefallen, daß "Schwangerschaft" mit SS abgekürzt wird und "schwanger" mit ss? In "schwanger" kommt aber nur ein "s" vor!

aber hallo jadoch.
keine ahnung warum das hier so ist, aber ich machs auch so da ich weiss was hier damit gemeint ist  :o

WüstenMami

stillwitze - cool

hoffe das geht nicht in die mumi (muttermilch) über  ;D

Sweety

Mein Gott - daran hab ich ja noch gar nicht gedacht!!!

Am Ende tragen wir dann die Verantwortung, wenn Clara genauso verkorkst wird wie wir  :o :o :o

Cecalein

Sweety keine Angst, glaub mir das Kind ist klüger wie unser ganzer Haufen hier  ;D

Wir sind im Bett! Also mein Mann und ich  ::) ;D