ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Hey - ich bin offiziell hochbegabt (auch wenn ich nix draus gemacht hab  ::) ). Das hat nix damit zu tun, daß ich 'n Rad ab habe  ;D ;D ;D

Das beißt sich nicht, du.

Viel Spaß im Bett. Was ihr da machen wollt, wo eure Fäuste doch fest angedockt sind, ist mir zwar schleierhaft, aber so geht's...  :D

N8i  s-winken

Cecalein

Sweety

Mush, du hast schon wieder den Kanal voll  ;)

So, bin auch mal im Bett  s-winken

TNT...oioioi!

Bebbels87

Toll ihr amüsiert euch hier königlich und ich war schon um halb Neun am schlafen :(

Cecalein

Bebbels um halb neun?  :o Hältst du Winterschlaf?  ??? ;D

Sweety

Du warst doch auch schonmal um die Zeit im Bette verschwunden  ;)

Cecalein

Ja das war die SS Müdigkeit am Anfang  ::)

Sweety

*grööööööööööööööl*

Cecalein

;D Da fehlt nur noch das Schild "Men at work".

Sweety

TNT...oioioi!

juhuuuu und wieder ne neue ssw !
hehe, jeden sonntag mal wieder  ;)

Sweety

Immer wieder sonntags.... *sing*

WüstenMami

Hallo zusammen  :)

hier mal ein aktuelles Bildchen von meinem kleinen süßen Engel von heute -
wir sind schon ganze 14 Tage alt  :D

Sweety

Sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet!!!

Mit meiner Stimme hätte man gerade Glas schneiden können  :) :)

Sagt mal Mädels, was wird denn nun eigentlich ab morgen - wenn selbst wir Märzis endlich umgezogen sind, mit unserem heißgeliebten Quatscher??

WüstenMami

boah, sweety, meine Ohren!!!!
>:(

hmm, der kann doch hier bleiben  :) ist doch egal wo der ist, wir finden ihn überall  ;D

Sweety

Stimmt...

Nu jammer mal nicht rum. Das war das pure Entzücken, das aus mir sprach bzw. kreischte :D

Mensch, jetzt kann ich das Outingbild nicht einstellen, weil wir zwar jetzt 'n Scanner haben, aber der Laptop die Software ablehnt. Ist halt ein Dienstgerät und modifiziert - bin ja froh, daß ich ins normale Netz kann damit.

Jetzt also wieder das gleiche Spiel wie früher: Männe scannt auf Arbeit ein, mailt es mir und als kleine Neuheit warte ich dann, bis er daheim ist und stell es dann ein  :(

Naja - wieso einfach, wenn man's auch kompliziert haben kann??  ;)

Cecalein

Mami ach wie süß! Und ganz schön viele Haare hat sie bekommen  :D Wow schon 2 Wochen... Wie die Zeit rennt.

Mushy
, bei mir ist es immer wieder Freitags, pünktlich zum Wochenende  ;D

Sweety wegen dem Quatsch Tread mach dir mal keine Sorgen, pünktlich morgen zum Umzug werde ich entweder nen neuen eröffnen, oder die Mods fragen ob man diesen verschieben kann.

Sweety

Jup, Freitag ist ja auch mein Tag. Nur hinke ich immer zwei Wochen hinter dir her, egal wie sehr ich mich anstrenge  :D ;D