ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Cecalein

Wird wohl an deinem Ticker liegen  ;D Der ist sicherlich einfach zu lahm, wiviele PS hat er denn?  ???

Sweety

Der hat genau eine Sweety-Stärke, weil ich ihn per Pedal antreibe. Sehr ökologisch das  ;D ;D

Cecalein

8) Na auf Öko steh ich mal garnicht... Brauchst dich nicht wundern wenn du mit deiner Gurke nur langsam vorwärts kommst  ;D

Nein du hättest deine Periode verschieben müssen  ::)

Sweety

Das sind mir die richtigen... wegen ein paar toter Delphine Tränen vergießen und die Menschheit geißeln, aber sonst fröhlich die Umwelt vollstänkern, gelle?  ;)

Periode verschieben: Wohin denn? Nach oben?

Cecalein

;D Ich bin ja nur gegens Töten, nicht gegens Vergasen  ::)

Ja klar nach oben, wenn du sie noch weiter runter schiebst kommt der Constantin erst nächst Jahr Weihnachten  ;D

Ich bin dann mal im Bett, irgendwie ist mir kotzübel.  :-\

TNT...oioioi!

@ ceca 

auch nicht schlecht, so hat man am we immer ein grund zum feiern  ;D

@ wuestenmami

sueueueueueueuess ^^
hehe, wahnsinn, kommt mir vor dass sie in den 14 tagen schon viel gewachsen ist  :)

Sweety

Dann schieb ich sie halt in die Zimmerecke...  ;)

Komisch, seit wir wissen, was es wird, labert Männe den Bauch jetzt immer auf griechisch voll. Wär's ein Mädelsche geworden, hätte er das wohl auch gemacht. Anscheinend muß man einen Namen haben, um in der geheiligten Sprache angesprochen zu werden  ;D ;D

Cecalein

mushy so siehts aus  ;D

Sweety  ::) Wahrscheinlich.  ;D Ich weiss nur das es gut ist, so bekommen die Kinder von Anfang an beide Sprachen zu hören. Bei Yanic hats allerdings nicht gewirkt, der möchte kein serbisch sprechen, versteht auch nur einige Wörter.

Diana & J. & T.

Und auch hier hat der Umzug geklappt *freu*  ;D

Cecalein

Danke Julia!!!  :-*

Dienchen
ich hätt ja den Quatsch Tread drüben gelassen, aber hier schreiben eh nur wir und Mushy, die ist Feb. Mami 2010 und sonst noch 2 Oktober 2009 Mamis, die sind schon weg vom Fenster  ;D

Freu mich auch das der Umzug geklappt hat.

WüstenMami

boah, du bist mir auch gleich weg vom fenster...
ich bin noch voll da, jedenfalls lese ich ich öfters als ich schreibe!!!
:P

Cecalein

Cecalein

:P

Und wie siehts eigentlich aus? Kommt dein Männe bevor Claralein Ersten Geb. feiert?  ???

Diana & J. & T.

;D Naja Dienchen unsere Wüstttiiii ist schon da. Dat Clara lässt ihr nur net soooo viel Zeit zum Schreiben. Ist ja doch ne kleine Fressraupe :D

Cecalein

Ja ja die schläft sicherlich den ganzen Tach  ::) Oder sie will einfach nicht mit uns noch kugel Frauchen sprechen, schließlich hat sie ihr Baby schon...  ??? Aber gut das kann ich ja verstehen - mir gehts ja auch nicht anders ::) ;D

Mami muss man ärgern, die Geburt ist schon über 2 Wochen her, das in Watte packen ist nun rum  ;D

WüstenMami

boah, ich merks schon, ceca hat grad niemanden zum rumschubsen  ;D

Ja, wir warten immernoch auf ihn und er auf die verdammten Dokumente :( echt scheiße, was soll ich sagen. Na hoffentlich nicht mehr all zu lange  >:(

Und dat Clara is wirklich so eine - verfressene....
die schreit richtig wenn sie die Brust nicht zeitig bekommt!!! Richtig wütend ist sie dann!
Als ob man sie verhungern lässt. Schaffe es vom Augenaufschlag bis zum Gebrüll manchmal nicht die Treppe hoch, geschweige denn Shirt hochziehen und BH aufmachen.....
Auch nachts is das so - alle 2 Stunden muss ich herhalten - da kann ich bald echt schon nene Wecker nach stellen. Würde sie ja gerne umerziehen weiß aber bisher nicht wie  :-\

Cecalein

Mami was soll ich sonst machen, Sweety ist nicht da  :-[

Hmmm das alle 2 Stunden musst dich wohl dran gewöhnen das ist so und das die Kleinen auch gleich so schreien ist auch normal, also deine Clara ist nicht super verfressen sondern etwas ungeduldig  - ne richtige Frau eben  ;D

Irgendwann werden die Abstände immer länger und sie schläft dann auch mal ne Nacht durch, das ist aber von Kind zu Kind verschieden, bei manchen ist es nach 2 Wochen soweit (selten) bei anderen dauert das schon einige Monate.

Bebbels87

Oha, ich hatte das bei meiner Lütte auch die ersten Wochen,in der 3. habe ich ihr dann nachts nicht die Brust gegeben sondern einfach nur ein Fläschchen mit abgekochtem warmen Wasser und da hat sie scheinbar gemerkt,dass es sich nicht lohnt,dafür extra wach zu werden und in der 4. Woche hat sie dann 6 Stunden durchgeschlafen, was war das ne Entspannung :)

WüstenMami

die idee hatte ich auch schon - bzw dann vlt. eher mit tee....
aber mit 3 wochen das arme mädel so "verarschen" - iwie tut sie mir leid...  :(
aber in paar wochen mach ich das sicher mal, wenns nich sonst besser wird...

Bebbels87

Jepps,da musste wie gesagt auch echt mal an dich denken,stillen,schön und gut,aber wenn die Maus gut zugenommen hat,dann reicht flüssigkeit als nächtlicher Ausgleich vollkommen aus...und werd bloß nicht so "bekloppt" wie manch eine,die ihre Lütte noch mit nem Jahr Nachts stillt(ausser wenn es dir spaß macht *lach*)
So nen Fall hatte ich auch im Bekanntenkreis,grauenvoll sag ich dazu nur.
Aber in den ersten Wochen muss man da halt durch :)

WüstenMami

zum Glück sind wir hier unter uns  ;D
ne, hatte ich eigentlich nicht vor so bisher...
finde da sollte "normale Nahrung" schon den wichtigsten Bestandteil ausmachen...
und 7 Monate stillen sind auch genug finde ich... wenn sie danach noch mag - bitte gerne, aber nicht mitten in der Nacht  :) und schon gar nicht aufm Spielplatz  ;D

Sweety

Heyhey - dieser Umzug hat auch geklappt *freu*

Bebbels: Liara ist aber ein schöner Name! Wo kommt der her??

Cecalein

Mami also meiner hat nach 2 Wochen durchgeschlafen und nein ich hab ihn nicht mit Wasser od. Tee still gestellt, finde das auch nicht gut  :-X Für Babys ist ja Muttermilch sowohl Nahrung als auch "Getränk", da so zu experimentieren finde ich schon unterste Schublade (sorry Bebbels).  :-\