ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Sweety

@ Keks: Sorry, aber das bezog sich auf den Spielplatz und den Thread Frage und Antwort. Sekunde mal, dann kopier ich's hier rein.

Frage von Wüstenmami: was ist das Verrückteste das du jemals gemacht hast?  

Antwort von mir: Eine Nacht mit einem Filmstar in seinem Hotelzimmer verbracht, ohne mit ihm zu schlafen (Wie blöd kann man sein, wenn man 19 und Single ist??).

Es ging um Willem Dafoe und sie wollte dann wissen, ob das wirklich so harmlos war  ;)

Sweety

Tja, Chance verpaßt. Aber wer weiß, wofür es gut war?
Vielleicht hätte ich dann nicht den besten aller Männer kennengelernt?

keksgesicht

Sweety

Also nu mußte ja nur noch diesen Thread hier lesen  ;D

keksgesicht

ja, aber wat fürn Filmstar? Details bitte *g

xsunny1979

@ Keksi
ihr wollt wieder umziehen? Hattest du nicht auf wegen dem Auto geschrieben was du im ktober bekommst? Das ist ja nun wirklich keine Familienkutsche ;)

oh süße, ich mußte grade so lachen als ich deinen Beitrag bei uns Julis gelesen hatte. Ist zwar nicht wirklich lustig, daß du so Übelkeit und erbechen hast. ABER ich mußte trotzdem so lachen. Mein erster Gedanke war, jetzt schiebt sie alles auf die blöde Erkältung, dabei ist das doch einfach nur SS-Übelkeit. Ich drück dir aber die Daumen, daß es dir bald besser geht. Ist ja echt nicht schön

nimmst du schon Magnesium? Solltest du dir ansonsten schleunigst zulegen wenn du so derbe UL-Ziehen hast. Bei mir ziehts aber auch heute noch zeitweise richtig übel. Ich hab Tage da merk ich nichts und dann sind da wieder Tage wo es zieht ohne Ende. Aber da weiß ich dann der Keks schafft sich platz.

scharf deine Schwiegermutter....muß wohl in deren Genen liegen, daß die sich alle Mädels wünschen. Ist bei uns auch nicht anders

@ Ceca
na ihr habt aber auch ein übles Timing

stimmt, der hatte den Fußball dem er das Feuer gezeigt hat

@ Sweety
wie geil....sowas erzählt man seinem Mann auch nicht beim Autofahren, könnte übel ausgehen *gg*

@ Wüstenmami
ist ja auch hart wenn man ein dolles Gefühl für ein Geschlecht hat und es dann doch was anderes gibt

@ us
alles frisch hier. Waren heute den ganzen Vormittag unterwegs und dadurch das wir noch Geld übrig haben konnte ich mal ordentlich shoppen. Hab mir bei H&M ein schönes Oberteil und eine U-Hose gekauft...war schweineteuer, aber pffff, ich habs ja gehabt ;D wenn Carsten nichts gesagt hätte, dann wär es bei dem Oberteil geblieben. Die Hose hätte ich nichtmal angeschaut. Aber er wollte, daß ich die mal anprobiere

WüstenMami

Keks: Willem Dafoe  ;)

sweety: ja, darum schrieb ich ja Folgendes:
"andererseits - vielleicht war das auch gut so!"
;)

aber ist schon toll, wenn man so etwas mal erleben durfte...

Ich war auch mit einem Star auf dem Hotelzimmer -
Lang Lang, wenn der euch was sagt...
der Pianist
Aber da war mein Mann auch dabei  ;D ;D ;D

keksgesicht

@Wüstenmami

Dein mann war auch dabei? Könnte eine interessante Geschichte werden *fgggg*

@sunny

Nee Magnesium nehm ich noch nicht...dann werd ich mir das mal morgen in der Apo holen, denn das Ziehen ist echt unangenehm...

ja, die denken im Juli Thread bestimmt alle das ich ne MAgen Darm Grippe habe *g*

Sweety

@ Wüstenmami: Hab ich schonmal gehört. Ist aber nicht mein Gebiet, wie du ja selbst festgestellt hast  ;D Wie kam's dazu?

@ Sunny: Tja, es hat ja auch fast einen Unfall gegeben  ;D

xsunny1979

@ keksi
frag auch gleich in der Apo mal nach was gegen Übelkeit. Wir haben hier einiges probiert z.B. dieses Sea-Band aus der Apo...ein Akkupressurband fürs Handgelenk wie ein Schweißband oder ich nehme z.B. Nausema. Sind Tabletten so groß wie ne Pille. Das ist ein Vitaminkomplex, also Vit- B6 und sowas. Die haben nachgewiesen, daß ein Magel an diesen Vitaminen zur ss-Übelkeit führt. Die kann man 3 mal täglich vorm essen nehmen. Ich komme bombig mit klar, hab damit auch meine Kreislaufprobleme in den Griff bekommen. Die bekommst du auch in der Apotheke.

Unsere Julis sind ja leider ein wenig "inaktiv" im mom. Kein Dunst was da abgeht. Finde ich ein wenig schade.

@ Sweety
ist doch nicht gesund so ein Unfall ;)

WüstenMami

sweety: komlizierte geschichte...
die Firma in Dubai hat was mit Steinway zu tun (einer der größten Flügelhersteller - auf jeder renomierterten Konzertsaalbühne steht grundsätzlich nur ein Steinway, und nichts anderes)....
so, und Lang lang war in den Emiraten für einige Konzerte... ich hab ihn kennengelrnt (ihm vorgespielt, er war ganz begeistert.... schließlich erhielt ich über eine weiter Person einen Anruf, dass er gerne mit mir ausgehen will (abends in einen Club)... ich natürlich gesagt: nicht ohne meinen Mann  :) naja, dann haben wir uns alle zusammen getroffen, da war noch der veranstalter von dem ganzen Festival in Dubai dabei usw.... (achja, das war alles im Emirates Palace in abu Dhabi)... und dnach wollte Lang Lang uns seine riesen Suite zeigen, weil sogar er sowas pompöses und wahnsinniges noch nie gesehen hat  ;D
wir sind dann zu ihm hoch, und saßen da in einer gemütlichen Runde und haben getrunken und gequatscht usw.... naja, ich hab seine private Emailadresse bekommen und Telefonnummer, aber ich habe bisher nicht Gebrauch davon gemacht  ;)

keks: tut mir leid für deine Übelkeit!
ich weiß gar nicht wie so etwas ist, hatte das gott sei dank nie...

Sweety

@ Keks: Hoffentlich wird's bald besser. Hatte kaum Probleme damit.

@ Wüstenmami: Ob er sich das so gedacht hat, als er gefragt hat, ob du mit ihm ausgehst?  ;D ;D
Hey, ist ja witzig - ich wohn in Braunschweig, das ist quasi die Urkeimzelle von Steinway.

WüstenMami

nein, da ist die Schimmel Pianoforte fabrik - da war ich auch mal - hatte da auch etliche Konzerte mal gehabt  :P

Steinway ist in Hamburg *klugscheiß*

Sweety

Aber Heinrich Steinweg (später Henry Steinway) kommt hier aus der Gegend und hat hier angefangen zu bauen, bevor er nach Amiland ging. Ich sagte ja nur, hier war die Urkeimzelle!!  ;D

Aber Schimmel gibt's hier auch.

Sind halt ein musikalisches Städtchen  ;)

WüstenMami

wow, du weißt solche Details, als nicht Musikerin, und noch nicht mal offiziell aus Braunschweig kommende -

Ich bin mal mit dem Zug dorthin - und wir standen 3 Stunden vor dem Hauptbahnhof weil es dort eine Bombendrohung gab... das bringe ich noch in Verbindung mit Braunschweig  ;D

Sweety

Ich bin 'ne Geschichtsnärrin. Da ist Braunschweig natürlich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ergiebig.
Manchmal mache ich für Studienanfänger historische Stadtführungen. Da spanne ich den Bogen vom Mittelalter (frühes) bis zum Dritten Reich (sehr dunkles Kapitel in der Geschichte der Stadt).

Schade, daß du nicht mehr davon gesehen hast. Die historische Innenstadt ist traumhaft.

Ich hab das aber nie irgendwie studiert. Bin ja Naturwissenschaftlerin. Ist ein Hobby (noch eins  ;) )
Aber das Gebäude, in dem ich immer meine Chemieklausuren schrieb, heißt Grotrian Steinweg, im Studentenmund liebevoll Grotrian oder Höllenloch genannt  ;D

keksgesicht

@Sunny

Dann werd ich mich mal morgen in der Apo ordentlich eindecken - danke für deine Tips ;)

Hmmm wir haben nen Flügel von Steingraeber & Söhne .... allerdings hab ich eh keine Ahnung von sowas *gg* Ist aber ein schöner Deko Artikel und mein Mann darf drauf spielen und mich drauf vernaschen - wie bei Pretty WOman  :D :D :D :D

Sweety

KEKS!!!

Sowas dekadentes!!  ;D

Hasse jetzt mitgekriegt, mit wem ich nu auf'm Zimmer war?  ;)

keksgesicht

Ja, hab jetzt mal gecheckt das du dein Posting geändert hast.... jetzt bin ich nur verwundert warum du dich nicht naggisch gemacht hast *fggg*

Cecalein

Sweety du Luder  s-rofl

WüstenMami mach dann einfach aus dem Clara ein Claro  ;D

Ich wünsch mir ein Mädchen und mein Mann denkt das es eins ist, jetzt mal abwarten, vielleicht sieht man Montag ja was  :D

keks
will alle naggisch machen  s-rofl

keksgesicht

@Ceca

Also echt - ich sollte auch mal an andere Sachen denken ;) Sagt mein Mann auch immer hehe

xsunny1979

Sweety

Keks: Du hast aber eine Naggisch-Manie, oder? *lachwech*

Nee, das hätte irgendwie die Stimmung kaputtgemacht. Heute denk ich aber, die kaputte Stimmung hätt ich riskieren sollen  ;D

@ Ceca: Wieso Luder? Ist doch nix passiert außer bißchen bierseliges Kuscheln (aba völlig harmlos...  :-\ ). Geludert hab ich später noch genug  ;D

keksgesicht

*lach*

Ich hör ja schon auf mit dem Naggisch... werd jetzt nur noch ganz anständig schreiben *pfeif*

xsunny1979

ich finds ja geil...da is dat Keksi mal net nur bei uns Julis unterwegs und schon lernt man dich von einer ganz anderen Seite kennen ;D