ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Cecalein

Sweety dann warte erstmal ab, bis das Kind am Rippenbogen liegt und die Beinchen oben hat  :-X Das ist abartig wiederlich!

Ach und falls dein Mann dich killen sollte, sorge nicht, ich werde deinen Tod rächen indem ich ihm das Läppi klau  ;D

Mushy
ja zwischen der 24 und 28 SSW sind die Kleinen am aktivsten, danach wirds eng...

Bin dann mal im Bett!  :-*

Sweety

*prust*

N8 Mausi (da siehste mal, wo die Maus ist - in der Schwyz und nicht auf meinem Bauch  ;D ;D)

Buuh, das mit den Beinen oben hab ich auch schon gehört. Naja, wird schon werden. Ich werd dann heftig meinen Mann beschimpfen, was er mir da angetan hat  :D

Cecalein

Mausi... Das erinnert mich so an die Ex Ex vom Lugner... Dann nenn ich dich jetzt so wie Lugner seine Ex... BAMBI  ::) ;D

Cecalein

Mushy ist bald ein UHU  :o :o :o

;D ;D ;D

Mushy  s-winken willkommen im Club, ich bin das UFO  ;D

Sweety

Bambi? Und wer von uns ist Klopfer?  ;D

s-winken

TNT...oioioi!

@ ceca

ja, bin ich bald, freue mich soooooo  :) :) :)

Cecalein

Na Mushy ist der Klopfer  ;D

Bis UHU sinds bei mir 13 Tage mehr als bei dir  ;D obwohl in paar Minuten nur noch 12.  ::)

Sweety

Hihi, wenn ihr nur noch ein paar Minuten bleibt, könnt ihr als erste mein Outing-US-Bild bewundern. Seeeeeeeeeeeeeehr eindeutig, wenn ihr mich fragt. Da ich es leider hier nicht scannen kann und Männe es vergessen hat, hab ich's fotographiert. Ist trotzdem erkennbar. Bin grad am Laden.

Cecalein

Sweety

Cecalein

Cecalein

Sweety

Also, eigentlich wollte jetzt ICH mich verabschieden  ::)

Cecalein

Cecalein

Sweety

Der funzt bei mir auch nur manchmal  ???

Cecalein

Cecalein

Dann kannst doch die Kurve kratzen  ::)

Sweety

Weil ich das Bild hier an dem blöden Teil nicht bearbeiten kann, hab ich's dir oben nochmal haarklein erklärt. Hoffe, jetzt bist du erleuchtet  :D

Cecalein

Ich such dann mal das Licht.. Was mir hoffentlich die Erleuchtung bringt  ;D

Sweety

Putz doch einfach deinen Heiligenschein!  :D ;D

TNT...oioioi!

Zitat von: Sweety
Putz doch einfach deinen Heiligenschein!  :D ;D

... ;D s-rofl s-dance

Cecalein

Nee den hab ich bis zum 11.11 abgelegt  ;D

Sweety