ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Cecalein

Lass mich raten... Wie ne Kuh mit vollem Euter?  ;D

Ich hoffe ihr habt Verständnis das ich mich jetzt ins Bett leg um mich einwenig auszuruhen.  :-[

Gute Nacht!  :-* :-*

Sweety

TNT...oioioi!

na klar. heute will ich auch nicht lange machen um mich auch zu erholen ...
mensch ich wuensche euch dann ne erholsame nacht  :-*

Sweety

Ich werd wohl auch bald abdüsen  :-\

TNT...oioioi!

tja, will nich, aber muss  :-\
muss/will morgen fit sein  :-\
so wie das leben halt spielt ....... :'(

Sweety

TNT...oioioi!

WüstenMami

Boah, was bin ICH stolz!
Ich verstehe nicht warum hier keiner das erwähnt, aber ich bin soooo happy grad -
ich habe die Geburtsurkunde meiner Kleinen heute bekommen  :D :D :D
Das ist ein geiles Gefühl - jetzt ist die Süße "ofiziell" angemeldet und trägt einen Namen!
Wow, ich verstehe wirklich nicht wieso ich hier noch nie bei einer Mami darüber gelesen habe -
es ist echt toll und ich kann meinen Blick nicht von der Urkunde lassen  :)

dann hab ich noch ein Päckchen bekommen mit den Geburtskarten  :D
Hat Schatzi entworfen - sind auch total schön geworden finde ich - nun muss ich viele viele Briefe adressieren und darf dann irgendwann zur Post  ::)

Hier mal ein Bildchen von der Karte (hab den Namen geschwärzt  :P ):

Cecalein

;D Mami ja das ist einfach nur Papierkram, ich empfand das jetzt garnicht so doll, vorallem neulich nicht, als ich wg. dem Passantrag auf eine neue Geburtsurkunde von Yanic warten musste, bis die Deutschen die endlich hergeschickt haben.. Finde das Leben wäre einfacher ohne  ;D

Trotzdem Glückwunsch! Und tolle Karten... ich liebe rosa  ::)

WüstenMami

jaaa, klar ist das nur papierkram, aber ich bin jetzt eingetragen als mami einer Clara-Maria ...  :D
und es gibt sie jetzt ofiziell  ;D davor war sie sozusagen 2 1/2 wochen lang illegaler erdenbürger  8)

wie gehts dir eigentlich heut? aua vorbei?

Cecalein

Ja aua vorbei, war auch im KKH, ist alles supi! Das Mäuschen hat sich nur gedreht in SL  :o ;D

WüstenMami

ah, habs grad im MT gelesen - na gott sei dank !
meine Kleine lag auch schon immer in SL...
drück dir die Daumen dass das so bleibt bis zum Schluss, noch hätte sie ja Platz

war grad mit der Maus draußen - und wurde von einer Oma angesprochen ob die mal gucken darf - und dann hierß es "hach, wie süß, das ist ja noch eine ganz kleine blablabla"...  ;D ;D ;D
herrlich
bin danach grinsend durchs dorf gelatscht  8)

achja, und gestern und vorgestern hatte ich die kleine zum ersten mal im Tagetuch - war auch total toll (waren aber nicht draußen) - sie hat soooofort geschlafen und ich glaube sie hätte auch noch weiter geschlafen, aber ich will es ja nicht gleich so übertreiben - nach einer stunde hab ich sie dann losgebunden  ;)

WüstenMami

was treibt sweety eigentlich so den ganzen lieben tag lang, jetzt, wo sie nicht mehr ins internet kann?
Und wie lang wird dieser zustand noch so andauern?   ::)

Cecalein

Hach wie schön... Die stolze Wüstenmami  ;D

Keine Ahnung was Sweety treibt, ich glaub demnächst kauft sie sich nen neuen PC  ::) Bin mal gespannt.  ;D

Sooo ich muss jetzt noch paar Besorgungen machen, bin dann heute Abend wieder on... Ist dein Damm denn verheilt?  ??? So rein aus Interesse  ::) ;D

WüstenMami

Magst du mal gucken kommen??
Ich trau mich nicht! Im ernst jetzt! Hab Angst da hinzuschauen!
:-X :-X :-X

TNT...oioioi!

ich habe gar nicht hingeschaut bis ich mir sagen lassen habe von fa dass alles verheilt ist  :)

Cecalein

Ihr Schisser!  ;D Und ich dachte ich hab "Angst", ich glaub so wie mein Blutabnahmearm aussieht ist ein Dammriss spaßig gegen  ;D

Ja aber spüren tust nichts beim Klogang oder?

Heute ist Freitag der 13. Mädels...  :-\ s-rofl

TNT...oioioi!

ui 7ten monat, gratuliere  :) :) :)
ab jetzt wird dein bauch gaaanz schnell riiiesig und du wirst vielleicht schlapp - so ist es zumindest bei mir: seit einer woche bin ich schlapp. laufen faellt mir "schwieriger" ich merke eben den schwerkraft intensiver. und, mein bauch ist seit ca. einer woche viel groesser geworden  :o

Cecalein

Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand ;D Ich hoffe das ich noch ein Weilchen fit bin, schon alleine weil die Wohnungsrenovierung vor der Tür steht und Weihnachten...

Du mir fällt das nie auf wie "groß" mein Bauch nun schon ist, ich seh das erst beim Fotovergleich, schon abartig was sich so in 1-2 Wochen verändert  :o

TNT...oioioi!

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  :) :) :) :) *freeeeeeeeeeeeeeeeeeeu*
hm ja, ich hoffe, dass ich es auch wirklich bin, denn nach ultraschall soll mein termin am 24.02. sein, aber ich richte mich immer nach den rechnerrischen  ;) ;) ;)

Cecalein

Büdde  :-*

Meiner ist definitiv am 05.03 wurde heute zum xten Mal wieder bestätigt, ich weiß ja auch 100 % wann es gezeugt wurde  ::) ;D

Sooooo ich leg mich mal hin, vielleicht kann ich ja schlafen, wenn nicht, schau ich nochmal rein. Gute Nacht!  :-*

TNT...oioioi!

Cecalein