ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

WüstenMami

guten morgen  ;)

wieso ist schon morgen? wo ist die nacht hin? war überhaupt schon nacht? ich hab noch gar nicht geschlafen!  :-X

Sweety

Bist wieder durch die Discos getobt wa?  ;D ;D ;D s-kringellach

WüstenMami

also irgendwie musste ich jetzt auch kurz grinsen  :-X
es ist witzig obwohl es gar nicht witzig ist  ;D

Sweety

Mensch - läßt dein Prinzesschen dich nicht schlafen?
Sieh's doch so: sie ist halt anspruchsvoll... später bist du froh drüber  ;)

WüstenMami

Mein Prinzesschen will ständig nur essen!
bzw trinken.

Wenn die eine Mahlzeit zu Ende ist, dann ist es schon wieder Zeit für die nächste - das ist langsam nicht mehr so lustig  >:(
Meine süße verfressene Maus... manoman
Hab sie gestern übrigens vermessen - glaube sie hat schon 57 cm - das wären 5 cm mehr als bei der Geburt!!  :o

und wenn sie gerade nicht isst, dann hat sie den Schnuller im Mund und spuckt ihn ständig raus um dann wieder was zum quängeln zu haben und ihn dann wieder reingesteckt zu bekommen!

aaaach, alles ist gut  ;D

ich lieeeeebe mein Kind!
sie ist echt knuffig...  :D
ich hör schon auf  :-X

Sweety

Mach ruhig weiter, ich find's schön  :)

Ich hab übrigens grad meinen absoluten Traum-KiWa ersteigert!!! Könnt grad juchzend in der Whg. rumtanzen  ;D ;D ;D ;D ;D

Sweety

Heeeeeeeeee - im TV läuft "Spider man". Mein "guter Freund" Willem Dafoe war grad auf dem Schirm  ;D ;D ;D
Hehe  ;)

So, bin dann trotzdem weg, ganz ohne Willem *seufz*

s-winken

Cecalein

Mami 5cm sind garnicht soooo viel... Yanic ist z.B. einer von der kleineren Sorte, hier mal seine Größentabelle:

Geburt 51 cm
1. Monaten 55cm
2. 60 cm
3. 62 cm
4. 65 cm
5. 67 cm
6. 70 cm
und mit 1. Jahr 77 cm

Er ist anfangs doch recht schnell gewachsen, und dann ist es immer langsamer hoch gegangen, jetzt mit 4 Jahren und 6 Monaten ist er ca. 105 cm.

TNT...oioioi!

meine maus war bei der geburt auch 51cm  ;)
ist ist vor fast 2 monate 74cm gewesen, jetzt wiegt sie nur 9 kilo - und das obwohl sie viel isst.
ist ist eben ne kleine ^^ laut kinderarzt soll das aber im rahmen sein.

Cecalein

Yanic wiegt auch gerade mal 15,7 kg mit 4,5 Jahren!  ::) Aber auch hier laut KiArzt alles okay, er isst auch reichlich..  ;D

Bebbels87

moah :o
meine lütte wiegt 20 Kg und ist gerade 3 geworden(sieht aber auch nicht pummelig aus) :D

Sweety

Bebbels, du hast mir immer noch nicht verraten, wie du nun auf den Namen gekommen bist und was das für einer ist!!  >:(

Bebbels87

Hab ich nicht?!Oh okay :-[

Also eigentlich hatten wir ja Amy-Fee als fave, aber unter anbetracht unserer sehr deutschen namen fanden wir das dann nicht mehr soooo schön...
Dann kam uns Lia in den Sinn,kurz,schön und knapp wie wir fanden,jedoch heisst von Männes Mutter´s bester Freundin das Enkelchen schon so und wir fanden es dann nicht so toll,wenn die zwei Omis mit den Kindern unterwegs sind und dann im Duo Lia rufen....also kamen wir auf Liara...passt auch zu unserer Lana :D

Sweety

Oooooooooooh - eine Eigenkreation?  :D

Cecalein

Nicht wirklich, den Namen gibts schon ne längere Zeit, hier die Bedeutung:

Liara ist die Göttin des Friedens, ihre Farbe ist lila, Ihr Namenstag der 28. Februar; die Fantasievolle, besitzt inneren Frieden, Edelstein: Türkis

Bebbels 20 kg??  :o :o Wow  ;D

Bebbels87

Ja Ceca du hast recht,den gibt es schon,nur eben auch recht selten !
Jau meine Motte wiegt 20 Kilo :D

Cecalein

Was gibst du der Kleinen zum Essen?  ??? ;D ;D ;D

Liara ist schöner wie Amy und Fee hat mir noch nie gefallen, meine Nichte heisst auch so und ich finds zum heulen, das arme Kind!

Sweety

Na bei der Nichte gibt's ja aber auch noch den ersten Vornamen und den Nachnamen, die daraus ein Desaster machen  ;)

Cecalein

Das stimmt..  ;D Aber Fee an sich ist definitiv richtig blöd. Ne Fee ist ne Fee und fertig. Ich kenn auch keinen der ein Kind Elfe oder Kobold nennt..  ::)

Sweety

Fee an sich ist nicht definitiv blöd, sondern du findest es blöd. Ein kleiner, aber bedeutender Unterschied  ::) ::)
Gibt ja auch Leute, die nennen ihr Kind Wolke...  :-\

WüstenMami

wolke-fee schmidt....

s-rofl

tut mir leid, für längeres geschreibsel bin ich zu müde und mit einer hand machts grad nicht so spaß  ;)

Cecalein

Ja wolke-fee wird sicherlich der neue Namenstrend  ;D Ich sags ja immer wieder manche Frauen sollten erst paar Wochen nach der Entbindung das Kind benennen, ich denk das liegt an den SS Hormonen...  ::)

Gute Nacht euch beiden!

Sweety

Das glaubst du doch wohl selbst nicht? Ich hab ja schon einige krumme Namen gehört und jedesmal von der strahlenden Frau Mama gesagt bekommen: "Also den Namen fand ich schon IMMER toll."  ;D ;D

N8

Cecalein

Ja, weils da einem wahrscheinlich selbst soooooooooooooooooo peinlich ist, das man es sich selbst einredet man hätte den Namen schon immer toll gefunden  ;D Die meschliche Psyche ist voller Tücken  ::)