ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Oooooooooch, bestimmt finden manche auch Constantin fies. Und der Name steht seit 5 Jahren fest.
Also ich glaub denen das. Und das ist ja das Schlimme: daß es ihnen eben nicht peinlich ist  ;D ;D ;D

Cecalein

;D Aber Constantin ist ein normaler Name wie Laura z.B., die muss man nicht mögen, aber auch nicht wundern, weil es eben Namen sind die es schon ne Weile gibt. Und Fee ist in Deutschland ist eine mystische, weibliche Figur mit Zauberkräften ;D Doll!

Sweety

Naja, nicht die schlechteste Bedeutung, die man seinem Kind mit auf den Weg gibt  ;D ;D

Außerdem hat ja jeder Name mal so angefangen  8)

Cecalein

Sicher?  ??? Und was heisst Jenny`?  ;D Die von den Kühen gejagte?  ;D Ach nee das wäre dann ich, ebenfalls in der Farbe lila bitte  ;D

Sweety

Die von den Hühnern gejagte  ;D ;D ;D ;D

Bei Jenny streiten sich die Geister.
Es kommen zwei Namen als Ursprung in Frage.

Einmal Jennifer, das kommt aus dem Gälischen (von Guinevere) und bedeutet wohl "Weiße Welle"
Du siehst, irgendwann nannte jemand mal seine Tochter in seiner eigenen Sprache Weiße Welle. Da ist zierliche Zaubertante gar nix gegen.

Die andere Variante ist, daß es von Johanna kommt. Und das kommt aus dem Hebräischen.

Beide Namen wurden im deutschen Sprachraum so vermurkst, daß irgendwann Jenny draus wurde. Wer da den Anfang gemacht hat, ist aber nicht ganz klar.

Ich mein - von Artemis auf Diana zu kommen, ist ja auch nicht ganz einfach  ;) ;)

Sweety

Ach ja - Guinevere ist auch nur die anglisierte Form des Namens. Eigentlich ist es Gwenhwyfar. Wobei die Endung "-hwyfar" im Gälischen auch eine spezielle Bedeutung hatte. Weiß aber grad nicht nicht, welche.

Cecalein

Gott...

Mein 3. Kind nenn ich einfach Dreieck und fertig  ;D

Sweety

Genau!! In 500 Jahren ist daraus dann "Tryffschack" oder so geworden und alle werden es normal finden, daß ein Kind Tryffschack heißt  ;D ;D

Cecalein

s-rofl Ja klar.. Aber sowas ähnliches gibts schon.. Timoschtschuk der spielt bei den FCB  ;D

Sweety

Ja, aber den kannst du bestimmt nicht zu Dreieck zurückverfolgen  ;D ;D

Cecalein

;D Wer weiß des ist ein Russe oder so  ::)

Sweety

Denen ist alles zuzutrauen... sagen sie ja sogar selbst  ;D

Cecalein

::) Allerdings, hast des mitbekommen mit dem Menschenfleisch im Döner in Russland?  ???

Bebbels87

Bääääääääääh Ceca hör bloß auf,aber ich frag mich,ob das in Russland standart ist,dass dort Penner(Pardon Obdachlose) Fleisch an Läden verkaufen bzw. die Dönerfritzen ihr Fleisch von denen beziehen :D

Bin ich jetzt im 6. Monat? ??? :D Ich komm mit dieser Rechnung immer noch nicht so klar^^

Cecalein

Bebbels wie Sweety schon sagt bei denen weisste nie...  ;D

Glückwunsch zum Bergfest Süße!!!  :-* :-* :-* Ja jetzt bist 5. volle Mondmonate schwanger also im 6. Monat.

Ich bin am Fr. in der 26.SSW  :o Die 30. kommt immer näher  ::) Bald ist es nimmer soooo lang.

Bebbels87

Daaaaaaanke Liebes :D

....wie sich das anhört "Liebes" so ete-petete *grins*

Ja...bald hilft es nicht mehr die Pobacken zusammenzukneifen ;O)
Was raus muss,muss raus(ich kanns auch kaum noch abwarten^^)

Etwas grauts mich schon vor der Geburt ;)

Cecalein

Deine Horror Hebi wartet sicherlich auf dich...  ;D

Bebbels87

Na wenigstens ne Hebi...nicht so wie bei der ersten geburt,wo ich alleine durchmusste :-X

Cecalein

Ich habs lieber einsam wenn ich leiden muss  ::) Alles um mich rum stört da nur.

WüstenMami

Zitat von: Bebbels87 am 18. November 2009, 18:33:59
Na wenigstens ne Hebi...nicht so wie bei der ersten geburt,wo ich alleine durchmusste :-X
wie?? die haben dich da allein gelassen?? ich meine so richtig kein mensch bei dir?? nieeemand?? wo war denn die olle hebi??

Cecalein

Wüsti die war anderweitig beschäftigt  ::) ;D

Wow deine Kleine ist bald nen Monat alt  :o :o :o :o :o :o :o :o

Sweety

Hiii - ich hab mich jetzt endgültig für eine Hebamme entschieden. Die Frau ist ziemlich - mit einem Wort gesagt - COOL.
Nicht so ein Zerberus :)

WüstenMami

ich fand meine auch toll... die bekam nur bronchitis als ich meine clara bekam.... also kam dann ihre ersatztante  :P den rest kennt ihr ja  :-X
btw: mein mädchen, ganz hübsch angezogen heute, hatte grad nen kackanfall auf omas arm - nun zieht sich oma um  ;D und clarchen muss den mageninhalt wieder aufstocken  8)

Sweety

;D ;D ;D ;D ;D

Jep, die Hebamme hat auch ihre Stellvertretung heut dabei gehabt und die war genauso drauf. Puuuuuuuuh *Schweiß von der Stirn wisch* Das wäre geschafft.

WüstenMami

sie......... frisst ....... immernoch  :-X
ich muss morgen diese "einser windeln" in die tonne kloppen  :P