ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Hast halt ein kleines Freßmäuschen  ;D ;D ;D

TNT...oioioi!

sorry, nur mal kurz verquerte egopost:

da ihr ja mal von hebamm geredet hattet: eigentlich wollte ich ja zu der hebamm wenden die meine maus und mich damals betreut hat, was ja auch hilfreich war (stillen + anlegen, baby wiegen, das erste bad). aber irgendwie will ich gar keine hebam mehr, genau aus den selben grund wie bei wuestenmam: ich habe keine lust dass jemand immer klingelt - je weniger termine ich habe, desto erholsamer ist es fuer mich und ich muss mich ja nach der geburt erholen. das mit anlegen is ja nix neues, baby kann ich selber wiegen - es gibt ausserdem ja noch die u3 wo das baby gewogen wird und naja das mit dem nabel, das kriegt man auch selber hin um einschaezten zu koennen ab wann das baby gebadet werden darf oder ?

:)

Sweety

Klar, du mußt ja die Nachsorge nicht mitnehmen  :D

Davon ab verstehe ich dein und Wüstis Problem nicht so recht. Wo ist denn das Problem, zu sagen, daß man das nicht so häufig bzw. nicht so früh machen mag?

Soll ich das für euch machen? Ich hab da keine Scheu  ;D ;D ;D

TNT...oioioi!

och solange es nach 12:00 ist immer gerne. es gruselt mich an wenn leute vor 12:00 hier klingeln (ausnahme: postbote !)

ich bin nicht wirklich ansprechbar wenn wer in der frueh "besucht" (gruuuusel) - zumindest ohne kaffee und dusche.

Sweety

Ja eben. Dann sag doch einfach. Was will sie denn machen? Die Polizei rufen?  ;D

Cecalein

Sie vielleicht schlagen  ??? ;D

Nein ich sags ja auch einmal und nie wieder, ich brauch den ganzen Kram nicht und während der Geburt ist es mir wurscht wer mich betreut, am liebsten würde ich ganz alleine in ner Höhle entbinden oder so  ;D

Sweety

Jaaaaa, Höhle wäre gut  :D

Meinst, sie haut sie?   :o :o

TNT...oioioi!

ach ich hab sie ja doch noch gar nicht angerufen gehabt, was ich frueher vorhatte, jetzt wo ich mir das anders ueberlegt habe muss ich gar nichts machen :):):)
ich werde die 3 monate minielternzeit nutzen um ungestoert fuer baby da zu sein das reicht doch :):):)

Sweety

Sweety

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *KREISCH*

Verdammter Mist - gerade eben seh ich, daß heut die Party des Semesters ist!! Und ich hab sie verpaßt! So 'ne Sch***!!! Das kommt davon, daß man nicht mehr seine E-Mails abrufen kann!! Mist verdammter!!!
Wie konnte das denn passieren??
Moah - ich Idiot!

TNT...oioioi!

TNT...oioioi!

Sweety

Alles wieder gut... ich war ja eh noch putzemunter.
Bin also grad wieder zurück. Die ist ja nicht weit entfernt von uns, mit'm Auto 10 min, zu dieser Zeit eher 5 min  ;D ;D

War witzig, die Leute waren kurz davor, vom Glauben abzufallen, weil sie wußten, daß ich ausgerechnet diese Party nur verpassen würde, wenn ich eine mehrfach gebrochene Wirbelsäule hätte und sie konnten sich nicht erklären, warum ich nicht da war. Und dann wurde ich mit einer Laola begrüßt  8) 8) 8)

Nur, vor 20 min kam der erste Schub richtiger Nachtschwärmer und dann wurde es mir zu voll. Meine total besoffene Freundin ist mir auch entwischt und in den großen Saal geflüchtet, wohl wissend, daß es mir dort zu qualmig und laut ist und sie somit in Sicherheit vor mir (ich wollte sie heimfahren)  ;D ;D
Naja, hab den Veranstaltern Bescheid gegeben, daß sie sie, wenn sie umfällt, in eine ruhige Ecke legen sollen und mich morgen früh anrufen oder sie in ein Taxi setzen und das Geld erstmal bis morgen auslegen. Von daher konnte ich dann mit ruhigem Gewissen wieder abdüsen.
Und das alles in knapp anderthalb Stunden  :D :D :D

Sweety

:o :o :o :o

Na, wieder schlaflos?? Ich bin sowas von wach  :-\ :-\

Sweety

Heeeee - mein Ticker geht wieder richtig... *nix versteh, aber freu*  ;)

TNT...oioioi!

ha !
wusste ich doch dass du es warst: so urplotzlich ist hier ein geist (unsichtbarer user) erschienen  :P
ah warst du doch also noch da ? respekt. ich waere zu faul, und matt. naja, bin ja auch aelter  ;D

hm, ich bin muede, koennte schlafen, aber naja das waere langweilig ... wollte bisserl surfen, Nucki wird eh laenger pennen da sie erst um 22:00 ins bett gebracht wurde  ;)

Sweety

Glückwunsch Sherlock  ;D

Neee, die Party ist Standard und ich freu mich da seit Wochen drauf. Wie mir das entfallen konnte, wird noch erforscht  ;D ;D

War echt lustig, wäre gerne noch geblieben, aber das wurde mir dann doch zu voll. Na, das Wichtigste hab ich ja mitgenommen:
den ersten Auftritt unserer dunkelblau gewandeten Freunde und Helfer  ;D
Dann mußten wir erstmal 50 Leute vom Parkplatz wieder in die Lokalität bugsieren, damit wir den Deckel draufhalten konnten.

Aber meine Freundin (die, die nicht von ihrem Freund abgeholt wurde  ;D) war echt der Knaller. Völlig verstrahlt 8).

Du Glückliche könntest schlafen?? Ich nicht. Aber so in 'ner halben Stunde probier ich's trotzdem mal.

TNT...oioioi!

naja wollte nicht aufstehen vom mein stuhl - und ich geniesse wie immer die absolute ruhe wenn alle pennen, obwohl ich die beiden (Nucki, Mann) immer vermisse wenn ich weg bin  ;)

Sweety

Naja, Ruhe hab ich tagsüber genug  ;)

TNT...oioioi!

ich beneide dich drum  :)
hehe, geniesse es, solange du sie ja noch hast  ;D ;)

Sweety

Oh - ich hab die Gabe, mich über fast alles freuen zu können, auch wenn andere es für noch so selbstverständlich nehmen. Also - ja, ich genieße es.
Nur, ich werde es mehr genießen können, wenn wir den Umzug hinter uns haben. So sehr ich das auch hasse; der Gedanke, daß ich zugucke, wie andere Leute sich abbuckeln für unser Zeug und ich so gar keinen Finger rühre, behagt mir nicht wirklich.

Bebbels87

So nomma wegen der Hebamme:

Joa in dem benachbarten Kreissaal fand auch ne Geburt statt und da hat die in den gesammten 7 Stunden wo ich da lag etwa 2x nachgeschaut(Inklusive Geburt)

Ich hatte ja von tuten und blasen keine Ahnung aber hinterher sagte man mir,dass die einem auch Schmerzmittel verabreichen können und einem helfen die Wehen zu "veratmen"?!

Schön das alles im Nachhinein zu erfahren >:(

Zumal ja auch kein Arzt greifbar war....und im Vorfeld wurd ja schon gesagt,dass die Geburt eine Vergewaltigung für mein becken sei und ich deswegen eine PDA bekommen würde, damit das Becken mich nicht zerfetzt^^

Cecalein

Bebbels du solltest jedenfalls keine Ratgeber über Geburten schreiben, sonst stirbt die Menschheit aus  ;D

Ich hätte da alles zu tode geschrien und auf den Hebi/Arzt Knopf gedrückt, dann kommt immer jemand. Ich mein, wenn du überlegst das ich gegen 5 Uhr im KKH war, mit starken Wehen, dann erst um kurz nach 7 in nen Kreissaal gebracht wurde, und ja erst um 12 Uhr rum hab ich meine PDA bekommen, obwohl ich beim Eintritt ins KKH gleich bescheid gesagt habe... Was meinst wie oft ich nach der PDA gefragt hab? ;D

Wäre die Geburt nicht so lange gegangen, hätt ich auch keine PDA bekommen  ::)

Bebbels87

Danke Ceca >:(

Ja ich werde bei der nächsten da terror machen,sobald die gebamme den Raum verlässt *lach*

Cecalein

;D Du Terrorist  :P

Nein, aber wenn du was haben willst, dann musst es eben so machen wie unsere Kleinen, meckern, meckern, meckern. Irgendwann geht das jedem auf die Nerven und du bekommst was du willst.  ::)