ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Jep - immer schön Laut geben, sonst wird das nix.

WüstenMami

Wah, ich musste meine Hebammen während der Geburt (also in den 12 Stunden im Kreissaal) sogar mal wegschicken  :P

Sweety

Wieso? Wolltest du Chicken Wings haben?

Cecalein

Sweety

Cecalein

bääääääääääähhhhhh wie kommst du jetzt wieder da drauf?  ;D

WüstenMami

ich hatte wirklich hunger, aber das traute ich mich nicht zu sagen und außerdem war ich die meiste zeit doch irgendwie beschäftigt... ach, mein geburtsbericht folgt irgendwann die tage... ich bin schon so bei samstag abend mit schreiben  ;D  (sonntag früh kam clarchen)

Sweety

Keine Ahnung... frei assoziiert  ;D

Sweety

Also, so 'nen schüchternen Eindruck hast du hier im Forum immer gar nicht gemacht  ??? ???

Da muß ich mich doch sehr wundern... Traust dich nicht, zu sagen, daß du Hunger hast (bei mir wäre es im Interesse aller Beteiligten, mich immer schön satt zu halten... wenn ich hungrig bin, verlier ich meine Pflegeleichtigkeit  ;D), traust dich nicht, der Hebamme zu sagen, daß sie später oder gar nicht kommen soll...

Komisch, ich hätte dich voll anders eingeschätzt  ;)

WüstenMami

sweety, wiiiie oft habe ich hier im forum betont dass ich immer seeehr nett, höflich usw bin....
und wenn mir nicht danach ist, die hebammen vollzukacken beim gebären dann ist das auch nur "vornehmhalber"

ps sorry für all die posts in denen ich so "seltsam" schreibe....
meine maus saugt grad an mir und zwar so, dass ich das gefühl habe ich hab gleich meine brustwarzen los  :( auaa

Sweety

Na, was hat denn Nettigkeit oder Höflichkeit damit zu tun? Ich werd auch erst unhöflich, wenn man mir dumm kommt.
Aber ich kann auch sehr nett und freundlich meine Wünsche kundtun und trotzdem bestimmt dabei sein :D

WüstenMami

;D
also ich fands höflich die hebamme "damit" zu verschonen
;D

da wollt ich gar nicht erst unhöflich werden... bzw unhöflich war ich so oder so schon...
wirr ich weiß.... gebu bericht folgt...  ;D
muss jetzt....
kind...
stress

Sweety

Cecalein

Ich hatte garkeinen Hunger während, aber Durst! Und wie!  :-\ Ja und weil ein KS schon seit Nachmittag in den Raum rückte gaben die mir nicht mehr so viel zum trinken  >:( Hätt ich keine PDA gehabt, wär ich aufgestanden und hätt mich unter den Wasserhahn gelegt  ;D

Sweety

Ich kapier's immer noch nicht.

Also, als sie die Hebamme rausgeschickt hat aus besagten Gründen... okay, find ich albern, aber kann ich nachvollziehen.

Aber was hat Hunger mit Freundlichkeit zu tun?
Und inwiefern ist es unhöflich, nett zu fragen: "Könnte ich wohl bitte einen Happen zu essen bekommen?"
Ich dachte ja immer, ich bin halbwegs gut erzogen, aber daß vornehme Menschen sowas in Ausnahmesituationen nicht fragen, ist mir entgangen.
In wieviele Fettnäpfchen bin ich da nun schon reingetreten im Lauf meines Lebens?
Und haben die Leute immer gedacht: 'Oh schaut mal - sie ISST! Bauerntrampel!!' ??

Oh weh!

WüstenMami

sweety, nein! du missverstehst mich!  :D

rausgeschickt wurden die damen von mir einfach nur weil ich mal ruhe haben wollte ...
nach trinken hab ich auch immer fleißig gefragt, da wurde auch alle paar stunden ein katheter gelegt um alles abzulassen....
aber essen war halt so ne sache - ich hatte zwar hunger, war aber auch saaaaauuuuu müde, mir war kotzübel, ich wollte meine ruhe und hatte wie schon 2x gesagt keine lust auf ein malheur  8)
ich "wollte" eben so nett sein und die hebammen damit verschonen...

WüstenMami

als alles vorbei war, ich wieder zusammengenäht, mein mädchen im arm usw... sagte ich auch dass ich dringend ein frühstück will... ich hatte da echt schon kohldampf!!
nur als das vor mir stand und ich versuchte zu essen bekam ich kaum was runter... mein kreislauf war total im eimer...

Sweety

Ach sooooooooo!  ;D ;D

Bevor du mit deinen Malheuren angefangen hast, hast du auf die Frage, warum du denn nicht nach was zu essen gefragt hast, damit beantwortet, daß du höflich und freundlich bist.
Das hab ich halt irgendwie nicht kapiert. Daß du da mit deinen Gedanken schon viel weiter warst und an mögliche Folgen gedacht hast, hab ich gar nicht mitbekommen  ;D ;D ;D

WüstenMami

;D
diese lange leitung von dir kannte ich bisher noch gar nicht
;D

Sweety

Nun, daß man vom Beginn des Verdauungsweges direkt ohne zwischenzeitlichen Übergang auf das unrühmliche Ende springt und nur zwischendurch mal kurz Halt macht, um über Manieren zu referieren, hat selbst mich etwas überfordert  8) 8) 8)

WüstenMami

Sweety

Naja, du bist aber auch dreimal dabei geblieben, anstatt mal Licht ins Dunkel zu bringen  ;D

Cecalein

Als ich in Kreissaal kam hab ich erstmal Abführmittelzeug bekommen, bin dann ne Stunde aufm Klo gesessen und hab nur pupsen müssen  ;D Und während der Geburt hab ich ner Hebi auch ins Gesicht gepupst, hab mich auch entschuldigt  ;D Das blöde mit PDA hast das garnicht mitbekommen das du pupsen musst oder die Blase voll ist  ;D

Sweety

Davon ab ist das ihr Job. Sorry - ist nunmal so. Sie wird unter anderem auch dafür bezahlt, das auszuhalten.

Cecalein

Die hat auch nur gelacht und gemeint macht doch nichts, ich denke die sind das gewöhnt, die entbinden tausende von Kindern!

Mein Mann hättet ihr aber sehen müssen, der hat sich vor lauter Lachen nicht mehr aufm Stuhl halten können, der fand das richtig lustig  ;D