ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Sweety

;D ;D ;D ;D ;D

Das könnte meiner sein  :) Obwohl... nee - meiner hätte in dem Moment wahrscheinlich gesagt, "Macht doch nix, ist doch nicht schlimm", aber wehe, wenn das Ganze vorbei gewesen wäre... sowas meißelt der mir noch in den Grabstein  ;D ;D

Übrigens - Constantinchen übt gerade für seinen Traumberuf: Zirkusakrobat. Ehrlich - der schlägt FlicFlacs!! Gerade eben krieg ich einen Tritt obenhin, daß meine Oberweite wackelt (kein Scherz!! - die Kater guckten verstört  :o :o) und 30 Sekunden später latscht er wieder soweit unten, daß ich denke, der Fuß müßte rausgucken  :D

Na gut - Zirkusartist dann eben. Muß eine Mutter auch mit leben  ::) ::)

Cecalein

;D ;D ;D Deine Kater denken sicherlich du machst das irgendwie  s-rofl Katzen sind sowieso so verstört und schwer von Begriff, ich kann mir genau vorstellen wie die dich jetzt anglotzen  ;D

Sweety

Fehlt nur noch, daß sie denken, das ist ein Spiel und danach hakeln

WüstenMami

warum bist du eigentlich hier sweety? es ist doch noch gar nicht wochenende und es noch nicht abend  ??? ??? ???

Sweety

Oh, hab ich hier nicht reingeschrieben (nur oben). Männe hat Präsenztag an der Uni und hat mir lieberweise den Lappi hiergelassen. Was ich sehr lieb von ihm finde, denn gebrauchen könnte er ihn schon  :D
Und da dachte ich, ich nutz die Gelegenheit und geh euch mal wieder tagsüber auf die Nerven  :)

WüstenMami

ahh, wie schön, verstehe  ;D
naja, aber hält sich bisher in grenzen das generve  8)

Sweety

WüstenMami

WüstenMami

na aber hallo!! da tut sich ja was @ ceca  :o
sieht doch schon richtig schwanger aus!!

wisst ihr was? ich habe die letzten tage so ne komische stimmung - ich würde die geburt meiner kleinen sooo gerne nochmal erleben!!   :-\ vor allem den schluss! irgendwie war das doch trotz allem was einmalig schönes und gigantisches!

Sweety

Cecalein

Mami Danke. Hast immer noch den BabyBlues?  ;D Schiebst eben ein Zweites hinterher!  ::) Ach ja und du bist uns auch noch ein Bauchbild ohne Clara drin schuldig  :D

WüstenMami

nein, das zweite ist dann das zweite... ich will die erste geburt nochmal!!!  :(
dieses einmalige "erste mal"... na ihr wist schon...
mano, warum kann ich meine clara nicht einfach nomal kriegen?  :'(

ceca: du grinst ja jetzt schon  :P da muss ich dir nicht erst ein bild zeigen von meinem bauch danach  8)

Sweety

Tja, jetzt mußt du halt von der Erinnerung zehren... wie bei allen ersten Malen  ;)

WüstenMami

die schwindet aber dahin!!!!!!! und ich weiß nicht wie ich diesen "schwund" aufhalten soll....
außerdem will ich es eben erleben und nicht daran denken...  :-\

Sweety

Die Erinnerung schwindet? Dann halt sie lebendig!

Und ansonsten... tja - was soll ich sagen?
Das Leben ist kein Ponyhof. Hart, aber wahr  ;)

WüstenMami

Sweety

WüstenMami

nein, oder doch... ich weiß noch nicht  :-\
ist halt jetzt vorbei - mein erstes mal is geschichte... irgendwie schon ... traurig... oder nicht?
du siehst - ich bin noch auf der suche  ;)

;D ;D ;D

ich mag diesen thread, hier sind solch sinnlose posts wie die letzten zwei sogar gestattet  ;)

Sweety

Nein, überhaupt nicht traurig. Ist ja nicht einfach Geschichte; es ist ja DEINE Geschichte. Und Claras. Such mal in diese Richtung  :)
Also ich finde das schön.

Und jaaaaaaaaaaaaaa - Sinnlosposts sind toll.......  ;D

Sweety

Ach blaaaaaaa...

Das sag ich auch immer  ;D ;D

Diana & J. & T.

@ Wüsti ... *tröst* schreib doch deine Erinnerungen alle auf. Also nicht die Story für die Öffentlichkeit sondern alles ... wirklich alles. Wenn die Traurigkeit zu groß wird, kannst du es immer wieder nachlesen und so die Erinnerungen wieder lebendig werden lassen. Ich schreibe seit dem Tag des Tests nen Tagebuch für die Kleine und wenn ich das von Anfang an lese, krieg ich immernoch ne Gänsehaut.

Sweety

Ich schreib nix auf. Dafür hab ich das Forum. Den MT und den Sabbelthread druck ich danach aus und gut is  ;D ;D

WüstenMami

hihi, wollen wir uns nicht zum ziel setzen sweety arm zu machen und so viel posten dass sie uuuunmengen für tinte zahlen muss ?
;D ;D ;D

meine mausi hört grad beethoven und findet das toll... sonst hatten wir heut früh schon unseren alltäglichen musikunterricht aufm flügel - den verpennt sie aber immer, obwohl ich draufhämmere, dass man taub werden könnte  ;D

hmm, ich weiß nicht, das aufschreiben ist irgendwie so.... nicht so mein ding... aber ich bin ja schon dabei einen geburtsbericht zu schreiben - immerhin - nur ich komme nicht weiter - keine motivation... oder besser gesagt - es war sooo viel - sooo viele eindrücke und irgendwie waren die alle für mich so wichtig, dass ich keinen davon weglassen will (obwohl ich sicher schon etliche vergessen habe) - und der bericht wird echt ewig lang  :-\

ach blaaaaa  ;D