ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Ach bleib ruhig dabei, Keks.

Ich find einfach, wenn einer von uns das Wort "naggisch" schreibt, sieht's nicht so schön aus wie bei dir  ;D ;D

Cecalein

keks mach dir nichts draus ich bin auf nem anderen Trip seit Wochen ;D Dafür muss sich mein Mann auch nicht naggisch machen.  s-rofl

Sweety

Welcher Trip, Ceca? *Quengel*
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR TRIP??

:D :D :D

keksgesicht

@sunny

Ja da bin ich halt immer ganz brav *ggg*

Du hattest wegen dem Auto gefragt...das kommt im Oktober...stimmt...das ist keine richtige Familienkutsche, aber es kommt noch eins dazu und das dann als Familienauto ganz gut ;)

Ceca

Kann mich sweety nur anschließen?
Was fürn Trip? *fggg

Cecalein

Sweety du weisst schon... Ich kann das hier nicht schon wieder schreiben, sonst heisst es wieder ich bin pervers  ??? Großes Vanilleeis  ;D

keksgesicht

@Ceca

Pervers? Da bist du hier im falschen Thread *fgg*
Raus mit der Sprache!!!!

Sweety

Ach so. Oh Gott - ich kann nicht mehr... Kleckerst du dabei etwa auch?? *ich hau mich wech hier*  ;D ;D ;D

xsunny1979

@ keksi
dann hatte ich das mit dem Auto doch richtig im Kopf....du weißt ja, diese blöde ss-Demenz ;D
Conny war grad hier luggen ;D hatte eigentlich gedacht sie würde was schreiben oder zumindest drüben ;) aber nööööö, da kam nüscht dergleichen

Grooooooooooooßes Vanilleeis.......vielleicht morgen wieder ;D

xsunny1979

Zitat von: Sweety am 23. September 2009, 21:53:48
Ach so. Oh Gott - ich kann nicht mehr... Kleckerst du dabei etwa auch?? *ich hau mich wech hier*  ;D ;D ;D

du weißt doch, sie hat Löcher im Mund s-kringellach

keksgesicht

@sunny

Na ja...soll ja nicht ewig ein Geheimnis bleiben ;) Mal schauen wann die erste was drüben schreibt*gg*

Mädels...also ich steh aufn Schlauch ...wegen dem Eis und dem anderen Trip.....helft mir!!! *g*

Sweety

keksgesicht

Cecalein

Keks ich hab den Tread hier aufgemacht und es wäre schön wenn ich frei schreiben könnte, aber ich steh unter Beschuss hier und hab keine Lust zu fliegen  
:-X Vielleicht sagt dir das hier was

Sweety ja wenn ich kein Kopfstand mach bin ich danach komplett "versaut"  s-rofl

sunny hat nen Whirlpool  s-supertraurig

Sweety

Zitat von: Ceca am 23. September 2009, 21:57:39

*kreisch* Der Smiley!!!!!!! Leute, ich kann nicht mehr hier. Heut ist's bei mir soweit, daß ich mir fast in die Hose mache  ;D ;D

Cecalein

Das ist geil..  ;D

keksgesicht

*looooooooooooool*

ich kann nicht mehr... ihr seit ja sowas von geil!

Die Smilies sind ja der Hammer Ceca! Oh nein! Wie geil!

s-so s-so s-so s-so s-so

Sweety

xsunny1979

@ Keksi
wär ja auch langweilig wenn wir das drüben ewig geheim halten würden...gleiches Recht für alle ;)

äääähm, wir sind im März-Thread mal irgentwann mit der Abkürzung GV für Geschlechts-Verkehr auf Großes Vanilleeis gekommen....also nicht wundern. Ist quasi eine Art insider, aber wenn man weiß was gemeint ist schmeißt man sich meistens nur wech.

@ Ceca
ja ich hab nen Whirpool, aber auch nur noch bis Samstag :'( dann komm ich heim und muß mich mit meiner Badewanne begnüngen

keksgesicht

Okay - dann bin ich ja jetzt aufgeklärt ;)

Sunny? Hast du den Whirlpool auch ordentlich ausgenutzt? ;)

Sweety

@ Sunny: Dann brauchste ja wieder Daumen, wa?  ;)

Cecalein

;D Keks ja so sind wir... Heutzutage ist das Leben nur noch schei*e, da muss man sich auf andere Gedanken bringen.  :D

sunny  :o nimm den mit!  :o  s-rofl

xsunny1979

@ keksi
jau, hab ich ausgiebig genutzt...heißes Sprudelbad und Großes Vanilleeis....das muß knallen ;D

@ Sweety
oh ja, da sind die Daumen wieder von nöten, kann aber auch lustig sein ::)

keksgesicht

@sunny

Dann ist ja gut! ;)

Ich hatte im Whirlpool auch mal einen "Highfive" - sehr nette Angelegenheit ;)

WüstenMami

ähm, ich muss ja nicht, aber ich würde es gern auch verstehen.....

ok, ich fasse mal zusammen was ich verstanden habe bisher - großes Vanilleeis - GV also S - E - X.

Ceca ist auf einem Trip.

Darf darüber nicht hier reden.

Warum?

Und welcher Trip????

*allesverstehenwill*

Edit: ach, und der mann bleibt dabei auch noch angezogen....

Sweety

Da hatte ich mich gerade wieder beruhigt und dann das: Highfive!!
Echt Leute, Gnade!