ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

keksgesicht

:D :D :D

Meiner schläft ja nachts auch mit Socken! Schrecklich...wenn man füsseln will muss ich immer erst die Socken abwurschteln!

xsunny1979

ganz ehrlich? Ich schlaf auch ganz gerne mal mit Socken an....hab aber auch furchtbar kalte Füße und nach ner Stunde oder so zieh ich die Dinger dann einfach aus ::) ohne Socken würde mein Süßer mich ausm Bett schmeißen

Sweety

Witzisch: Meiner schläft nackich. Seeeeeeeeehr praktisch. Ich muß immer irgendwas über den Schultern haben, sonst kann ich nicht schlafen, aber das ist im Zweifelsfall schnell beiseitegeräumt...  ;)
Socken sind daher nur tagsüber ein Problem.

keksgesicht

So verschieden ist das....ich kann das gar nicht...nachts socken anhaben....finde das ganz komisch!

Mensch...jetzt sind wir ja zu einem sittlichen Thema gekommen ;)
Sittlichen? Gibt es das Wort überhaupt? *g*

@Sweety

Nee okay...mit dem Wort naggisch sind wir wieder bei einem anderen Thema *fgg*
Hmm meiner schläft immer im Pijama...süß...ganz selten das er mal ne Nacht naggisch durchschläft...bei mir isses unterschiedlich...aber eher naggisch! ;)
Jetzt hab ich wieder dieses Wort benutzt *mist* :D

WüstenMami

boah ihr macht mir Lust auf Füsseln mit meinem Mann!
obwohl - nee, mir ist eh immer heiß nachts und ich kann mich kaum noch drehen usw....  ;D
aber wenn ich nicht mehr kugelig bin - DANN hab ich wieder Lust drauf!!!  :D
auf Socken im Bett stand ich auch noch nie  ;D

keksgesicht

@Mami

Uiui bei dir isses ja auch nicht mehr laaaange! Schon aufgeregt?

Sweety

Aber es ist so niedlich, wenn du es benutzt  ;D

Ich kann mit Socken auch nicht schlafen, aber ein Shirt muß sein.
Das muß ich DANN aber ausziehen, weil ich zwei Schlafshirts habe: Eins mit Roadrunner und Coyote und eins mit Hello Kitty. Da sagt Männe immer, wenn ich die anbehalte, dann kann er nicht

TNT...oioioi!

wie jetzt - mit socken schlafen ?  :o
boah ne da wuerde ich vor hitze ersticken du ^^'
gerade meine fuesse sind immer sooooo warm - extreeem warm.
als ich mal 15 war und um urlaub war, musste ich nachts zum eisfach und eiswuerfel holen um mir die fuesse abzukuehlen ^^
mein mann also schlaeft immer mit nur eine unterhose und kuschelt die decke, deckt sie aber selten zu.

meine tochter mag die decke nicht ......ich muss immer ins zimmer reinschleichen um sie heimlich zuzudecken

Sweety

Ich hab fast immer kalte Füße, Socken kann nachts aber trotzdem nicht haben. Aber unter der Decke bleiben sie dann auch warm, wenn sie's einmal sind.

keksgesicht

@tnt

dann gehts uns ja genauso ;)

@sweety

:) :) :)

Dann kann er nicht *wiesüß*

Hmm das erinnert mich an mein erstes Date mit meinem Mann....menno ich wollte doch nicht gleich mit ihm ins Bettchen hüpfen, sonst hätte ich doch nicht die Snoopy Unterwäsche angezogen *schäääm* *gg*

Sweety

keksgesicht

Ja - du hättest mal sein Gesicht sehen sollen als er mich ausgezogen hat ;)

Ich frische 18 und er 37 - ich will nicht wissen was er in dem Moment gedacht hat als ihn dat Snoopilein angegrinst hat :D :D :D

WüstenMami

keks: naja, aufgeregt nicht soo wirklich... ich kanns nur immernoch nicht glauben, dass ICH schon in einigen Wochen ein echtes kleines Baby in den Armen halten darf - und es ist dann auch noch meins!!

snoopy unterwäsche beim ersten date - wie geil  ;D

keksgesicht

@Mami

Stimmt - das ist ganz unwirklich.... fand auch die ersten Stunden...ach sogar Tage nach der Geburt auch noch so unwirklich...so ein schwebender Zustand....aber natürlich soooo wundervoll! Das wird eine schöne Zeit ;)

Sweety

@ Wüstenmami: Ja, bei mir ist es ja noch abstrakt, weil noch eine Weile hin. Ich krieg es grad mal so langsam auf die Reihe, daß diesmal anscheinend alles glattgehen soll.
Ich schätz mal, kurz vor der Geburt werd ich auch nochmal einen kleinen Realitätsschock erleben.

@ Keks: Und nu stell dir mal vor, es wär ein Hello-Kitty-Nachthemd gewesen und zwar keins mit sexy Form  ;D

xsunny1979

so what....ich mach mich vom Acker und verschwinde in mein Bettchen. Der Film ist zuende und ist hab meinen süßen gestern schon alleine ins Bett geschickt.

gute Nacht zusammen s-kuscheln

WüstenMami

und das mit nem älteren Mann (ist meiner übrigens auch!  ;) )
ich glaube ich habe da sogar extra neue unterwäsche für gekauft - auch wenn wir nicht gleich beim ersten date ins bett gehüpft sind (er wollte nicht  ;D )

nacht sunny

TNT...oioioi!

@ sweety

ach stimmt ja, du bist ja so ne hitzefreak  ;D 8)

@ keksgesicht

snoooopy ????? *LOL*
na, aber immerhin snoopy, solange es keine autounterhosen von bruederchen geliehen oder so gewesen war  :P
ich muss grad dran denken als ich bei ner date (eeeewig lange her ^^) erdbeere oder sailormoonunterhose anhatte ^^

keksgesicht

@tnt

Sailormoon....wie geil ;)

@Sweety

Hmm ähhh ...das Hello Kitty hätte es dann wirklich noch getoppt ;)

@Mami

Na ja ...eigentlich sollte er mich auf zur S-Bahn bringen....aber irgendwie wurde nix darauf ;)
Tzzzz dieser alte Lustmolch *fggg*

Sweety

Hihi - ihr seid ja niedlich. Nee, auf die Unterwäsche hab ich immer geachtet (gut, daß Ceca schon wech ist, die hätt jetzt wieder behauptet, ich wär ein Luder  ;D ).

Soso, ich bin also nicht die einzige, die ein Faible für Ältere hat, ja?
Geheiratet hab ich dann aber ein Knäblein, das nur sechs Jahre älter ist als ich. Ich zieh ihn immer damit auf, daß ich noch so einen Jungspund hatte  ;)

Sweety

daß ich noch NIE so einen Jungspund hatte natürlich  ;)

WüstenMami

sweety: ich warte auch noch auf diesen Realitätsschock kurz vor Schluss....
ich glaube der kommt nicht!
ich hab alles hier, alles ist bereit und wartet aufs Baby (außer der Sache, dass mein Mann noch nicht da ist)...
aber ich glaube der richtige Schock kommt erst wenn ich dann im Kreissaal in den Geburtswehen liege und dann die Kleine auf die Brust bekomme....

übrigens - hello Kitty finde ich gar nicht so schlimm, weiß gar nicht was ihr habt - hab da auch einige Unterhosen von  ;D ;D

ist "ihm" glaub ich auch egal... die Dinger müssen ja eh runter  ;D ;D

WüstenMami

Faible - naja, es hat sich irgendwie so ergeben  :D aber ich bin voll glücklich damit... und es stört mich nichts daran

keksgesicht

Oh ja... ich liebe ältere Männer... das es dann 19 Jahre Unterschied werden war ja nicht zu erwarten *gg*

Oh Gott - mein Dad war damals sooo geschockt und dabei hatte ich ihn noch 7 Jahre jünger gemacht :D

Wie alt bist du denn eigentlich Sweety?

@mami

Genau...am Ende sind wir dann eh alle naggisch und man sieht nix von der Unterwäsche :)

keksgesicht

@Sunny

Süße, schlaf gut....und denk dran: Nutz den Whirlpool noch aus die letzten Tage!

Bin gespannt was die anderen morgen bei EO schreiben ;)