ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

keksgesicht

@mami

Booooah das glaub ich.... wahnsinn ich konnte Hitze in dem Monat auch nicht mehr ab!

So Mädels...ich mach mir mal noch schnell nen Tee und dann hüpfe ich ins Bettchen!

Ich gucke mal ob ich morgen ein gutes Foto von uns zusammen finde ;)

WüstenMami

Pferdehaare???  ;D ;D ;D

Na die kleine bekommt ihre auch noch mit der Zeit, ganz bestimmt!
s-yes

ich wohne eigentlich dort... seit einem Jahr, aber ich bin seit Mitte Juli hier in Deutschland - bei meinen Eltern - ist einfach besser für mich - wegen der Schwangerschaft.
Wenn die Kleine dann da ist werde ich nach einer gewissen Zeit, wenn alles sich soweit eingespielt hat aber wieder zurückgehen....

TNT...oioioi!

@ keksi

gute n8 ^^
schlaf und traeume suess  :-*

@ wuestenmami

ja freu dich, dein nucki ist bestimmt auch ne ganz suesse ^^
hm wegen haare: na, andere babies haben soooo viele haare. stoert mich nicht, nur wundert es mich ein wenig. sie hat feine bruenette haare und dunkelblaue augen echt suess  :-*

ah ok, das mit der ss und entbindung verstehe ich. wo in de bist du dann ?

WüstenMami

Bin bei Stuttgart... und du?

übrigens - ich hatte als Baby auch kaum haare aufm Kopf und sah sehr lange nach nem Jungen aus  ;D
ich hatte auch voll den Quadratschädel - kam irgendwie nach papa - und der hat einen  ;D

TNT...oioioi!

stuttgart ? cool. ich mag stuttgart !
ich wohne in MUC, komme aber aus HD.

WüstenMami

cool...
HD ist auch toll! :D

Ich muss jetzt mal meinem Dady helfen - er will für meine Mama ein Öl-Gemälde malen lassen zur Silberhochzeit.... das muss ich jetzt mit ihm mal zusammen online bestellen....
(eigentlich war das ja erst meine Idee, aber nachdem mein Vater mich gequält hat was er meine Mutter schenken soll, hab ich die tolle Idee nun doch ihm überlassen  ;D )

TNT...oioioi!

ui ok.
hoffentlich findet ihr ein bild, was deine mamas geschmack trifft  ;)

ps: ba-wue ist sowas wie mein heimat - ich habe heimweh  :)

WüstenMami

Aber München ist doch auch toll!!! Ich liebe Bayern sowieso  ;D
Habe 4 1/2 jahre in Nürnberg studiert und Schatzi kommt eigentlich aus München...
und soooo weit weg biste ja nicht.

ja, Bild haben wir gefunden. Es wird deren Hochzeitsbild von vor 25 Jahren. Die schauen sich da so süß an... (waren beide noch super jung - gerade mal 19 glaube ich  ;D )

ist bestellt.... aber ich zerbreche mir immernoch den Kopf was ich denen schenke!!  >:(

TNT...oioioi!

muc ist ein absolutes dorf. aber ist trotzdem ok.
ich fuehle mich in bawue einfach wie zuhause, alleine deshalb weil ich da schon sehr lange gelebt habe (und auch dort studiert etc.)

stimmt, ist nicht so weit weg. ich mag nuernberg auch. ich mag frankenland ^^

WüstenMami

ich mag Nürnberg eigentlich auch, ist irgendwie so kuschelig dort.... aber ich finde die Stadt ist eigentlich voll die "versiffte Müllkippe" im vergleich zu großen Städten in BaWü....
München ist doch kein Dorf!?!?!?  :o  ;D

TNT...oioioi!

WüstenMami

;D
da würde mein Mann dich jetzt aber ganz dafür

so, ich sag dann auch mal Gute Nacht - werde jetzt Schafe zählen gehen...

TNT...oioioi!

*LOL*  ;D ;D  ein glueck dass ich als nicht-muenchnerin das sagen darf  :P

joa, gute n8 & schlaf gut  :)

TNT...oioioi!

habe hunger, weiss aber nicht was ich essen soll  ::)

TNT...oioioi!

ach du scheisse.......gerade mal 1 jahr geworden und .........hiiilfe !

(edit: *moep* - immer nur fuer kurze zeit ^^)

so, ich auch betti -n8 zusammen !

Sweety

Klasse Bild!!

Mann, du hast aber noch lange durchgehalten  :o

keksgesicht

@tnt

*lach* Das Bild kommt mir bekannt vor... Mussten unsere Bierkästen und alles schon woanders hinverfrachten, weil klein Karl der Meinung war dort immer den Rest rauszunuckeln *smile*

Sweety

Trinkfeste Kinder habt ihr!  ;D

Moin Keks.

keksgesicht

Ja, wat muss dat muss *g*

Guuuuten morgen ;)

Sweety

Schon klar, nur die Harten komm' in Garten, wa?

keksgesicht

Richtig ;)

So jetzt hab ich mich hier schon wieder "versurft" - mensch.... wollte doch schon vor einer Stunde unter der Dusche stehen.... jetzt aber!

Sweety

keksgesicht

Sweety