ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

TNT...oioioi!

morgäääähn  s-winken

maus war so gnaedig und hat mich bis 10:00 schlafen lassen ^^^
ICH musste sie ja zum fruehstueck wecken  ;)

Sweety

Du Glückliche!!

Ich hab nur drei Stunden Schlaf gekriegt. Erst konnt ich nicht einschlafen, dann hat Männe mich wachgeschnarcht und dann konnt ich nicht wieder einschlafen und hab bis zum Morgengrauen gelesen und meine Schmusekater abgewehrt, die diese goldene Gelegenheit beim Schopfe packen wollten (und es letztendlich auch geschafft haben...).

Also im wahren Wortsinne: Selber Morgäääääääääääääääääääääääääääääähn!  :D :D

Cecalein

Guten Morgen!

SWEETY DU LUDER!

WüstenMami
wenns so einfach wär... Mein Mann will doch nicht, das ist mein Problem  ;D

Keks Kniesocken  ::) Grrrrrrrr Miauuuuuu  s-rofl Geht ja mal garnicht! Ich liebe Snoopy  ::)

@Socken
ich hasse Socken, (an mir selbst) wenn ich so Dinger an den Füßen hab bekomm ich Zustände, selbst im Winter hab ich zu Hause keine an und wenns sein muss nur Feinstrumpf, ansonsten nee nee  :-X

Ich kann ohne BH nicht schlafen, ob ihrs glaubt oder nicht  ;D

Sweety ohne Licht sieht er auch kein Hello Kitty  ;D

Altersunterschied Ich bin 23 und mein Mann ist 32 wir sind jetzt schon 6 Jahre ein Paar, davon 4 verheiratet.

Tolle Bilder!  :D Ich hab schon mal ein Bild von meinem Mann hochgeladen... Hier ist es nochmal:

Cecalein

Und ich lade soeben ein Video von ihm auf Youtube  ;D Der bringt mich noch um  ::)

TNT...oioioi!

er ist schon 32 ?
also das sieht man ihn nun wirklich gar nicht an - ich wuerde ihn auf allerhoechsten 26 tippen ^^
huebsche sohnemann uebrigens  :)

Sweety

Wir haben auch eins bei youtube, aber um das zu verstehen, muß man dabeigewesen sein  ;D

Gutaussehendes Kerlchen hast du da  :)

TNT...oioioi!

hehe ich bin auf das video gespannt !

ich hab auch ein video auf u-tube - bei interesse bitte per pnb anfragen !

;)

Cecalein

Dankeeeeeeeeee, ja er ist BJ 1977  ;D

Ja genau das Gleiche wollt ich auch sagen, wer sehen will PN schicken  :D

Sweety

1977 ja?

Das ist ein ganz ganz ganz wundervoller Jahrgang. Wahrscheinlich der beste, den es gibt. Ja, da hast du wirklich Glück gehabt, einen 77er zu kriegen  ;D ;D

Cecalein

Cecalein

Sweety

@ Wüstenmami: Guten Morgen!! *wink*

@ Ceca: Jep, deswegen weiß ich ja auch: 77 bürgt für Qualität  :D

WüstenMami

ups, ich seh ja jetzt erst, dass der andere traurig ist und heult....
euch gehts aber allen gut.... ?
naja, wollte nur Kekse anbieten  ;D ;D

Sweety

Puh, da bin ich ja beruhigt - ich dachte schon, hier wäre 'ne Katastrophe im Gange.

Kekse? Immer gerne!!!

*mampf*

Danke

TNT...oioioi!

WüstenMami

Wieso könnt ihr nicht alle schon Paar Wochen (oder noch besser - Monate) weiter sein -
dann könnte man hier gemeinsam doofe Scherzchen über Senkwehen und so nen Kram machen...
::)
alleine macht das keinen Spaß  :P

Sweety

Hmmmmmmmmmmmm, das kann ich dir nachvollziehen, WüstenMami. Du bist hier quasi die Einäugige unter den Blinden  :D

WüstenMami

Sweety

Woss??

Wieso das denn? Du bist halt schon weiter. Von mir aus kannst du gerne scherzen. tnt und Ceca kennen das ja schon. Und ich zwar noch nicht, aber ich nehme alles neue gerne auf - steht mir ja auch noch bevor...  ;)

WüstenMami

War nur ein Scherz, ich mag euch ja eigentlich ganz gern, und ich bleibe hier und so schnell vergrault ihr mich nicht  :P :P :P

Klar, steht dir das noch bevor - soll ich mal Angst machen und Panik verbreiten?

nein, mach ich schon nicht... ihr sollt doch auch froh und munter jeden Tag eurer SS genießen
Die Wehwehchen kommen dann schon von allein mit der Zeit  ;D

Sweety

Och - kannste ruhig erzählen. Die anderen kennen das ja schon und ich hab keine Angst vor Schmerzen. Je mehr ich weiß, desto besser  ;D

Cecalein

WüstenMami bloß nicht sonst beneidet dich Sweety noch...  ;D

Ich fand die Senkwehen nicht so wild, es sind einfach UL Krämpfe, die Geburtswehen waren zwar etwas heftiger, aber ich war jetzt nicht so weit deswegen zu schreien oder so, war gut auszuhalten.  :)

Sweety

Dann bin ich halt neidisch...

Bei der Kreißsaalführung war eine dabei, die hat egal, um was es ging, immer nur gefragt, ob dieses oder jenes schmerzfrei ist und wie sie es anstellt, komplett schmerzfrei zu sein und und und. Am Ende ging die sogar meinem Mann auf den Keks  ;D

Lieber neidisch auf Wehen als überängstlich  ;D ;D ;D ;D