ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

WüstenMami

*ggg* da kann man nicht neidisch sein!

Also es ist mittlerweile nicht lustig nachts - ich kann mich kaum noch von einer Seite auf die andere drehen... wenn ich das versuche, muss ich meinen Bauch mit beiden Händen mithiefen....
(dabei ist meine Murmel nicht sooo überdimensional groß  ;D (und nach jedem Drehen dreht das Kind im Bauch durch und macht Theater)
und heute konnte ich nicht schlafen weil ich die ganze Zeit so ein verdammtes Ziehen hatte im ganzen Unterleib bis zu den Knien. So ähnlich wie ganz doller Mensschmerz - also an Schlaf ist da echt nicht zu denken  ;D
Jetzt, nach dem Aufstehen, hab ich ein übles Stechen irgendwo am MuMu und kann mich von A nach B ( zB die Treppen rauf zur Toilette) kaum hochbewegen -  fühl sich an, als hätte ich da ein Messer drin (ich denke spätestens in der Phase wird Ceca und euch anderen, die ebenso süchtig sind, die Lust auf großes Vanilleeis mit Keksen vergehen  ;D)

das Schlimmste ist - ich hab früher immer gedacht - Schwangere stellen sich volle Kanne an. Wollte nicht glauben, dass das Leben auf einmal soooo beschwerlich sein soll mit so ein bisschen Bauch vorne dran....
ich bin eines Besseren belehrt worden - ist sogar noch viel anstrengender als ich dachte  ;D

Vielleicht habt ihr ja aber auch Glück und empfindet das alles als toll und schön  ::)

Sweety

Also ich kann mir nicht vorstellen, daß ich Wehen nu als schön empfinde. So'n Typ bin ich ja auch nicht.

Aber Wehen zu haben, heißt halt, daß bald das Kleinchen da ist und darauf bin ich halt bissi neidisch. Ich gönne es jeder hier, aber ich will auch!!!  :D

WüstenMami

Kriegst ja auch bald deinen kleinen Schatz - wirst dich nachher noch wundern wo die ganze Zeit auf einmal hinverschwunden ist...
aber bis dahin kommt halt wohl oder übel noch so einiges an 

(boah, der Smiley ist ja mal voll eklig - da will man sich gleich die Hände waschen gehen....)

Sweety

WüstenMami

sweety: ach übrigens,
meine FA Praxis ruft mich nur dann an um Ergebnisse mitzuteilen, wenn irgendwas nicht ok oder auffällig war. Das war bisher noch nie der Fall...
Vielleicht ist das bei deinem Doc genauso, dass er meint dich nicht anrufen zu müssen, weil eben alles gut war bei der NFM...

Sweety

Ja, aber der Test kostet 83 € hier bei mir, egal wie das Ergebnis ist. Und mein Doc zahlt das bestimmt nicht für mich, so lieb er auch ist  ;D ;D

Also müssen die mir ja eine Rechnung schicken. Hab auch mit 'ner Freundin telefoniert, die beim gleichen Arzt ist und deshalb ihre Tests vom gleichen Labor hat durchführen lassen. Da gab's nie Probleme. 3 Tage später war die Rechnung da und das Ergebnis.

Na ja - ohne Rechnung kein Geld.
Wenn der Doc ihnen das mitteilt, dann werd ich bestimmt von denen bald hören  ;)

WüstenMami

ui, achso...

na wenn das normal nur 3 Tage dauert und den Spaß auch noch selbst zahlen musst, dann kannst du ja auch gleich anrufen anstatt dir (oder der Praxis) noch bis Montag Zeit zu lassen....

Sweety

Ich wart jetzt noch ab. Bin bei sowas immer sehr nachsichtig und gebe Vertrauensvorschuß auf alle möglichen Katastrophen (Erdrutsch, Vulkanausbruch...).

WüstenMami

ok, verstehe... (bin auch so, oder ich lass dann meinen Mann anrufen)
also abwarten bis Montag

Sweety

Mein Mann ist auch so. Da sind wir sehr ähnlich. Aber wenn die Frist dann abgelaufen ist, dann hält uns nichts mehr.

So, ich muß mich jetzt mal vom Acker machen.

Bis später *wink*

Cecalein

Ich freu mich auf meine Wehen  ;D Bin so ein Mensch der immer gerne alles zu Ende bringt und das so schnell es geht.  ;D

Bei meinem Sohn hatte ich keinerlei Probleme mit dem Babybauch, hab sogar drauf geschlafen  ;D

WüstenMami

da werde ich gleich neidisch wenn ich das lese  ;D

ich hätte im Grunde genommen auch kein Problem damit auf dem Bauch zu schlafen, aber es gibt dann sooo extrem schmerzhafte Tritte, dass man es sich ein zweites Mal überlegt ob man da noch freiwillig auf dem Bauch oder auch nur so halb Bauch/halb Seitenlage schlafen will  ;D

Habt ihr alle schon die Krankenhaustasche fleißig gepackt?  ;D ;D ;D
Ich hab grad ne Liste zusammengestellt in nem anderen Thread  :D

Meine ist noch leer  ;D

Cecalein

:o Na bei dir wirds aber Zeit. Ich hab noch keine KKH Tasche, werd ich aber demnächst mal einrichten so in 2-3 Monaten  ;D

WüstenMami

Ich hab ja für den Fall der Fälle meinen Zettel  ;)
mit dem renne ich dann unter Wehen durch die Wohnung und schmeiße alles in die Tasche was da drauf steht...
es ist ja alles vorhanden  ;D

Frag mich jetzt nicht warum ich es dann nicht einfach mal packe, wenn denn alles schon vorhanden ist - ich glaube ich habe mich noch nicht damit abgefunden zu gebären und ein Baby zu haben...
also irgendwie schon, aber irgendwie ist der Gedanke noch so unwirklich....
Wie sweety gestern sagte - wir warten auf den Realitätsschock... der fehlt noch bei mir...
ich hoffe es kommt mal einer und haut mir aufn Kopf bevors losgeht  ;D ;D

Cecalein

Bei mir war das damals ganz schlimm, bis zum Schluß hab ich nicht dran geglaubt das ich ein Baby im Bauch hab, dann kam die Geburt, stundenlang Wehen und trotzdem war mir in dem Moment nicht bewusst das da ein Kind rauskommen soll. Zum Schluß war es dann ein Not KS und sie brachten mir ein Baby mit dem ich nichts anfangen konnte. Ich hatte keinerlei Bindung  ??? Selbst als ich zu Hause war war es einfach komisch, es war fremd und doch meins...

Nach ner Woche zu Hause hats sichs dann eingependelt. War richtig schlimm, aber ich konnte es nicht ändern, komische Situation  ::)

WüstenMami

Oh mann, genau vor der Situation habe ich ein wenig Bammel - also nicht vor der Geburt - da habe ich mittlerweile null Angst.
Aber eben davor, dass die mir dann das Baby auf den Arm legen und ich nichts damit "anzufangen weiß", bzw. dieses Freudengefühl nicht so über mich kommt, wie man es im Fernsehen sieht zB.
Und ich habe eh so ne "Angst" vor Babys - ihnen etwas kaputt zu machen, zu brechen usw...
klingt wahrscheinlich echt bescheuert... und es wird sich bestimmt legen wie du sagst....
Naja, ich freu mich aber auf den Realitätsschock - spätestens bei der Geburt bekommt ihn doch hoffe ich mal!!!

TNT...oioioi!

Cecalein

Mami da brauchst keine Angst haben mit Baby heben etc. ich dachte auch ich packe das nie und als er da war wars von der "Handhabung" her so als hätt ich schon einige Baby´s gehabt, das wird wohl von der Natur so eingestellt sein  ::)

tnt  :o :o :o Wow und Mami fragt mich vorher wie alt ein Baby it was 9 kg wiegt  ;D

WüstenMami

boah, ich weiß grad nicht ob ich bei dem Anblick zurecht lachen muss....

krasses Bild!

WüstenMami

Wenn ich mir vorstelle - ich hab in meinem Bauch gerade ein Baby so in etwa von der der Größe her - wie das Linke... und wenn ich mir dann vorstelle wie mein Bauch aussehen müsste damit das Rechte darin Platz findet - HIIIIIIIIILFEEEEEEEEEE - die arme Mutter.....

Cecalein

Das ist wirklich Horror, möcht ich nicht haben  :-X Wahrscheinlich hatte die Mutter SS Diabetis oder so, in manchen Ländern wird das ja garnicht kontrolliert.

TNT...oioioi!

ja und das obwohl die asiaten so zarte miniatur wuermchen auf die welt bringen :O - dachte ich nur zumindest.
ok maedels, ich komme heute nacht wieder zum lesen *G*
mein mann ist von der arbeit wieder zu hause, maenner wollen ja versorgt werden, ihr wisst doch*G*

s-winken

WüstenMami

tnt: na dann - gutes Gelingen bei der "Versorgung"

ceca: bei mir wurde auch nicht auf SS Diabetes getestet - das heißt wohl ich hab jetzt auch die Chance darauf so ein Riesenmoppel zu "werfen"  :o :o :o

;D ;D ;D

Cecalein

Ich glaube das würde dein FA beim US definitv sehen  ;D

WüstenMami

der letzte liegt 7 Wochen zurück!!!  :o :o :o :o
Seit dem hat sich der Bauchumfang vervielfacht, ebenso wie meine Lust auf Schokolade (und den ganzen Weihnachtssüßkram, den es jetzt endlich gibt!)  :o :o

Naja, Montag ist wieder Termin - da wird Madame dann entgültig vermessen... und ich bekomme gesagt, ob eine normale Geburt "machbar" ist - wovon ich bis ich dieses Bild von tnt sah, eigentlich fest ausging!
:-\