ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Cecalein

WüstenMami

Cecalein

Heute ist ja ruhig hier  ???

Mein Termin ist um 16 Uhr  s-so

WüstenMami

wo anders ist/war es lauter...  ;D
hat ja gereicht oder nicht?
und sweety ist nicht da...

TNT...oioioi!

hi maedels  s-winken

habe heute bei der klinik angerufen wo ich diesmal entbinden will - diese moderne ^^
soooo: habe meine vorstellungstermin am 17.12. um 10:40 (habe gaaanz lieb gefragt nicht sooo gaaaanz frueh ^^^') - weil ich dann in der 31. ssw bin  :) bin mal echt gespannt !

uebrigens @ ceca

du hast ein huebsches kanal bei utube - mit so schnick-schnack und so ^^

Cecalein

Ja Sweety zieht ihrem Mann sicherlich die Socken aus  ;D

Mami es ist immer das Gleiche ich überlese sowas einfach und laut ist auch was anderes  ::) ;D

tnt Toll das du einen Termin bekommen hast! Und ja Schnick Schnack ist mein zweiter Vorname  ;D

WüstenMami

;D oder sich selbst das Hello Kitty Nachthemd aus  ;D

welcher youtube Kanal???

Cecalein

Ach ja Gute Nacht zusammen! Bin dann mal im Bettchen  8)

TNT...oioioi!

n8i ceca schlaf schoen  ;) s-winken

heute gehe ich vor 12 schlafen ......................hoffentlich schaff ich das *HOFF*
Nucki und Mann pennen feste ^^

WüstenMami

Na super, jetzt geht sie schlafen und lässt mich mit unbefriedigter Neugierde hier sitzen...
morgen will ichs aber wissen - also den Kanal".... :-X >:(

Nachti  :)

Cecalein

WüstenMami Abfallkanal  s-rofl

Guten Morgen erstmal!  ;D

TNT...oioioi!

morgen auch  s-winken

ich bin hundemuede. ich gehe gleich schlafen wenn mausi auch bald schlaeft, lass sie noch bisserl spielen ...

*GAEHN*

Cecalein

tnt :o ich bin erst vor 2 Stunden aufgestanden  ;D

TNT...oioioi!

ja, ceca, ich bin eine nachtaktive morgenmuffel  :P

ps: glueckwunsch zum 18. ssw !!!  :) cool wie schnell das geht  :o :)

Sweety

Tach auch!

So, nachdem Socken und anderes wieder am Körper befestigt sind  ;) kann ich mich hier ja wieder blicken lassen.

Hab bis halb 12 geschhlafen, weil das echt nötig war nach der schlaflosen Nacht davor.
Nun bin ich ganz aufgedreht  ;D

Cecalein

tnt Du Nachteule..  ;D Danke! Du bist in 2 Tagen 20.SSW  :D Hey soweit sind wir garnicht auseinander  ???

Cecalein

Sweety

Jaha und mein Mann ist dafür verantwortlich... So wie der geschnarcht hat, war ja an Schlaf nicht zu denken *grmpfl*

Cecalein

Ja ja...  ::)  ;D Ich hab meinen auch ein Kissen ins Gesicht gedrückt  >:( Hat zwar nicht geschnarcht aber so laut geatmet, das kann ich garnicht ab  :-X

TNT...oioioi!

ja ceca

jetzt wo du es sagst: unsere ETs liegen ja so nahe - finde ich drum cool dass wir ein Thread haben wo es nicht auf ein Kalendarmonat beschraenkt ist  8)

ach ......und wenn es bei mir diesmal genauso wird wie bei meiner erste ss, dann bekommst du dein baby frueher als ich  :o

Sweety

Meiner kann echt gut schnarchen. Besonders, wenn er abends noch später was gegessen hat. Und da er vorgestern abend nach 21 Uhr noch mit Kollegen beim Arbeitsessen war... Horror. Hatte aber so Rückenschmerzen, daß ich nicht aufstehen und aufs Sofa wechseln wollte. Also hab ich im Bett gesessen und gelesen und Gemurre über eingeschaltete Nachttischlampen mit finsteren Blicken und Andeutungen über Gerechtigkeit quittiert  :D

Cecalein

tnt  s-springen ja ist echt toll und mal sehen, abwarten und Schäfchen zählen, spätestens Anfang März wissen wir ja wessen schneller raus will  ;D

sweety ich hätt ihn geschlagen  ??? mach ich immer, und ich muss sagen es wirkt!  ;D

TNT...oioioi!

Sweety

Normalerweise hilft Anstupsen, weil er sich dann umdreht. Aber wenn er abends gegessen hat, schnarcht er in jeder Lage und nicht nur auf dem Rücken. Und dann hilft nur Lesen oder Auswandern aufs Sofa.

tnt: Wieder wach? Und sei bloß vorsichtig, was du hier schreibst. Ceca ist wieder in der Stimmung, wild anderer Leute Geisteszustand anzuzweifeln *flüster*  :)