ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

WüstenMami

Guten Morgen....

na dann macht euch mal über meinen Gesiteszustand her - ich bin noch nicht richtig wach.... ;D

aber das hab ich schon gelesen:
was denn fürn Abfallkanal???
Es ging doch um youtube und nicht um Müll?!?!?!?!?!?!?!?!?

TNT...oioioi!

ne, immer noch.
och und mein geisteszustand ist hier auch kein staatsgeheimnis mehr - es ist oeffentlich bekannt, dass ich eine wegschmeissemanie habe  :P

so, mausi pennt feste, ich betti fuer ne stunde ^^ *GÄÄÄÄÄÄÄÄHN*

Sweety

Schlaf schön *wink*

Hallihallo WüstenMami, über Geisteszustände wird erst gelästert, wenn die Betreffende richtig wach ist und sich darüber ärgern kann  ;D ;D

WüstenMami

ich glaube ich werde gerade wach, da ich dabei bin heftige Schmerzen zu bekommen.... ich glaube das sind schon wieder irgendwelche Senkwehen - auaaaa.

ICH BIN WACH!!!!!!!!!!!!

Sweety

Huh, das klingt aber nicht schön, du Arme!

Tröstet es dich, wenn ich sage, daß ich nicht neidisch bin?  ;)

WüstenMami

nein.....  ;D

mich tröstet gerade gar nichts  ;D doch, Essen!!!

brauche nur irgendeine art von Ablenkung - hab mir Joghurt geholt - vlt. hilfts...

tippe grad mit einer Hand....

Irgendwie werde ich gierig nach Essen wenn ich Schmerzen habe... glaub das ist nicht normal  :(

Sweety

Auf jeden Fall ungewöhnlich  ;D

Aber wenn's hilft...

Cecalein

WüstenMami dich will ich im Kreissaal sehen  s-rofl

Sweety :P

Sweety

Stimmt ja: An die Folgen dieser Angewohnheit unter der Geburt hab ich ja gar nicht gedacht. Na, da wird dann ein schönes Buffet aufgebaut. So ein paar Hühnerkeulen und belegte Brötchen sind bestimmt auch günstiger als 'ne PDA.

;)

WüstenMami

ui, dann will ich jetzt schon hin!!!!!!! am besten noch in die Wanne... und dann wie Cleopatra alles in den Mund gereicht bekommen - was gibt es schöneres???  ;D

Sweety

Uih - wie Cleopatra. Dann mußt du aber rechtzeitig vorher Bescheid sagen, damit die noch ein paar Esel melken können für das Bad  ;D

Cecalein

aaaaaaaaaaahhhhhhh  s-rofl Ich kanns mir richtig vorstellen... "Frau ***** und jetzt pressen" und ihr hockt da mit Hühnerkeulen im Mund.  ;D

WüstenMami

Ich weiß nicht wie sich Eselmilch mit Babys Käseschmiere verträgt - müsste mal jemand recherchieren....
;D

Cecalein

??? Wieso? Eselmilch? Geben die überhaut Milch?  ;D

WüstenMami

... aber es ist doch sicher hilfreich wenn man was im Mund hat während so einer Presswehe...
da beißen sich ja viele einfach auf die Zähne - so ein Hühnchen ist aber leckerer - und die Asschüttung der Endorphine dabei verringert sicher auch noch den Schmerz....  ;D

Sweety

@ Ceca: Meine Güte, EselINNEN!!! Weil Cleopatra ja gerne mal in Eselsmilch gebadet hat, von wegen schöne zarte Haut kriegen  :D

@ WüstenMami: Wir sollten aufhören, hier so offen darüber zu schreiben. Nachher klaut uns jemand die Idee und wird an unserer Stelle reich und berühmt damit

WüstenMami

Im Ernst - ich stelle mir so einen Service bei der Geburt traumhaft vor - ist wie ein Besuch im Wellnesshotel mit gleichzeitiger Geburt - boah - ich frage nochmal - was gibt es Schöneres?????
;D

Cecalein

Zitat von: WüstenMami am 25. September 2009, 14:34:23
... aber es ist doch sicher hilfreich wenn man was im Mund hat während so einer Presswehe...
s-rofl Ich muss mich schon selbst schlagen um diese Bilder aus dem Kopf zu bekommen.  ::)

Sweety
Eselmilch ehrlich?  ??? Und heisst das dann nicht Eselkuh oder so  ::)  ;D

Sweety

Stimmt. Ich hab auch bissi Angst davor, daß ich Hunger kriege. Mir haben schon einige gesagt, daß man dann nicht unbedingt daran denkt. Aber ich bin nunmal verfressen und wie sagt mein Mann immer so schön: "Wenn meine Frau Hunger hat, verliert sie ihre Pflegeleichtigkeit."
GsD neige ich nicht so sehr zum Dickwerden und treibe (oder trieb bis zur SS) regelmäßig Sport, sonst sähe ich schon aus wie eine Regentonne.

Cecalein

Eselin klingt auch gut, aber wie heisst es denn jetzt?  ???

sweety
mami drückt das aber auch pervers aus mit was im Mund etc. ich pipi mir gleich in die Hosen vor lachen  ;D

WüstenMami

Cecalein

Jaaaaaaa hab gegoolt heisst Eselstute. Ich wusste doch irgendwas mit Vieh halt, Eselkuh, Eselstute passt beides  ;D

WüstenMami

Da seid ihr selbst schuld, wenn ihr das als pervers empfindet  ;D - ich habe solche Gedanken schon LAAAAANGE nicht mehr.... ich fühl mich wie 12 in der Hinsicht!  :-X

für ceca: "Der weibliche Esel heißt Eselstute, der männliche Eselhengst, Jungtiere heißen Eselfohlen. Kastrierte (männliche) Esel nennt man Eselwallach".

;D ;D ;D

und "was im Mund haben" - es ging um Hühnerkeulen!!!!! *grrrr*

Cecalein

Also Esel = Pferd?  ???

Mami LANGEEEEE nicht mehr??  ??? Oh je das hört sich ja nach tote Hose an  :-X Ich denke immer und andauernd "falsch".  ;D